PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fragen zum Schlauchi- kauf, Erfahrung? MX260VIB


dersilvio
22.06.2004, 15:43
hallo

will so eins hier kaufen (http://www.schlauchboote-spezial.de/vkmbvib.html)

was haltet ihr davon, ist dieser 0,8bar boden wirklcih so steif wie holz ?

ist das nich ungebütlich so in einem V rumpf zu sitzen/liegen?

wie findet ihr den preis ist der fair für ein 2,60 boot?

MFG
dersilvio

THX4answers

Ferdi
22.06.2004, 15:55
:allah: :allah: :allah: :allah: :allah: :allah: :allah: :allah:

bitte bemüh die Suchfunktion - unter SUCHEN einfach Luftboden eingeben, dann lesen. Dieser Luftboden ist Thema unzähliger Beiträge :glotz: .
Aufgrund Deiner Erfahrung im Internet, siehe "THX4answers" dürftest Du ja mit Foren vertraut sein :ka5: .

danke, :liebhaben :biere:

lg
Ferdi :captain:

PS: so eines oder ein ähnliches Boot haben sich mehrer Forumsmitglieder gekauft, aber Näheres bitte einmal "siehe oben"

dersilvio
22.06.2004, 16:13
*yeah* erfahrung im Netz, geil

joa das son luft-boden ne feine sache ist konnt ich mir schon fast denken, hab hier auch schon an die 20 threads durch UND die "Tips" siehe oben blaue leiste

waren auch ganz nice

AABÄR
ich hab gedacht jemand kann mir was konkretes zum oben verlinkten MAxxon-schlauchi sagen

da hab ich hier und in anderen foren nämlich nix gefunden, also entweder sind die total neu aufm markt oder es gibt hier in deutschland zu wenig dirstributoren

SCHAADE :weissnich

Ferdi
22.06.2004, 21:35
in einem der letzten Boote war ein Test über ein Maxxon mit Luftboden drinnen.
Die Ausgabe weiss ich jetzt nicht genau, war aber heuer.

lg
Ferdi :captain:

PS: wenn keiner was schreibt, weiss auch keiner was, sorry

tisum
23.06.2004, 12:27
Hallo,
ich glaube das Maxxon ist baugleich mit dem Allroundmarine, hat Gernot gerade gekauft und schon erste Testfahrten gemacht (Ergebnis sehr positiv)
Schau mal in den Beitrag "Honda-Marine". :glotz:

Heinz

dersilvio
23.06.2004, 13:07
hey supi

danke für eure antworten

habt mir geholfen