PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitarbeiter gesucht


Berny
05.07.2004, 18:36
Hy Leute
suche noch Mitarbeiter für den Schlauchbootbegleiter.

Folgende Themen sind noch aktuell:
Motoren - Technik - Elektrik (Ferdi ? hast ein bisschen Zeit? :allah: :allah: :allah: )

Notfall:
Erste Hilfe - Richtiges Verhalten (Haben wir einen RotKreuzler oder einen Sanitäter oder sogar Arzt unter uns?)

Schweiz - Allerlei Infos über die Schweiz (wo sind unsere Schwizer Freunde )

Meldet euch bei mir, ich werde dann das weitere Veranlassen.

Ferdi
05.07.2004, 22:11
Lieber Berny,

wenn ich Zeit hätte, dann hätt ich mich freiwillig gemeldet und angeboten.
Aber momentan hab ich wirklich keine Zeit. Komme jeden Tag frühestens um 19 Uhr heim und dann wird mir der Abend zu kurz. Schauen wir einmal, was nach dem September ist.
Muss der Schlauchbootbegleiter halt noch ein wenig warten, es geht ja bis jetzt auch ohne :zunge: .

lg
Ferdi :captain:

reini0077
06.07.2004, 07:46
Lieber Berny,

wenn ich Zeit hätte, dann hätt ich mich freiwillig gemeldet und angeboten.
Aber momentan hab ich wirklich keine Zeit. Komme jeden Tag frühestens um 19 Uhr heim und dann wird mir der Abend zu kurz. Schauen wir einmal, was nach dem September ist.
Muss der Schlauchbootbegleiter halt noch ein wenig warten, es geht ja bis jetzt auch ohne :zunge: .

lg
Ferdi :captain:

wie Ferdi schon geschrieben hat ist es momentan zeitlich bei mir auch nicht möglich. Da jetzt auch noch der Urlaub vor der Tür steht. :sonne: :sonne: :sonne:

Er hat schon recht, ich weis wen du dir etwas vornimmst dann willst du es auch zu Ende bringen, aber im Sommer glaub ich wirst du fast niemanden finden.

Ich helfe dir sehr gerne aber wie Ferdi auch schrieb erst nach der Bootssaison. :chapeau: :chapeau:

Michel
06.07.2004, 07:49
Hallo,

ich hab hier mal die Schere angesetzt, da wieder viel lustiges dazu gesagt wurde.

Ich schließe mich Reini übrigens an Berny,

lass uns das im Herbst beginnen, das ist die perfekte Zeit dafür.

:captain: :captain: :captain:

Berny
06.07.2004, 14:41
OK, warten wir mal etwas ab. :gemütlich
Dennoch kann jeder jederzeit seinen Teil dazu beitragen, braucht nicht bis in den Herbst zu warten !!!

helge
06.07.2004, 21:05
Hallo Berny,
sofern meine Weisheit und Wissen langen,
stehe ich gerne zur Verfügung - aber wie bereits anderswo auch schon gesagt, erst nach den Sommerferien.
Gruß Helge :daumenhoc