PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camping Solaris Sibenik Slipanlage


Orientfahrer
13.12.2014, 17:12
Hallo zusammen,
sind am überlegen nächstes Jahr zum Camping Solaris zu fahren. Hat da jemand Erfahrungen zur Slipanlage? Sind die Stellplätze nähe Slipanlage oder kann man nur an der nahegelegenen Marina slipen? Bojen vorhanden? Wenn jemand vielleicht schon mal dort war und den Campingplatz kennt bitte um Infos. Vielen Dank schon mal, schönen Abend:biere: und einen schönen 3. Advent.
Servus aus Niederbayern

Gruß Ralph

DieterM
13.12.2014, 20:18
Wer sucht und liest, ist besser und scneller dran!

Hier z.Bsp. http://www.schlauchboot-online.com/showthread.php?t=28594&highlight=co+Solaris

Nicht alle Campingplätze haben eine eigene Slipanlage für kleine Boote, das gilt nicht nur für Kroatien.

sachsencamper
23.12.2014, 21:29
Hallo hier Sachsencamper bin hier im Forum neu aber nicht bei Camping und Schlauchboot seit 22 Jahren Camping und seit 10 Jahren mit Schlauchboot. In Solaris war ich 2011 da gab es keine Slippanlage, ganz in der Nähe eine Marina aber da habe ich auch keine gesehen. Mir wurde da ein Elektromotor gemaust (hatte ich damals noch als Notreserve mit, mache ich aber nicht mehr) den Außenborder hätten sie wohl auch mit genommen aber war damals nur ein alter 2 Takter, aber trotzdem ein großer Schreck aber wir waren uns damals sicher das dies keine Einheimischen waren unser Boot war für den Wahnsinns Publikumsverkehr (durch Promenade und riesen Hotels in der Nähe ) immer gut sichtbar. Jetzt habe ich eine Versicherung da schläft man ruhiger.

Wünsche schöne Weihnachten !! Güße aus dem Erzgebirge von Frank !!