PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Vorstellung


die nandi
16.07.2004, 15:04
Hallo alle zusammen,
wollte nur mal mitteilen, dass ich dieses Forum total super finde. Ein BIG RESPECT an alle die da Zeit und Mühe hineinstecken.
Ich komme aus dem nördl. Niederösterreich (Weinviertel), und bin ein totaler Schlauchbootfan. Selbst fahren tu ich nicht - das macht meine bessere? Hälfte. Wir sind die ersten 2 Augustwochen auf Rab (Banjol, beim Combe - falls ihn jemand kennt) und in der Nähe ist - vielleicht sieht man sich mal.

Ich wünsch allen die ihn noch vor sich haben schönen Urlaub, super Wetter und genügend Wasser unter dem Boot.

Marianne

Michel
16.07.2004, 15:07
Hallo Marianne,

dann mal ein herzliches Wilkommen hier im Forum.

:biere: :biere: :biere:

Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Wasser

reini0077
16.07.2004, 15:41
herzlich Willkommen hier im Forum. :chapeau: :chapeau: :chapeau:

Die Urlauber aus dem Forum haben vor sich am 2. August in Mali Losinj zu treffen.

Wenn ihr Interesse habt daran teilzunehmen, so seht euch im Forum unter geplante Treffen - Kroatien Sommertreffen den Beitrag mal an.

Wenn ihr daran Teilnehmen wollt meldet euch bei Rotti.

:sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:

FAR FAR AWAY
16.07.2004, 15:57
Hallo Marianne!

Ebenfalls: Willkommen im Forum!
Wir sind vom 28.7 bis 22.8 ebenfalls auf Rab in der Bucht von Kampor!
Ein Treffen ist somit nicht ausgeschlossen! :chapeau:

Pitter1401
16.07.2004, 16:03
Hallo Marianne

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum :chapeau:
Wo wohnt ihr den in Banjol bin auch ab 04.08 auf Rab vielleicht lege ich mein Boot auch bei Combe oder Matic :sonne:
http://www.cayo-forum.de/files/upload/combe.jpg

die nandi
17.07.2004, 16:10
Herzlichen Dank für die nette Begrüßung,

@reini007
Treffen am 2. August geht sich zeitlich leider nicht aus, das ist erst unser Anreisetag :weiner:

@pitter1401
Wir wohnen auch beim Combe (nachdem wir erst zu Pfingsten das Boot zu ihm auf Trockenlager gelegt haben und ziemliche Rab-Neulinge sind, war das die einfachste Lösung). Als falls du Lust hast meld´dich halt einfach, das wäre :coool:

Und an die restlichen: Unser Boot ist ein Medline II und "hört" auf den Namen TUX 1 (falls wir uns mal auf dem Wasser begegnen)

LG
Marianne

Riblothar
18.07.2004, 18:33
Hallo Marianne!

Auch von mir ein großes Hallöle!

Wir sind vom 22.07-8.08 auf Rab in Barbat







GRU? LOTHAR :coool:

Heinz-55
18.07.2004, 21:58
Hallo Marianne !!
Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN hier im Forum. :chapeau:

Heinz 55 :captain: