PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahne


DieterW
20.08.2004, 23:57
Hallo Freunde.
Das muß ich Euch unbedingt erzählen.Da wir ja bald zum Attersee fahren, habe ich mir gedacht, ich brauchte doch noch eine Österreichische Fahne. Also habe ich meinen Honda Händler angerufen, und fragte ihn, ob er wüßte, wo man solch eine Fahne kaufen könnte. Er sagte, bei Fahnenfleck. Darauf antwortete ich, das wüßte ich selber, aber ganz nach Hamburg-Innenstadt wollte ich nun auch nicht fahren. Also, ich ins Auto, und Richtung A7 auf die Autobahn in Richtung Elbtunnel.
Wollte zu Niemeyer in Altona, da fiel mir aber ein, das Niemeyer ja auch am Rödingsmarkt ist.Also, ab zum Rödingsmarkt, ist ja auch fast in der Innenstadt von Hamburg.Bei Niemeyer angekommen, und was soll ich sagen, solche Fahne hatten die nicht. :cognemur: Die Verkäuferin sagte, das ich doch zu Fahnenfleck gehen sollte, wie gesagt, gehen. :marteau: Fragte noch, wie lange ich gehen müßte,Antwort 20 Min. :marteau: Wieder zurück zum Auto, und ab nach Fahnenfleck. Nach 5 Min. war ich in der Strasse, wo früher Fahnenfleck war,aber der Laden war nicht mehr da. :cognemur: :cognemur: Ich schon genervt, wegen der blöden Fahne. Also ab in den Neuen Wall, wo Fahnenfleck hingezogen ist.Es ist eine Einbahnstrasse, und alle Parkplätze belegt. Also, zweite Reihe :ka5: geparkt, schnell rein in den Laden. Verkäuferin geschnappt, Fahne aus dem Regal. 7,98€ für die blöde Fahne bezahlt. :marteau: Rein in das Auto, aber kein Strafmandat bekommen, und ab nach Hause. Auf dem Weg nach Hause, hat mich Sibille angerufen, teilte mir mit, das die Teile die ich fürs Wohnmobil bestellt hatte, angekommen sind. Also ab zu meinen Händler, der bei mir gleich um die Ecke seine Fa. hat. Nach 40 Min. beim Händler angekommen.Ich sagte den Preis von der Fahne, und nun kommt es. Er steht von seinen Stuhl auf, macht den Schrank auf, und siehe da, er hatte von ganz Europa sämtliche Fahnen in der Größe die ich brauchte. :marteau: :marteau: :marteau: Ihr könnt Euch ja vorstellen, das ich mit den Nerven fertig war. Mein Händler sagte nun zu mir, gebe mir 20,-€ kannst dann alle mitnehmen, die brauche ich nicht mehr.Ich wollte den Kerl umbringen. Fahre etliche Km wegen der Fahne,( 7.98,-€ ) und mein Händler der hier fast vor der Tür ist, hatte die ganze Tüte voll, und das für 20,-€.Ich hätte mich :sueffel: :sueffel: können.
Und das alles für den Attersee. :biere:

reini0077
21.08.2004, 07:54
warum in die ferne schweifen wenn das gute doch so nah ist.

Was tut man nicht alles für den Attersee. :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78:

DieterW
21.08.2004, 08:12
warum in die ferne schweifen wenn das gute doch so nah ist.

Was tut man nicht alles für den Attersee. :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78:

Ganz genau Reini, das nächste mal bin ich schlauer.Wie heißt das so schön; Ich laufe Meilenweit für eine Fahne, für den A :biere: ttersee.

Holländer
21.08.2004, 08:56
Hi Dieter,

denke mit eine kleine PM nach eine unsere Atterseekollegen aus "A"... :liebhaben
hatten die bestimmt für dich eine Fahne mitgebracht... streßfrei versteht sich

und .. ohne selber eine "Fahne" :sueffel: zu kriegen :lachen78:

Frank :)

DieterW
21.08.2004, 09:00
Hast Recht lieber Frank, aber hinterher ist man immer schlauer. :biere:

Ferdi
21.08.2004, 09:25
genau DieterW,

wäre uns einen Ehre gewesen, dir so eine blöde Fahne mitzubringen :zunge: .

Übrigens, für das blöde Fahne für unser Nationalheiligtum hättest Du eigentlich viel mehr bezahlen müssen, als nicht einmal € 8,-- :lachen78: :zunge: .

lg
Ferdi :captain:

Rotti
21.08.2004, 09:33
Da gibt es noch ein Strafmandat für diese Aussage in Österreich. Das nennt sich Rechnung von einer Bierrunde :lachen78: Also Burschen lasst euer Geld zu Hause - Dieter kommt :chapeau:

LG

Mathias

..ich sag dir gar nicht dass ich 5 Stück zu Hause rumliegen hab!

DieterW
21.08.2004, 09:33
genau DieterW,

wäre uns einen Ehre gewesen, dir so eine mitzubringen :zunge: .

Übrigens, für das für unser Nationalheiligtum hättest Du eigentlich viel mehr bezahlen müssen, als nicht einmal € 8,-- :lachen78: :zunge: .

lg
Ferdi :captain:

Noch mehr als 8,-€, für so ein kleinen Fetzen Stoff, da hättest Du dafür fast 3 halbe Hähnchen bei mir bekommen, und satt wärst Du auch geworden. :zunge:

Ferdi
21.08.2004, 09:41
Noch mehr als 8,-€, für so ein kleinen Fetzen Stoff, da hättest Du dafür fast 3 halbe Hähnchen bei mir bekommen, und satt wärst Du auch geworden. :zunge:

dann hängst Dir halt 3 Hähnchen drauf auf den Fahenmast :zunge: :zunge: :zunge: .

lg
Ferdi :captain:

DieterW
21.08.2004, 09:46
Da gibt es noch ein Strafmandat für diese Aussage in Österreich. Das nennt sich Rechnung von einer Bierrunde :lachen78: Also Burschen lasst euer Geld zu Hause - Dieter kommt :chapeau:

LG

Mathias

..ich sag dir gar nicht dass ich 5 Stück zu Hause rumliegen hab!

Ups, was habe ich angerichtet. :cognemur:

Holländer
21.08.2004, 09:50
A : DE
1 : 0

:lachen78: :zerschepp :lachen78: :zerschepp :lachen78: :zerschepp :lachen78: :zerschepp

Michel
21.08.2004, 09:59
3 Henderln am Flaggenstock

:zerschepp :zerschepp :zerschepp

DieterW
21.08.2004, 10:03
3 Henderln am Flaggenstock

:zerschepp :zerschepp :zerschepp


Ist auch keine schlechte Idee, könnte ja gleich am Attersee Werbung machen.

DieterM
21.08.2004, 12:31
Hallo DieterW,

gratuliere Dir zum Schnäppchen! Wie groß sind denn die Flaggen?