PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich geschafft !!!


seepferd
16.07.2004, 23:55
Hallo Schlauchi´s,

heute war mein großer Tag,

wir haben es an die Donau geschafft und es war kein :regensee: attersee.
Wir, meine Frau , Stephen und ich sind an die Donau nach Karpfhofen gefahren und haben unser Boot mit niegelnagelneuem Motor ENDLICH zu Wasser bekommen. UND es ist alles glatt gegangen.Boot aus dem Auto, Räder und Motor ran und dann ab ins Wasser. Dann mit angemessener Drehzahl auf die Donau und ab ging die Fahrt. Meine Scheu vor fließenden Gewässern ist gebannt und wir sind zu Dritt ne halbe gegen die Strömung und wieder zurück um dann ins finale "Gleiten" aber nur noch zu zweit endlich zu fahren. Danach die Hürde und das Boot auf´s Autodach laden und ab wieder nach Hause. Einer der größten Erlebnisse.....Muss mich allerdings noch mit dem Bilder Hochladen noch mal beschäftigen.Sind wohl alle etwas zu groß.Also erst mal ins Netz stellen und dann denke ich bekomme ich das auch noch hin. Mit dem Avatar habe ich heute abend herumgedocktert und natürlich nicht hinbekommen. Aber dem Kroatienurlaub steht jetzt nichts mehr im Wege.
Salve Sepferd

Fortnox
17.07.2004, 00:00
Hi Seepferd!

Gratuliere zum ersten erfolgreichen fahren.Einer super Gefühl wenn beim ersten mal alles glatt und super läuft. :coool: :coool:
Freue mich schon auf die Bilder und wünsche Dir und Deiner Famielie noch viele erfolgreiche Schönwettertage mit Deinem Gummidampfer. :chapeau:

Michel
17.07.2004, 08:40
Hey Cool,

freut mich auch, dass alles glattgegangen ist.

:coool: :coool: :coool: