PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder Schwein gehabt!!!


racer1982
04.07.2004, 23:33
Hallo,
war heut mal wieder auf dem Dortmund-Ems Kanal unterwegs, und mir fuhr promt die WaSchuPo über den weg....(am Ufer) :bulle:
Und ich ohne angebrachte Kennzeichen. :glotz:
An der nächst möglichen Spundwand haben sie mich dann natürlich auch gleich rangewunken...hatte schon um die letzten Euros in meiner Tasche gebangt... :weiner:
(hab das Kennzeichen zwar zuhaue liegen, wollt es aber erst im Urlaub anbringen)
Hab mich dann damit rausreden können : Boot ist erst paar Tqage alt, Beschriftung schon bestellt aber noch nicht da, und heute einmal einigermaßen gutes Wetter....
Die beiden waren zum Glück sehr gutgläubig...
Resultat:Nach überprüfung der Papiere... Nur eine mündliche Verwarnung :ka5: :ka5: :ka5: :moon:

Poooh..also mal wieder Schwein gehabt....

Gruß
Sven :seaman:

nordy
05.07.2004, 07:05
Die Wasserschutzpolizei ist besser als ihr Ruf.
So schwer ist das Vergehen ja auch nicht.

Gruss Nordy

Michel
05.07.2004, 07:52
Da kann ich mich Nordy nur anschließen,

Die WAPO hier in D sind wirklich mehr Partner als Kontrolleure.

Und ohne jetzt eine neue Diskussion anzuzetteln:

Und genau das ist der Unterschied zu den Jungs in z.B. Italien.

:captain: :captain: :captain:

Erich der Wikinger
05.07.2004, 11:00
Lieber Michael,

zu zettelst hier sicher keine Diskussion an. Ich war erst kürzlich Pfingsten in Italien, um mit einem großen Kahn mitzuschippern. (Hatte ich meiner Frau zum
10. Hochzeitstag versprochen und schon im 19. Jahr nachgeholt.
Aber nun zum Thema:
Auf der Straße und dem Wasser habe ich wieder einmal die wahnwitzigsten
Fahrmanöver gesehen. Mailand, Neapel, Palermo teilweise eine Katastrophe
(Katastrofe) je nach Rechtschreiung. Nur Genua alles sehr zivilisiert. Da hat
sich anschließend Spanien und Frankreich doch deutlich feiner dargestellt.

Haben auch 2 unschöne Szenen erlebt, zum Glück nicht selbst betroffen. Aber
da wurden Deutsche abkassiert, die nicht halb so schnell gerast sind als die Jungs mit den "richtigen Fähnchen" am Boot.

Finde ich sehr ärgerlich, zumal da ja bis 40 PS ohne Schein zulässig sind und viele auch so fahren. Diesmal fühlte ich mich aber sehr sicher von 240 m Stahl umgeben.

Gruß Erich