PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schöne Grüsse aus Rab


Fortnox
22.06.2004, 11:28
Hi Leute!

Wünsche Euch sonnige Urlaubsgrüsse aus der Supetarska Draga.Sitze gerade in Andrès Boot und fahren dann gleich los nach Cres. :coool: :zunge:

Wünsche Euch noch ne schöne Arbeitswoche :naughty: :zunge:

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüü :moon: :567:

FAR FAR AWAY
22.06.2004, 11:41
Ja, Ja,
lass Maman, links liegen und Grüß mir Goli und Grugur, aber du kommst ja nur bei Maman vorbei, wenn du nach Cres abbiegst ( :weiner: )

Wohin auf Cres geht die Reise-?

Wie ist das Wetter auf Rab-?

Ich will auch schon runter !!!!!!!!!!! :cognemur: :cognemur: :cognemur:

DieterM
22.06.2004, 16:33
Hi Martin,

Du legst nach Cres ab, und ich bin hier am rätseln, ob ich den Main Main bleiben lasse, und mal schnell für ein paar Tage nach MaliLosinj düse, um von dort über Ilovic Richtung DogiOtok und im großen Bogen rüber Richtung SuperTarska Dich überfalle... Einfach so um mal zu sehen wie Du mit D/Honda klarkommst ... :ka5:

Hier folgt ein Tief dem Anderen, es ist zum kotz... das Wetter. Dafür berichtet Guenter L gerade zurück vom letzten Wochende wieder in Italien, das sich auf der ADRIA bei Porto Baseleghe die ersten Anzeichen von Algenschlieren, die Algenplage, wie sie von früher her bekannt ist, zeigen. Sie tritt zumindest im nördlichen Teil wieder auf. Da haben wir anscheinend ein Riesenglück gehabt.

Dir mit Petra und Sohnemann noch schöne Tage im Raum um RAB.

Gruß
Dieter

Pitter1401
22.06.2004, 18:58
Hallo Martin
Wünsche euch noch einen schönen Urlaub,bestell André und Marion schöne Grüße.
@ DB 600 Hier das Aktuelle Wetter von Rab mit 5Tages Vorhersage.Wetter Rab (http://www.wetter.net/cgi-bin/wetter-net/wetter_insel.pl?ID=318) :chapeau: :sonne:

André
22.06.2004, 20:09
Moin Leute, damit ihr wisst was euer Chef so treibt:
http://www.cayo-forum.de/files/upload/dscn1411.jpg

Fliegen kann er auch:
http://www.cayo-forum.de/files/upload/dscn1401.jpg

Heute zwischen Cres und Rab.

Pitter1401
22.06.2004, 20:13
Hallo André
:chapeau: Mal wieder schöne Bilder :sonne: erholt euch noch gut für den rest der Woche. :chapeau:

Rotti
22.06.2004, 20:16
Vergesst die Gegend!

Da gibt es kein schönes Wasser, total schlechtes Wetter,hässliche Delphine die kleine Rubberdogs fressen etc. etc. Grauslich :zerschepp :zerschepp :lachen78:

Es ist zum :sueffel: wenn man so was sieht :567: :lachen78:
Gruß Rotti

reini0077
22.06.2004, 20:16
das sind die üblichen Bilder von Martin. :lachen78: :lachen78: :lachen78:

Sag ihm und seiner Familie einen schönen Gruß vom Traunsee.

Auch dir noch einen schönen Urlaub. :coool: :coool: :coool: :coool: :coool:

Bei mir dauerst's noch ca. 4 Wochen :cognemur: :cognemur: , aber dann. :regensee: :regensee: :regensee: :regensee:

Scarab
22.06.2004, 20:45
Und es ist doch "BUNDESHEERGRÜN" (Insider Witzerl) :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp

lg.Scarab

Berny
22.06.2004, 21:13
Dafür weiß er nicht, wie schön es jetzt am Attersee und am Traunsee ist :567: :567: :567:
Schönes Wetter, das ist ja faaaaaad auf Dauer. :marteau: :marteau: :marteau:

___________
Ich hoffe, er hat mit seiner Family viel Spass :sonne:

DieterW
22.06.2004, 21:49
Schönen Urlaub wünschen wir Euch,und viel :sonne: :sonne: :sonne:
Dein neuer Motor scheint ja gut zu laufen, nur Fliegen ist schöner. Naja, bei dem Motor. :ka5:

Ferdi
22.06.2004, 21:57
Und es ist doch "BUNDESHEERGRÜN" danke Scraby, sag ich doch immer schon ! :lachen78: :lachen78: :lachen78:

lg
Ferdi :captain:

DieterM
23.06.2004, 09:47
Hallo Miteinander,

Auch von mir noch schöne Tage auf dem Wasser und genießt es! :sonne:

Hier ist nur Schietwetter ...

Gruß
Dieter

FAR FAR AWAY
23.06.2004, 11:14
Auch ich freu mich nunn schon, bald wieder die Gewässer zwischen Rab, Krk, Cres und Pag verunsichern zu dürfen :coool:

Und zwar ab 28.7. (leider noch etwas mehr als ein Monat :cognemur: )

Fortnox
23.06.2004, 18:31
Hi schon wieder :coool:

Sitze gerade wieder :coool: bei Marion und Andre im Dampfer und wir lassen den Abend ausklingen (später bei Voiko natürlich Peter :zerschepp ).
Heute waren wir in KRK Baska, rüber nach Plavnic ,Goli Otok, Grgur usw.. mir unserem Schlauchi ganz alleine.

War ein super Tag und wir hoffen es geht so weiter :chapeau:

Schöne Tage noch :marteau: Zuhause

reini0077
23.06.2004, 18:45
schöne Grüsse auch von mir.

Weiterhin schöne Tage, sind ja sowieso bald vorbei. :zunge: :zunge: :zunge:

Grüsse auch an Andre, Martin jun. und Petra. :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:

Sibille
23.06.2004, 18:56
Hallo Martin,

Dir, Petra u. Marco schöne Urlaubstage. :sonne: :sonne: :sonne: Ich beneide Euch gerade, so wunderbar zu faulenzen. Habt Ihr Euch ja verdient. Aber so ganz ohne das Forum gehts bei Dir glaube ich auch nicht, oder??? Wenn ich ehrlich bin, möchte ich sagen, das Du und Michel fehlen. Mann merkt es ein wenig, seufzt, schlurz. :weiner:

Bis bald, Ihr Drei

Gruss Sibille

Heinz-55
23.06.2004, 20:31
Hallo Martin !!
Da schließe ich mich auch an: schönen Urlaub und viel Spaß auf dem Wasser mit
Deinen Lieben !!!:sonne: :biere: :coool:

Heinz 55 :captain:

Hansi
24.06.2004, 19:26
Hallo Martin

lasse noch ein bischen Wasser übrig wir kommen in 4 Wochen runter :sonne:
schöne Urlaubstage noch :chapeau: :chapeau:


grüße Hansi :567: