PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Ersatzteile für ZEBEC 270S


RavaDe
30.06.2004, 11:41
Habe älteres Schlauchboot bekommen und suchen nun
für den Holzboden neue Aluversteifungen.
Wo findet man sowas?

mojo99
30.06.2004, 13:31
:cognemur: :cognemur:

siehe mal hier: kleine Forumsleitfaden (http://www.schlauchboot-online.com/forum/showthread.php?p=23819#post23819)

wäre in diesem Fall wirklich angebracht!!

Viele Grüße

Meik

skymann1
30.06.2004, 23:29
Hallo,
wenn Du welche findest, gib mir Bescheid, habe die gleiche Frage vor ´ner Woche gestellt, aber noch nirgendwo was bekommen, im Baumarkt müßte ich ein Gewächshaus kaufen, wo passende dran wären, aber Leisten einzeln, nöö, das haben wir nicht....!
An mojo,
hast ja recht, aber mit der Suchfunktion stehe ich auch auf Kriegsfuß, bei konkreten Schlüsselwörtern kommt meist nur "leider kein Erfolg" usw.
Und woher soll er den Forumsleitfaden haben, danach hat er bestimmt nicht gesucht?

Gruß Peter

Holländer
01.07.2004, 08:38
Hmmmm....

glaube hier laufen zwei dinger durcheinander...

RavaDe sucht aufsteifungsleisten, seitlich vom Bretter im Fahrtrichtung.

Skyman (Peter) sucht die für zwischen die Bretter...

Beide sind doch zu beschaffen... oder? :ka5:
(oder darf es nicht viel kosten... :zwinkerer )


Frank :)

mojo99
01.07.2004, 08:46
@ Peter

Ich meinte nur, daß man in seinem 1. Beitrag vielleicht mal eine nette Begrüßung oder einen freundlichen Schluß schreiben könnte. Daß sollte man auch ohne Leitfaden können :ka5:
Die Suchfunktion meinte ich gar nicht. War nur auf den unhöflichen Beitrag bezogen.

Viele Grüße

Meik

RavaDe
01.07.2004, 17:15
Hallo zusammen,

das mit der Förmlichkeit ist mir nicht bewußt gewesn.
Dank an jene die eine Antwort zum Theme gaben.

Ich suche sowohl die Aufsteifungsleisten in Fahrtrichtung, als auch zwei
Leisten zwischen den Brettern.
War bei verschiedenen Händlern, mit wenig Erfolg

Die Kosten sollen natürlich im Rahmen bleiben.

Gruß
Rainer :chapeau:

timo
01.07.2004, 20:58
hallo
wie mussen die alu leisten denn aussehen?ich habe vielleicht noch eloxierte alu u-schienen bei mir in der firma innenmaß für 19mm .
gruß timo

skymann1
01.07.2004, 23:39
Hallo Frank,
sooo einfach sind die nicht zu beschaffen, habe in den letzten Tagen bestimmt 30 Euro vertelefoniert, suche eben Leisten für einen 10 mm starken Boden und die gibt es anscheinend nirgendwo. Würde ja auch 12er nehmen, kann ich ja was auf den Boden kleben, aber auch da ....njet! Einzig von DSB gibt es welche, aber die kosten pro Stück in 45 cm Länge 40 Euro und da ich 3 brauche wären das dann 120 Euro, da kann ich ja besser ein kaputtes Boot kaufen und den Rest entsorgen.
Werde weitersuchen

maik, sorry, hatte ich falsch verstanden.

rainer, wie dick ist denn Dein Boden, falls ich was finde?

Gruß Peter

RavaDe
06.07.2004, 08:14
Morgen zusammen,

die Teile zubeschaffen ist gar nicht so einfach, wie Peter auch schon festgestellt
hat.

Mein Boden ist 10 mm stark.
Die Versteifungsleisten in Fahrtrichtung müssen eine 12 mm starke Aufnahmenut haben.

Werde mal verschiedene Metallwarenhändler abklappern.
Wenn ich fündig werde gebe ich es weiter.

Gruß
Rainer