PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Slipräder für Vorne gesucht


micki
03.08.2004, 12:05
wer hat eine Ahnung, wo es sowas am günstigsten gibt, auch gerne gebraucht
Gruss aus Berlin
Micki

Manfred
03.08.2004, 21:44
Hallo Micki,
ich habe solche Slipräder für Vorne.
Habe sie vor einigen Jahren gekauft als ich noch ein Rib hatte.
Sie sind sehr stabil.Wenn du Interesse hast mache ich morgen ein Foto und maile es dir.Brauche dazu aber deine Email Adresse,da mir das Einfügen von Fotos im Forum nicht gelingt.
Über den Preis werden wir uns sicher einig.
Viele Grüße
Manfred

micki
04.08.2004, 08:48
Hallo Micki,
ich habe solche Slipräder für Vorne.
Habe sie vor einigen Jahren gekauft als ich noch ein Rib hatte.
Sie sind sehr stabil.Wenn du Interesse hast mache ich morgen ein Foto und maile es dir.Brauche dazu aber deine Email Adresse,da mir das Einfügen von Fotos im Forum nicht gelingt.
Über den Preis werden wir uns sicher einig.
Viele Grüße
Manfred

Hallo nach "Südpreussen" (griiiiinnnnnnsssss)
email :michael-metzke@t-online.de
kosten neu knapp über 100.-Teuro, ich fürchte nur, das der Transport von A nach D/Berlin furchtbar ins Geld geht!?
Gruss Micki

Manfred
04.08.2004, 21:52
Hallo Micki,
kam heute leider nicht dazu die Fotos zu machen.Ich hoffe ,daß es morgen klappt.
Du kannst schon recht haben,daß der Postversand zu teuer kommt.
Aber ich habe auch schon einen Interessenten in unmittelbarer Nähe.
Gruß
Manfred

tisum
05.08.2004, 15:08
Hallo Micki,

ich habe mir jetzt für den Transport bei ebay einen Eckla Beach-Rolly ersteigert. Der hat breite Luftdruckreifen und kann an jeder Stelle unter das Schlauchi geschoben werden. Außerdem kann man ihn auch noch für alle möglichen anderen Transporte verwenden. :chapeau:

Vielleicht würde dieses Teil Deine Probleme lösen.

Schau mal rein bei http://www.eckla.de


Gruß Heinz

micki
05.08.2004, 20:15
Hallo Micki,

ich habe mir jetzt für den Transport bei ebay einen Eckla Beach-Rolly ersteigert. Der hat breite Luftdruckreifen und kann an jeder Stelle unter das Schlauchi geschoben werden. Außerdem kann man ihn auch noch für alle möglichen anderen Transporte verwenden. :chapeau:

Vielleicht würde dieses Teil Deine Probleme lösen.

Schau mal rein bei http://www.eckla.de


Gruß Heinz

Danke, kuck ich mal
Gruss
Micki