PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung


Hinnerk
25.08.2004, 13:57
Hallo,

will mich nur mal kurz in diesen super Forum vorstellen.

Mein Name ist Tobias, ich bin gebürtiger Hamburger, wohnhaft im Alten Land bei Hamburg, aber im Moment Hesse auf Zeit. Deshalb oft auf dem Main bei Hanau unterwegs.

Boot liegt z. Zt. beim Frank zur Reparatur.
Soll aber zum Atterseetreffen wieder einstatzbereit sein. :chapeau:

Hoffe dort eine menge netter Leute kennen zu lernen.

Tobi

Michel
25.08.2004, 14:54
Hallo Tobi,

wilkommen hier und viel Spaß im Forum.

:biere: :biere: :biere:

helge
25.08.2004, 18:15
Hallo Tobi,
willkommen!
- beim Frank kannst Du sicher optimistisch bleiben! :daumenhoc
Gruß Helge

reini0077
25.08.2004, 18:22
willkommen im Forum.

Kommst gerade recht da der Atterseespektakel vor der Tür steht. :regensee: :regensee: :regensee: :regensee:

Heinz-55
25.08.2004, 20:46
Hallo Tobi !!

Auch von mir ein herzliches HALLO !! :chapeau:

Heinz 55 :captain:

Ralf1
25.08.2004, 20:54
Herzlich willkommen,

und bis dann, am :regensee:

cu Ralf :captain:

DieterM
25.08.2004, 21:16
Hallo Tobi, nein ... das muß heißen Moin Moin Tobi!

willkommen hier im FORUM auch von mir!

Toll, heißt das das Du auch zum Atterseetreffen am 3.-5.9. kommen möchtest? Falls ja, bitte Deine Nachmeldung in den dafür vorgesehenen Thread mit
von wann bis wann,
wieviele EW bzw. Kd ev Hd,
Quartier Zi beim Föttinger (bitte direkt buchen), oder WOMO, oder WOWA, oder Zelt,
Boot/Trailer?,
Wasserliegeplatz

und mir bitte eiligst eine PN mit diesen Daten!

Leute, das heißt vielleicht bekommen wir auch einen WIKING-CAT 3,80 m mit HONDA 20 PS und ... vielleicht Besegelung dazu! Das wäre ganz riesig!!! :sonne:

Kapt.Bo
29.08.2004, 02:05
Guten Abend oder doch lieber Morgen ( 0,55 Uhr ),
möchte mich auch als Neuer im Forum vorstellen.
Mein Name ist Boris ich lebe in Berlin ( eingewanderter Schwabe ).

Mein Boot ein Grand Ranger 3,80 Meter bekomme ich Ende Sept.
dann noch im Herbst einen Motor kaufen, ausrüsten und los geht es.

Bis dann Ihr netten Leute

N8falke
29.08.2004, 03:25
Hallo,

will mich nur mal kurz in diesen super Forum vorstellen.

Mein Name ist Tobias, ich bin gebürtiger Hamburger, wohnhaft im Alten Land bei Hamburg, aber im Moment Hesse auf Zeit. Deshalb oft auf dem Main bei Hanau unterwegs.

Boot liegt z. Zt. beim Frank zur Reparatur.
Soll aber zum Atterseetreffen wieder einstatzbereit sein. :chapeau:

Hoffe dort eine menge netter Leute kennen zu lernen.

Tobi

Hallo Tobi :biere: und herzlich willkommen im Forum!!! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: "Hier bist DU bestens aufgehoben" Mit Frank "mußte" ich Gottseidank noch keine persönlichen Erfahrungen machen:zwinkerer, aber bei Ihm ist sicher Dein Boot in besten Händen!!! Ich freu mich darauf, Dich, genauso wie Frank am Atterseetreffen persönlich kennen zu lernen und wünsch Dir dort ebenso wie hier viel Spaß!!!

N8falke
29.08.2004, 03:29
Guten Abend oder doch lieber Morgen ( 0,55 Uhr ),
möchte mich auch als Neuer im Forum vorstellen.
Mein Name ist Boris ich lebe in Berlin ( eingewanderter Schwabe ).

Mein Boot ein Grand Ranger 3,80 Meter bekomme ich Ende Sept.
dann noch im Herbst einen Motor kaufen, ausrüsten und los geht es.

Bis dann Ihr netten Leute

Hallo Boris! :biere:
Herzlich willkommen hier im Forum einerseits und in der Grand-Familie andererseits!!! Wir werden scheinbar immer mehr! :coool: Neben alwamax, der ebenfalls einen Ranger 380 fährt und meinem Ranger 420 gibt es auch noch Olka mit seinem Grand Rib (falls er es nicht schon verkauft hat) Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Boot und im Forum und kann Dir als ebenfalls Neuling garantieren, dass Du hier bestens aufgehoben bist!

Kapt.Bo
31.08.2004, 22:27
Hallo Boris! :biere:
Herzlich willkommen hier im Forum einerseits und in der Grand-Familie andererseits!!! Wir werden scheinbar immer mehr! :coool: Neben alwamax, der ebenfalls einen Ranger 380 fährt und meinem Ranger 420 gibt es auch noch Olka mit seinem Grand Rib (falls er es nicht schon verkauft hat) Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Boot und im Forum und kann Dir als ebenfalls Neuling garantieren, dass Du hier bestens aufgehoben bist!



Hallo Manfred,

hast Du auch übernachtet in Erlangern wie Du den Ranger abgeholt hast bzw.
gibt etwas bei der Firma Nautical auf das ich achten sollte.
Kann mein Boot am 6.10. abholen. Brauche aber eine Übernachtung, die Fahrt
ist sonst zu lang Berlin - Erlange - Berlin .
Für Tips bin ich Dankbar. :liebhaben


Gruß aus Berlin von Boris



www.unterwasserweltberlin.de

N8falke
31.08.2004, 23:32
Hallo Boris!
Also übernachten kann man das nicht wirklich nennen, was ich gemacht hab :lachen78: Ich bin um 1/2 Uhr morgens losgefahren, hab dann auf einem Rastplatz ein wenig geschlafen und bin dann nach Erlangen weiter. Von mir sind es 549 km nach Erlangen. Du hast ja 100 km weniger.

Wieso Nautical? Holst es doch bei Marineproject, oder?

Also ich bin hingefahren, ich hab gemeinsam mit Herrn Wozniak den Lieferumfang kontrolliert, dann haben wir das Boot in mein Auto gewuchtet. Inzwischen hat Frau Czarzbon die Rechnung und das Eignerhandbuch fertig gemacht. Dann hab ich bezahlt und das wars. Ich weiß nicht, ob Du die brauchst fürs Anmelden, aber bei mir wurde leider die CE-Konformitätserklärung vergessen. Wird aber nachgeschickt. Solltest Du noch Zubehör kaufen wollen, dann am Besten gleich mitbestellen, damit es dann auch da ist, wenn Du das Boot abholst. Müßte aber auch möglich sein, dass Du Dir das Boot mit UPS schicken läßt.

Und dann Wasser suchen, aufpunpen und rein damit!!!! :-) Ich wünsch Dir viel Spaß damit! Meines wird diese Woche am Attersee erstgewassert.

marcus
31.08.2004, 23:38
Wenn Du eine Übernachtungsmöglichkeit suchst,
bei Hof gibt es in Joditz einen Campingplatz- ca 300 Km von Berlin weg, solltest Du eine Pension/Hotel suchen, haben wir in Hof auch die eine oder andere in Autobahnnähe, kannst mir ja, wenn Du interesse hast, ne PN schicken

grüße
Marcus

Tauchen macht dumm und gleichgültig - weiß ich nicht , ist mir auch wurscht. :zunge: :zunge: :zunge:

FAR FAR AWAY
01.09.2004, 09:58
Hi Tobi!

Ebenfalls: Welcome im SBF :chapeau: