PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : er macht Tack, Tack, Tack,........


Scarab
27.06.2004, 19:07
Hallo Gummimeute !

Gestern bin ich mit meinem 15er Mercury auf der Donau unterwegs gewesen.
Als ich die Trimmung verstellen wollte, hab ich den Motor ausgeschalten, mit dem Ergebniss das es
tack tack tack tack tack tack tack

gemacht hat, ich bin dann drauf gekommen das der vorwärts Gang noch eingelegt war.
Im Leerlauf macht der Motor das nicht :weissnich

Ist das normal ? :hä:

lg.Scarab

Ferdi
27.06.2004, 19:26
ja, dann macht er tack tack :zunge: , bis die Schraube steht :zunge: :lachen78: :lachen78: . Macht meiner auch, scheint die Rutschkupplung zu sein, wie wenn Du am Stand bei eingelegtem Gang die Schraube in die verkehrte Richtung drehst.

lg
Ferdi :captain:

DieterW
27.06.2004, 19:59
ja, dann macht er tack tack :zunge: , bis die Schraube steht :zunge: :lachen78: :lachen78: . Macht meiner auch, scheint die Rutschkupplung zu sein, wie wenn Du am Stand bei eingelegtem Gang die Schraube in die verkehrte Richtung drehst.

lg
Ferdi :captain:

Ferdi, ich muß Dir dieses mal leider Recht geben,es ist so.Aber, nicht alle Motoren machen Tack Tack Tack.Ausser,wenn im Motor ein Wecker eingebaut ist. :zunge:

Ferdi
27.06.2004, 20:13
DieterW :chapeau: :biere: ,

das schmerzt, was, mir mir einer Meinung zu sein :zerschepp :zerschepp :lachen78: .
Aber, kannst ruhig sein, werden schon wieder 2-Takt/4-Takt Diskussionen kommen :lachen78: :zunge: :cognemur: .

lg
Ferdi :captain:

DieterW
27.06.2004, 20:26
DieterW :chapeau: :biere: ,

das schmerzt, was, mir mir einer Meinung zu sein :zerschepp :zerschepp :lachen78: .
Aber, kannst ruhig sein, werden schon wieder 2-Takt/4-Takt Diskussionen kommen :lachen78: :zunge: :cognemur: .

lg
Ferdi :captain:
Ferdi :liebhaben :liebhaben :liebhaben :biere: