PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zodiac Start 400


moritzloe
30.06.2004, 09:53
Moin zusammen,
also, ich hab jetzt des öftren in verschiedenen Zodiac Preislisten das Boot Start 400 gesehen (Neuheit 04), jedoch wird das im Katalog nicht näher beschrieben und die paar Bildchen, die ich bis jetzt gefunden habe waren zwar sehr interessant aber nicht 'offiziell'.
Hat jemand detailliertere Informationen zu dem Boot (außer das der Preis in die Zodiac Tradition passt...)????

mfg Moritz

spainman
30.06.2004, 10:29
Hallo,

Zufällig wollte ich mir auch eins beschaffen bevor ich mich für mein Brig entschieden habe. Hier in Spanien bekommst du die dinger auch öffters zu sehen.

Wenn du technische Daten willst dann kann ich dir diese geben:

Länge ü.a.: 3,99 mts.
Länge innen: 3,10 mts.
Breite ü.a.: 1,85 mts
Breite innen: 0,95 mts
Schlauch : 0,45 mts
Personen max: 7
Gewicht Boot: 145 kg
Schaft Länge: KURZ !!!!!
MAx Motor: 40 PS
Empfehelnswert Motor: 25/30 PS

Dann hat das Boot noch einen abnehmbaren Schlauch und einen Ankerkasten vorne.

Es sieht sehr identisch aus mit der Bombard WB serie. Hat für diese Abmessungen auch reichlich Platz.

Der Kiel hat ein ziemlich tiefes V ( sah zumindest so aus).

Ich hoffe das ich dir damit ein bisschen weitergeholfen habe.


Gruss, Arthur

moritzloe
30.06.2004, 10:35
Vielen Dank, das ist wenigstens schonmal etwas.
Auf dem Foto das ich gesehen hab (www.boatshop24.com) sah das Ding gut aus, Details konnte man aber nicht wirklich erkennen und mich wundert, dass Zodiac keine offiziellen Informationen über eine Neuheit präsentiert, die schon längst verkauft wird (merkwürdige Marktpolitik... :blemblem: ).

mfg Moritz

Michel
30.06.2004, 10:45
Hier ein Bild Moritz,

http://www.novaimport.com/cgi-bin/ficha.pl?accion=ficha&embarcacion=3

http://www.novaimport.com/cgi-bin/ficha.pl?accion=ficha&embarcacion=16

:captain: :captain: :captain:

moritzloe
30.06.2004, 11:02
Danke,

jetzt komme ich irendwie langsam ins grübeln:
Die Konsole auf dem Boot ist die alte ECO Konsole, für das Start 400 wurde (laut meinem Access Katalog eine ganz neu 'Premium 400' Konsole entworfen.
Irgendwie verstehe ich Zodiac nicht, ist ja auch egal, das Boot gefällt mir so sehr gut und ist bestimmt einen Blick wert, alles andere ist egal und wird sich zeigen (es ist schon schwer wenn man zwischen verschiedenen Dingen irgendwann mal eine Auswahl treffen muss: Schlauchboot, Jetski oder vielleicht einen Seadoo Explorer (Jetschlauchboot) oder doch ganz was anderes...und einen Trailer auch, bitte schön...
Ich dreh bald durch.
:blemblem: :blemblem: :blemblem: :blemblem: :blemblem: :blemblem: :blemblem: :blemblem: :blemblem: :blemblem: :blemblem:

Naja, wer die Wahl hat, hat die ....

mfg Moritz