PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL für alle / Internet über Satellit


thball
12.05.2013, 21:42
Hallo,

Holger hat mich freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht: www.dslfueralle.de

Damit hat man auch im Urlaub Empfang. :biere:

Danke Holger! :chapeau:

Monoposti
12.05.2013, 22:31
Hallo,

Holger hat mich freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht: www.dslfueralle.de

Damit hat man auch im Urlaub Empfang. :biere:

Danke Holger! :chapeau:


...............aber der upload :confused-:confused-:confused-

the_ace
12.05.2013, 22:38
Und die Drosselung ab 4GB.

Dazu kommt, dass die Übertragungsraten wahrscheinlich unter aller Kanone sind.
Selbst Businesskunden haben teilweise für grosses Geld einfach miese Bandbreiten, weil die Satelliten einfach zu stark frequentiert sind und gewisse Kunden eben eine garantierte Bandbreite bezahlen können - die sie dann auf Kosten der Kleineren auch erhalten. Als privater Nutzer steht man da GANZ hinten an.
Die Firma in der ich arbeite mietet überigens häufiger mal Sat-Anbindungen, ich spreche da aus Erfahrung.
Würde mich aber umso mehr freuen wenn jemand dort Kunde ist und mir versicher kann,dass alles perfekt ist. Interessant ist das zu dem Preis allemal.

Holger K.
21.05.2013, 23:54
Wenn die Reichsbedenkenträger auch dagegen sprechen,
ich hab als kleiner Poweruser in dieser Abrechnungsperiode
gradmal ein drittel des 4GB Tagsüber Vollgasvolumens verbraucht
Der Downloadcounter steht bei ca 25Gb und wird heut zurückgesetzt.......
Größere Downloads wurden in der Freetime downloadmangermässig zeitgesteuert getätigt
Benutzt wurde der Zugang am Wochenende und in 2 Wochen Urlaub.

Voip Telefonflatrate in das deutsche Festnetz ist inklusive und war bisher immer top verfügbar....:chapeau:

Wir reden hier von einer Satelitenanbindung incl. Rückkanal am Wohnwagen, mein Fazit nach 3 Monaten Test, absolut empfehlenswert, hab den Vertrag verlängert....:seaman:

thball
26.05.2013, 09:54
Hallo,

hier ein weiterer Anbieter:

http://www.getinternet.de/

Habe die Angebote nicht verglichen. Nur zufällig gesehen...

Nordic Sani
28.05.2013, 12:10
Wenn die Reichsbedenkenträger auch dagegen sprechen,
ich hab als kleiner Poweruser in dieser Abrechnungsperiode
gradmal ein drittel des 4GB Tagsüber Vollgasvolumens verbraucht
Der Downloadcounter steht bei ca 25Gb und wird heut zurückgesetzt.......
Größere Downloads wurden in der Freetime downloadmangermässig zeitgesteuert getätigt
Benutzt wurde der Zugang am Wochenende und in 2 Wochen Urlaub.

Voip Telefonflatrate in das deutsche Festnetz ist inklusive und war bisher immer top verfügbar....:chapeau:

Wir reden hier von einer Satelitenanbindung incl. Rückkanal am Wohnwagen, mein Fazit nach 3 Monaten Test, absolut empfehlenswert, hab den Vertrag verlängert....:seaman:

Hallo Holger,
ich würde auch gern von DSL für alle nen Vertrag nehmen. Nützt es Dir wenn Du mich bei denen wirbst ?

Gruss Kai