PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suzuki dt 5 y


deputy13
31.07.2004, 16:02
Hallo Leute,

bin neu dabei und habe einen Suzuki dt 5 y AB für ein Suzumar S320, nur leider Ohne Hanbuch. :weissnich
Kann mir jemand mit einer Kopie aushelfen? Der Motor ist zwischen 2000 und 2003 hergestellt worden.
Auch hätte ich gerne gewußt was Teile zum Enddrosseln kosten denn der Motor hat in anderen Ländern 8Ps. :naughty:

Bin total begeistert vom Forum, hoffentlich geht's lange so weiter.

Gruß an alle
deputy13

deputy13
05.08.2004, 17:11
Hallo noch einmal,

habe inzwischen die etriebsanleitung bekommen :chapeau: und den Motor auf 8PS aufrüsten kann ich vergessen, weil es ein Einzilinder ist! :weiner:

Na ja trotzdem Danke falls jemand einen Gedanken an mich verschwendet hat, obwohl sich kener traute mir zu antworten. :zwinkerer

Also bis dann
deputy13

Ferdi
05.08.2004, 17:46
Tja Deputy13,
tut mir Leid, wenn Du keine Antwort erhalten hast. Offensichtlich hat keiner was gewusst. Und nur was hinschreiben, damit eine Antwort dort steht macht ja auch keinen Sinn, oder ?
Aber vielleicht hat auch nur niemand was geschrieben, weil niemand an einen anonymen Deputy/Sheriff schreiben will ? :weissnich

lg
Ferdi :captain:

PS: dieses Forum ist halt ein bisserl anders, als andere Foren - nicht ganz so anonym, drum wissen wir auch gerne, mit wem wir es zu tun haben.
Wir haben ja kein anstößiges Hobby, obwohl wir Rubberdogs heissen :zerschepp

Michel
05.08.2004, 18:03
Hmm ich hätte noch eine Erklärung,

vielleicht hat den Motor niemand hier. Ware es besser gewesen 899 Antworten zu bekommen wo jeweils steht

Tut mir leid, hab ich nicht !!!

Ansonsten kann ich Ferdi nur recht geben

deputy13
05.08.2004, 22:44
Ja Ja Ja , Ihr habt ja recht!!!!! :ka5:

habe gedacht Ihr habt alle Eure Spitznamen am Start also biste auch mit dabei.
Also ich danke euch das Ihr mich nicht links oder Steuerbord liegen laßt und hoffe das wir noch oft mitteinander zu tun haben. :biere:

Euer Frank :sueffel:

Ferdi
05.08.2004, 22:51
aber sicher :biere: :biere: :biere:

lg
Ferdi :captain:

Michel
06.08.2004, 08:15
Klar doch Frank

:biere: :biere: :biere: