PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rib


bigtwin
03.08.2004, 12:17
Hallo


hier mal eine frage an euch.

könnt ihr mir sagen wo die vorteile eines ribs bzw die nachteile eines solchen bootes liegen?

war gerade mit meinem zodiac und 10 ps in italien hat schon spass gemacht mußte aber veststellen das ein so kleines boot bei leichten wellen nich gut zu fahren ist.
wie ihr wisst ist dies mein erstes boot und ich muß halt noch erfahrungen sammeln.
den führerschein mache ich erst im herbst.

habe in italien ein rib gesehen mit 2 x110 ps außenborder kann aber nichts zum boot sagen (hersteller) aber habe mich sofort verliebt.

was kostet so etwas in gutem gebrauchten zustand und wo kann man so etwas seriös kaufen?

dann schreibt mal was


Danke

greets
Udo

Fortnox
03.08.2004, 12:28
dann schreibt mal was

was

bigtwin
04.08.2004, 16:09
dann schreibt mal was

was


vielleicht auf meine frage

danke

greets
Udo :marteau:

Michel
04.08.2004, 16:19
Hallo Udo,

kleiner Tip von mir:

"Dann schreibt mal was"

klingt vielleicht ein ganz klein wenig zu fordernd !!!!

Hier ist nämlich niemand verpflichtet zu "schreiben" das tun die Leute hier "Freiwillig"

das bei der Fragestellung mal berücksichtigen und nicht noch eines draufsetzen.

Und weil es auch hier wieder so schön passt:

http://www.schlauchboot-online.com/forum/showthread.php?t=2364

:marteau: :marteau: :marteau: :marteau: :marteau:

bigtwin
04.08.2004, 16:41
Hallo
Michael

unter:: suchen mit dem begriff rib kann ich auf meine fragen leider nichts finden.

dann schreib mal was , war weder ein befehl noch irgendeine aufforderung an irgend jemanden.

habe lediglich auf deine antwort mit der frage was?

nur geantwortet.

trotzdem Danke

greets
Udo

Ferdi
04.08.2004, 19:57
mit dem Suchbegriff "Rib" kommen bei mir 13 Seiten :zunge: . Da müsste was dabei sein. Ist halt ein bisserl was zum Lesen. Aber die meisten Threads kann man eh schon auf Grund des Titels ausscheiden. Aber über Vorteile und Nachteile von Ribs gehts hier in jedem 5. Thread. Ein Rib hat nur Vorteile :zunge: , der einzige Nachteil ist, dass es nicht mehr zerlegbar ist. :chapeau:

Also, dann lies mal was :zunge: .

lg
Ferdi :captain:

Michel
04.08.2004, 20:49
Und das "WAS" kam nicht von mir

:zwinkerer