PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heimgekehrt aus HR


racer1982
29.08.2004, 12:31
Einen schönen guten Morgen euch allen.
Bin nun auch wieder im Lande (seit 3:45 Uhr heut morgen) :sleep: :sleep:
Wie immer war der Urlaub mal wieder viel zu kurz!!! :flennen: :flennen: Waren auf jeden fall zwei super Wochen auf Rab inklusive 2 Treffen mit Roman (DB600). Aber dazu später mehr....Urlaubsbeericht folgt. :gemütlich

@Roman
Nicole war am Freitag morgen doch noch Tauchen. Sie fands klasse und denkt schon darüber nach nen Tauchschein zu machen....

FAR FAR AWAY
30.08.2004, 09:19
Hi Sven,

Hallo Zurück im Forum!!!! :biere:

Tja, leider ging auch für euch der Urlaub zu Ende :zunge:
Gut angekommen-?
Was war nun im Detail mit der Grundberührung bei der nächtlichen Heimfahrt-?
Ich hoffe dein Booterl hat nichts abbekommen, wär wirklich schade!!

Hat Nicole noch den Schnuppertauchkurs gemacht-?
Wir haben bereits die ersten Bilder vom entwickeln erhalten, möchte ich euch gerne zusenden, schreib mir doch deine Adresse per PN! :chapeau:

Grüsse von uns 4 auch an Nicole!

racer1982
30.08.2004, 15:22
Hi Roman,
Sind heil wieder nach haus gekommen. Wir sind am Samstag morgen um 5:30 Uhr losgefahren und waren gestern morgen um 3:45 Uhr in Dortmund (ca.45 min Fähre, ca. 90 min Aufenthalt in Slowenien, ca. 30 min Stau in Slowenien, ca 120 min Stau am Karawankentunnel). :cognemur: :cognemur: :cognemur:
Zur Grundberührung: Wenn du aus der Bucht von Kampor raus fährst, ist noch ein ganzes Stück vor der 1 kleinen Insel rechts eine Untiefe am Ufer (markiert mit einem Betonfeiler). Hab die Makierung im Dunklen leider nicht gesehen und bin zwischen Markierung und Ufer durchgefahren. :cool: Das hat dann dazu geführt das es auf einmal heftig gescheppert hat, und mir der Motor fast ausgegangen wäre(du glaubst gar nicht wie ich mich erschrocken hab). :glotz: :eek: Dann war es auch noch sehr Diesig auf dem Meer und mann hat wirklich nur noch schwarze Umrisse vom Ufer gesehen....war so heftig, das mann noch nicht mal die Inselchen vom Ufer unterscheiden konnte, weswegen ich dann ganz außenrum gefahren bin. :regensee:
Am nächsten Tag hab ich natürlich erstmal nachgeschaut was mit dem Motor ist, aber bis auf ne kleine Macke am Prop ist nichts passiert(muss wohl so grade eben den Grund berührt haben; bin ja auch zum Glück nur knapp halbgas gefahren sonst wär wohl mehr gewesen).
Den Schnupperkurs hat nicole am Freitag Morgen gemacht...aber war ja nicht viel neues für sie...(sie hat ja so nen Kurs in der Türkei schon mal gemacht)

Bis auf ein paar Fotos sind alle recht schön geworden!!! Ist warscheinlich das beste ich schick sie dir auf einer CD zu oder??? :rolleyes:

Am Donnerstag war übrigends mächtig Bora und selbst bei uns vor dem Haus hatten wir kleine weiße Schaumkronen auf dem Wasser! Konnte dann gleich mal mein Boot bei ca. 1m Wellen in der Bucht testen! :regensee: :eek: :helpme:

Bin jetzt übrigends voll auf dem "Boots Tripp"!!! Du hätst mich nicht fahren lassen dürfen....Werd innerhalb der nächsten zwei Jahre auf jeden Fall den Schein machen und mal sehen vielleicht komm ich ja irgend wann noch mal zu einem kleinen RIB!!!

Waren am Freitag noch bei Gondola essen...war aber nicht so der Knaller (zumindest was die Portionsgröße angeht(waren beide nicht satt) und mit Nicole's Calamaris stimmte irgenetwas nicht...(ihr war danach schlecht)

Hab ne Visitenkarte von dem Vermieter für dich organisiert!!!

Viele liebe Grüße an deine Family!!!


PS: Denk mal scharf nach, ob dir irgendetwas von deinem Boot fehlt!! :schlaumai :ooooh:

:biere: :biere: :biere: