PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bugpoller, Elektro etc....


trolldich
25.07.2004, 13:08
...es ist geschafft! :sueffel:

Danke noch mal an alle, die geholfen haben...wenn auch "nur" virtuell.

Der Bugpoller klebt wie Sau und alle Lampen etc. brennen...nix ist in die Luft gegangen. :captain:

Dann werde ich die ganze Sache in den nächsten 4 Wochen der Adria aussetzen und auf Herz und Nieren prüfen. Einige weitere Bilder gibt´s wenn das Bötchen erst mal im Wasser liegt.

Gruß

Oliver

Michel
25.07.2004, 13:18
Schaut super aus Oliver.

:coool: :coool: :coool: :coool:

Holländer
27.07.2004, 09:02
geht doch .... :lachen78: :zwinkerer

trolldich
27.07.2004, 22:24
geht doch .... :lachen78: :zwinkerer

Yeap.!
Wir "2" haben ja auch nie was anderes behauptet! :biere: :alleswird

Ferdi
17.08.2004, 19:42
Hallo,

ich hab auch ein Riesenleck am Bug mit einem aussergewöhnlichen Flicken geklebt :zunge: :zerschepp .
Allerdings hab ich meinen Flicken etwas "beschneiden müssen" (beidseitig :cognemur: ), weil er sonst nicht gepasst hätte :coool: .

Hat super funktioniert, bin nur gespannt, ob's auch hält, nachdem ich's selbst gemacht habe und nicht den Frank rangelassen hab :zunge: :lachen78: .

lg
Ferdi :captain:

nostromo
17.08.2004, 20:59
Toll,

gibt es diese Zieleinrichtung auch in schwarz???

Ferdi
17.08.2004, 22:08
Toll,

gibt es diese Zieleinrichtung auch in schwarz???

gibts schon in schwarz, siehe Anhang, aber leider nicht so schön :cognemur: .
Das Ganze gibt's hier: http://www.ems-marine.com/ , unter "Schlauchbootzubehör", "Ringe,Ankerrollen,Scheuerleiste" .

lg
Ferdi :captain:

DieterW
17.08.2004, 22:12
gibts schon in schwarz, siehe Anhang, aber leider nicht so schön :cognemur: .
Das Ganze gibt's hier: http://www.ems-marine.com/ , unter "Schlauchbootzubehör", "Ringe,Ankerrollen,Scheuerleiste" .

lg
Ferdi :captain:

Das ist aber kein schwarz, das ist grün.Oder sind wir schon Farbenblind. :zunge: :biere:

Ferdi
17.08.2004, 22:55
Das ist aber kein schwarz, das ist grün.Oder sind wir schon Farbenblind. :zunge: :biere:
in der Beschreibung vom EMS steht "Farbe grau" :weissnich :zunge:

lg
Ferdi :captain: