PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUCHE Anhängerkupplungs-Prüfkabel


hobbycaptain
24.05.2011, 13:37
Hallo Freunde,

ich such mein Anhängerkupplungs-Prüfkabel, das ich einem Forumskollegen geborgt und nicht mehr zurückbekommen habe.
Das ist jetzt keine große Sache, das Kabel hab ich vom Forstinger, das hat damals nicht wirklich viel gekostet.
Vielleicht erinnert sich derjenige daran, der es bis jetzt genauso vergessen hat wie ich.
Ich weiß zwar genau, dass ich es verborgt habe, aber partout nicht mehr an wen :cognemur.

Das Blöde dran, das Kabel gibts dort nicht mehr und die billigsten im ebay kosten € 99,-- , z.b. das da (http://cgi.ebay.de/SECORUT-PRUFBOX-ANHANGERDOSE-13POL-1-PERSON-KABEL-/270368576474?pt=Elektroger%C3%A4te&hash=item3ef33913da)

Das Prüfkabel war ganz einfach aufgebaut -auf der eine Seite ein 7-poliger Stecker für die Anhängerkupplung, daran ein 5-6m langes Kabel und am anderen Ende eine kleine schwarze Box mit 6 Kontrollleuchten für Blinker, Rücklicht und Bremslicht links und rechts.
Aber super praktisch, so konnte ich die Steckdose am Auto prüfen und wusste genau, bei einem Problem mit einem Licht, dass es entweder das Auto oder der Anhänger ist.


PS: ich hab das bewusst nicht im Flohmarkt gepostet, weil im Flohmarkt der Thread sofort geschlossen wird.

reini0077
24.05.2011, 13:43
Hallo Ferdi, geschlossen werden nur die Threads in Biete.

Ist aber trotzdem ärgerlich. :cognemur: Auch mir ist das schon ein paarmal passiert, etwas verliehen, länger nicht gebraucht und schon vergessen an wen verliehen. :gruebel::gruebel:

Ich hoffe du bekommst es wieder. :ka5::chapeau:

lg Reini

Vodies
24.05.2011, 14:11
Ferdi,

nach benutzen der Suchfunktion hast du es einmal Dodl (Martin) geliehen. Vielleicht hat er es noch?

http://www.schlauchboot-online.com/showthread.php?t=1584&highlight=Pr%FCfkabel

hobbycaptain
24.05.2011, 14:36
Ferdi,

nach benutzen der Suchfunktion hast du es einmal Dodl (Martin) geliehen. Vielleicht hat er es noch?

http://www.schlauchboot-online.com/showthread.php?t=1584&highlight=Pr%FCfkabel

puuuuh, mit dem hab ich jetzt nicht gerechnet :ka5:, dass die Suchfunktion da was bringt :lachen78: .
Aber wenn ich das wirklich dem Dodl Martin geborgt hab, dann hätt ichs gleich wegschmeissen können, das gibts sicher nicht mehr :futschlac.

danke Franz, ich werd den Martin trotzdem kontaktieren, die Hoffnung stirbt zuletzt :biere:.


PS: und das mir, ich hätts verdient, dass Du nur auf die SuFu verweist :lachen78:

tirador
24.05.2011, 15:03
Ferdi,

so ärgerlich das mit dem Kabel ist aber

PS: und das mir, ich hätts verdient, dass Du nur auf die SuFu verweist :lachen78:

:lachen78::lachen78::lachen78:

T.S
24.05.2011, 15:09
Hallo,

habe es sogar bei Google gefunden,
:biere::lachen78::biere:

Bernhard
24.05.2011, 15:21
da fällt mir ein, ferdi, ich hab auch noch was von dir, bei mir gefunden!

Vodies
24.05.2011, 15:23
PS: und das mir, ich hätts verdient, dass Du nur auf die SuFu verweist :lachen78:

Das war mir die Suche wert :lachen78: :biere:

hobbycaptain
24.05.2011, 15:30
da fällt mir ein, ferdi, ich hab auch noch was von dir, bei mir gefunden!

ich kann mirs denken - kannst wegschmeissen, oder der Hermi schenken :lachen78:



by the way - der Martin hat sich auf eine PN im Blauen schon gerührt - er geht davon aus, dass er das Kabel noch findet :cool:

Mr. Gribbo
24.05.2011, 19:05
Kaufst Du einfach das, kannst auch noch den Hänger mittesten.

http://www.reichelt.de/KFZ-Zubehoer/KFZ-20003/index.html?;ACTION=3;LA=2;ARTICLE=100925;GROUPID=3 514;SID=11TZSsnn8AAAIAAH0FgF4b3956f215970fe4d8d425 885bf28ea46

Bruno

roehrig
24.05.2011, 20:10
Hallo Ferdi, geschlossen werden nur die Threads in Biete.

Ist aber trotzdem ärgerlich. :cognemur: Auch mir ist das schon ein paarmal passiert, etwas verliehen, länger nicht gebraucht und schon vergessen an wen verliehen. :gruebel::gruebel:

Ich hoffe du bekommst es wieder. :ka5::chapeau:

lg Reini



...suche seit 3 Tagen meinen Fäustel mit Gummiaufsatz zum Steinsetzen/Pflastern....

Auch die Sufu hat mir nicht geholfen....:lachen78:





Mir fällt auch nicht ein, wer mich mal danach gefragt haben könnte....:cognemur::cognemur::cognemur:

Aladin
24.05.2011, 20:17
...suche seit 3 Tagen meinen Fäustel mit Gummiaufsatz zum Steinsetzen/Pflastern....

Auch die Sufu hat mir nicht geholfen....:lachen78:





Mir fällt auch nicht ein, wer mich mal danach gefragt haben könnte....:cognemur::cognemur::cognemur:

Gibs zu, du willst dich nur vor der Arbeit drücken und lieber Boot fahren gehen :ka5:

Gruß Carsten

thball
24.05.2011, 21:46
Hallo Ferdi,

brauchst Du so ein Kabel heutzutage überhaupt noch?

Meine Kiste zeigt an wenn beim Anhänger ein Licht nicht brennt (und sogar welches) :nuts:

Dein Auto bestimmt auch - benütze doch mal die SuFu Deiner Betriebsanleitung! :lachen78:

:aaa:

hobbycaptain
24.05.2011, 23:13
Hallo Ferdi,

brauchst Du so ein Kabel heutzutage überhaupt noch?

Meine Kiste zeigt an wenn beim Anhänger ein Licht nicht brennt (und sogar welches) :nuts:

Dein Auto bestimmt auch - benütze doch mal die SuFu Deiner Betriebsanleitung! :lachen78:

:aaa:

neinnein, ich hab ja keinen hightech-Horch, sondern einen schon älteren Suzuki.
Der hat nur ein Kontrollpiepserl fürn Blinker.
Und brauchen kann man sowas immer, ein Bootsanhänger ist nämlich auch kein hightech-Produkt :lachen78: .