PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werksatthandbuch Außenborder


Michel
13.07.2004, 17:07
Hallo Freunde,

heute habe ich endlich mein lange bestelltes aber mehrfach verschobenes Buch über Außenborder bekommen.

Es ist ein Buch im Format A5 mit zahlreichen Abbildungen und vielen Tricks, Tips, etc. für alle Bereiche der Außenbordertechnik. 2 und 4-Takter.

Ich finde das Buch super und möchte es daher empfehlen.

Werkstatthandbuch Außenborder / Wartung, Fehlersuche, Reparatur (http://www.heel-verlag.de/info_aussenborder.htm)

:captain: :captain: :captain:

Michel
28.07.2004, 10:13
So Freunde,

ich habe mir das Buch jetzt mal genauer durchgelesen.

Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen.

:chapeau: :chapeau: :chapeau:

Grisu1965
28.07.2004, 18:16
Hallo Michel,

ich habe mir das Buch auch gekauft . mein Meinung als KFZ-Mechaniker der seit 20 Jahren aus dem Beruf ist :zerschepp sehr zu emfehlen.
Im ernst das Buch ist sehr gut geschrieben und hält einige Tips und Kniffe bereit.
Es ist sein Geld wirklich wert und sollte in keinem Regal fehlen.

Gruß
Jürgen

elliot
15.08.2004, 13:41
So Freunde,

ich habe mir das Buch jetzt mal genauer durchgelesen.

Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen.

:chapeau: :chapeau: :chapeau:


Hallo Michael,

ich bin schon länger auf der Suche nach einem passenden(!) Handbuch. Passend heißt: Werte und Einstelldaten. Ich vermute jedoch, daß das Buch eher allgemeiner Natur ist und z. B. keine Zündzeitpunktdaten hergibt. Oder irre ich mich da?

Falls ich eine lange Reaktionsdauer habe, bitte ich dies mir nachzusehen.
Endlose Überstunden - habe jetzt 13 Tage am Stück durchgerödelt - sowie ein sehr später Feierabend lassen mir im Moment keine Freizeit.

Danke für eine Antwort,
Gruß, Jürgen

DieterW
15.08.2004, 13:57
Hallo Michael,

ich bin schon länger auf der Suche nach einem passenden(!) Handbuch. Passend heißt: Werte und Einstelldaten. Ich vermute jedoch, daß das Buch eher allgemeiner Natur ist und z. B. keine Zündzeitpunktdaten hergibt. Oder irre ich mich da?

Falls ich eine lange Reaktionsdauer habe, bitte ich dies mir nachzusehen.
Endlose Überstunden - habe jetzt 13 Tage am Stück durchgerödelt - sowie ein sehr später Feierabend lassen mir im Moment keine Freizeit.

Danke für eine Antwort,
Gruß, Jürgen

Hallo Jürgen :chapeau: Ich habe mir das Buch auch vor ca. 2 Wochen schicken lassen.Da steht alles von A-Z beschrieben.Zündung einstellen, Vergasser einstellen, Motor einfahren, uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.
Ich muß schon sagen, ein sehr schönes Buch.

Michel
15.08.2004, 14:22
Jürgen,

Werte und Einstelldaten sind naturgemäß nicht drinn.

Das würde den Rahmen sprengen.

:biere: :biere: :biere:

Chester
16.08.2004, 09:56
Ich pflichte Michael und Jürgen bei - ein sehr gutes Buch, wenn auch etwas teuer.
Das ist aber schnell eingespart!

Nimmt dem Laien die Angst, denn alles ist verständlich erklärt, gut bebildert und illustriert!

Gruss Reinhard :chapeau: