PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Bayside + Quicksilver


pcnetz
31.07.2004, 20:26
Hat jemand Erfahrungen mit Bayside Booten speziel würde mich das YDA 330 mit Luftboden interesieren - Verarbeitung, Fahrleistungen - was für ein Motor - und mit wievielen Personen - das Gleiche auch noch mit Quicksilver 340 GAD - Luftboden.
JA, - ich weiss ein Holz oder Alu Boden oder gar ein Rib währe besser, das Boot muss aber leicht sein. - Deshalb auch max 3,50 Meter lang.
Danke für eure Antworten.
Udo

boyco
01.08.2004, 19:52
Also bin zwar ein echter Neuling, habe mir aber gerade letzte Woche das Bayside Sport YDP 270 gebraucht gekauft mit dem PVC/ Aluboden.
Bin (auch wenn ich sonst soweit nix anderes kenne) mit der Verarbeitung zufrieden.
Sieht alles sauber & stabil verarbeitet aus & läßt sich gut auf&abbauen.


http://i5.ebayimg.com/02/i/02/26/dd/fd_12_sb.JPG

Schlauchi
02.08.2004, 21:38
Hat jemand Erfahrungen mit Bayside Booten speziel würde mich das YDA 330 mit Luftboden interesieren - Verarbeitung, Fahrleistungen - was für ein Motor - und mit wievielen Personen - das Gleiche auch noch mit Quicksilver 340 GAD - Luftboden.
JA, - ich weiss ein Holz oder Alu Boden oder gar ein Rib währe besser, das Boot muss aber leicht sein. - Deshalb auch max 3,50 Meter lang.
Danke für eure Antworten.
Udo

Hallo,
habe mir ein Bayside MAS 380 mit PVC/ALU Boden zugelegt. Als Motor verwende ich einen neuen Mercury 15 PS 2-T. Die Geschwindigkeit war mit zwei Erw. und einigem Zubehör wirklich sehr ordendlich. Gleitphase wurde nach ca 5-6 Sek. erreicht. Die Verarbeitung des MAS ist gut das Preis Leistungsverhältniss. ebenso.

Gruß
Schlauchi :captain:

Chester
03.08.2004, 12:37
Hallo "Boyco",

kriegs bitte nicht in den falschen Hals, ist der Ironiemodus hier im Forum:

Wenn Ihr meine grossen Füsse kennen würdet, wüsstet Ihr, dass ich ZWEI 270er brauchen würde - aber das sähe dann auch supergeil aus !!!

Ironiemodus aus!