PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chrysler Ersatzteile ??


euclid
15.07.2004, 08:20
Hi

Ich habe eine alten 45 PS Chrysler und würde ein paar Teile benötigen (nichts besonderes: Unterbrecherkontakte, Schwungscheibenkeil).
Weis wer von Euch wo ich das bekommen kann?

lg
georg

p.s. Mir wurde bereits eine Firma in Langenlebarn genannt , jedoch schaffen die in 2 Monaten nicht einmal einen Rückruf :marteau:

dodl
15.07.2004, 08:37
Hallo,

Frag den Cyrus auf www.kegel.de

Der hat mir binnen 2 Stunden einen preis genannt und verschickt taeglich per UPS. Preise waren äusserst guenstig.

Am liebsten ist es ihm allerdings wenn man ihn anruft. Achtung Seriennummer bereithalten, damit er anhand der Ersatzteil CD die part no. raussuchen kann.

cu
martin

Ferdi
15.07.2004, 11:16
Hallo,

in Langenlebarn, das ist der Lenauer alias Captai'n Henry.
Eigentlich, soweit es sie noch gibt, solltest Du die Teile bei jedem Mercury/Mariner Händler kriegen. Schließlich ist Chrysler Outboard in Force aufgegangen, und Force in Marinepower (Mercury/Mariner/Mercruiser). Von marinepower wurde die Marke Force vor ein paar Jahren eingestellt.

lg
Ferdi :captain:

euclid
06.08.2004, 15:25
:chapeau: :chapeau: :sonne:

Die Firma ist ein Wahnsinn, innerhalb eines (!!!) Tages hatte ich Angebot.
Wenn jetzt die restliche Abwicklung auch noch so erfolgt (was ich glaube) kann ich ja im August noch fahren :sonne:

georg