PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fan schließt sich an


Ralf1
15.08.2004, 22:29
Hallo Freunde der Schlaucherln,
möchte mich hier bei Euch vorstellen. Bin selber Fan von allem was so schwimmfähig ist und lese seit geraumer Zeit mit großem Interresse Euer erstklassiges Forum. Hab bisher einige GFK-boote gehabt,- für die Donau, was aber auf Grund unhandlicher Slipplätze und das einhergehende, aufwendige Slipen nicht richtig fürs alltägliche Vergnügen taugte. So bin ich heuer erstmals auf ein Schlaucherl gestoßen, das mir von einem Verwandten, der aus Altersgründen dieses Hobby aufgab, überlassen wurde. Hatte es heuer im Juli in Kroatien (Cres) mit. Es machte zwar unheimlich Spaß, war aber für 2 Erw., 2 Kinder und einen Golden Retriever doch etwas zu klein. (Quicksilver 3,00m Aerodeck mit 8 PS Mariner). Bin daher einen Schritt weiter gegangen und erstand vor einigen Tagen bei Capt`n Henry ein 1997er Zodiac MKII Futura S HD mit 30 PS Yamaha Autolube, Futura- Cockpit und Satellit- Trailer. Kommende Woche bekomm ichs, angemeldet is schon :sonne:
Bin nebenbei auch bei der FF Schiffsführer und hab so zum Spaß eine 6,00m Holzzille mit uraltem 20 PS Mercury Thunderbolt, die gerade etwas restauriert wird. Ein weiteres Wasserhobby von mir ist das Tauchen, zu dem ich heuer allerdings noch nicht recht viel gekommen bin. :weissnich
Freue mich auf die Teilnahme hier im Forum und verabschiede mich einstweilen mit den besten Grüßen.
Ralf :chapeau:

Berny
15.08.2004, 22:34
Wärst ja gar nicht so weit weg vom Attersee, denke ans Treffen am ersten September Wochenende, da könnstest dein neues Boot gleich ausgiebig testen :chapeau:

Ansonsten willkommen und viel Spass hier in der Runde !!!

DieterW
15.08.2004, 22:36
Hallo Ralf. :coool:
Herzlich Willkommen hier im super Forum, wirst hier sehr viel Spaß haben. :biere:
Wir sind nämlich alle ein bißchen :blemblem:

Ferdi
15.08.2004, 22:40
willkommen Nachbar :biere: :biere: :biere:

lg
Ferdi :captain:

Michel
15.08.2004, 22:41
Wilkommen hier im Forum Ralf,

und danke für die super Vorstellung.

:coool: :coool: :coool:

Ralf1
15.08.2004, 23:11
[QUOTE=bootsboerse.at]Wärst ja gar nicht so weit weg vom Attersee, denke ans Treffen am ersten September Wochenende, da könnstest dein neues Boot gleich ausgiebig testen :chapeau:

Hallo Berny

Hab ich auch schon dran gedacht, muß ich aber erst koordinieren. Außerdem müßte ich mir überlegen, ob ich das Booterl zerleg und den Bumscontainer (Wohnwagen) mitnehme, oder trailere und uns ein Zimmer nehm, oder vielleicht eh nur für einen Tag Zeit hab, oder vielleicht auch das Tauchzeugs mitnehm, weil punkto Tauchen kann der Attersee einiges. War voriges Jahr zweimal dort. Oder..... :hä:

cu Ralf