PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was zum Lachen u. ein kleines Dankeschön an alle!


Rotti
09.07.2004, 22:10
Hi Dogs!
In einem anderen Nautikforum habe ich folgende Thread gefunden:

Frage

>Was muss ich an Sicherheitsausrüstung in Kroatien auf dem Boot (4 m Schllaucboot mit 5 PS) dabeihaben.
>
Antwort
Ahoi Lorenz, nimm noch Schwimmflügerl, eine Bibel :-)) ( für alle Fälle) und einen Reservekanister mit Sprit.
Eine Ersatzkerze (Zündkerze) schadet auch nicht. :lachen78: :lachen78: :lachen78:

Antwort2
Als Antwort auf: Re: Sicherheitsausrüstung für Kroatien geschrieben von Giesel am 08. Juli 2004 11:01:28:

Hallo Herr Gi...l, Du bist echt ein Witzbold, aber auf solche Komentare können wir hier verzichten, denke ich. :zerschepp :zerschepp :zerschepp

Schon irgendwie bedenklich, dass niemand so genau zu wissen scheint. was man mitnehmen muss o. nicht. :567: :567: :567:

Ich bin am Boden gelegen bei der ersten Antwort :sueffel: :567: :zerschepp

Aber wozu haben wir unser Forum - erste Sahne bei uns - würde ich sagen. Danke an alle die sich immer zahlreich mit ordentlichen - und informativen Antworten beteiligen.

Gruß Rotti






Gute Fahrt auf dem Meer
Gruß Giesel

DieterM
09.07.2004, 22:19
:lachen78: :lachen78: :lachen78:

Ahoi Lorenz, nimm noch Schwimmflügerl, eine Bibel :-)) ( für alle Fälle) und einen Reservekanister mit Sprit.
Eine Ersatzkerze (Zündkerze) schadet auch nicht.

Ich glaube, das wäre auch bei einigen der Anfragen über Schlauchboot mit 5 PS und großer Seefahrtabsicht hier bei uns eine gute Std.Antwort!!!

:lachen78: :lachen78: :lachen78:

Gruß
Dieter

Ferdi
10.07.2004, 09:27
na, Dieter, dann nehmen wir die paar Zeilen einmal in die Zwischenablage :zerschepp :zerschepp :zerschepp .


lg
Ferdi :captain:

reini0077
14.07.2004, 20:58
Ahoi Lorenz, nimm noch Schwimmflügerl, eine Bibel :-)) ( für alle Fälle) und einen Reservekanister mit Sprit.

ich hab's schon im Boot verstaut. :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: