PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Besser fahren mit dem Motorboot" vergriffen


dicker
23.08.2004, 16:43
Hallo Leute,

nachdem ich bereits seit einigen Tagen in diesem Forum (echt klasse) schmökere, muss ich nun auch einmal eine Frage stellen. Irgendjemand (ich finde den Beitrag nicht mehr) hat in einem threat das Buch "Besser fahren mit dem Motorboot" von Ramon Gliewe empfohlen. Da ich Einsteigerliteratur suche, wollte ich das Buch bestellen - es ist aber leider vergriffen. Kennt jemand etwas Vergleichbares, das er empfehlen kann?

Gruß Roland

Marton
24.08.2004, 22:26
hallo,
versuchs doch mal unter www.zvab.de :schlaumai (Verzeichnis antiquarischer Bücher), da sind mindestens 17 Exemplare zu haben!
Gruß
Marton

dicker
26.08.2004, 16:23
hallo,
versuchs doch mal unter www.zvab.de :schlaumai (Verzeichnis antiquarischer Bücher), da sind mindestens 17 Exemplare zu haben!
Gruß
Marton

Hallo Marton,

vielen Dank für den Tipp :chapeau:.
Ich habe sofort nachgesehen, aber leider haben sich 15 von den 17 Angeboten als Bücher von einem anderen Autoren und die zwei verbliebenen als Ausgaben aus dem Jahr 1989 bzw. 1992 (eventuell besser als gar keins) erwiesen. Ich werde also tapfer weitersuchen und evtl. auf die ´92er Ausgabe zurückgreifen.

Hat jemand Erfahrung, ob sich die letzte ´95er Ausgabe großartig von der ´92er unterscheidet?

Gruß Roland