PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attersee - der letzte Tag


Schlauchbootküken
03.09.2004, 18:34
Bin in der Internetstube und freue mich meinen ersten Beitrag schreiben zu können. Ich möchte ein Wenig vom Bootstreffen berichten.

Wir haben traumhaft schönes Wetter hier und die Leute werden mit jedem Tag mehr. Die Boote blitzen nur so auf dem Attersee, und Spaß haben wir auch.

Hin und wieder passieren auch Pannen, aber das ist mit diesen Könnern hier schnell wieder repariert.

Gerade eben waren ALLE mit ihren Booten unterwegs, und es wurde eine riesen Insel daraus.

So, nun muss ich weiter stöbern, will eventuell ein wenig mit diskutieren, wenn ein heißes Thema am laufen ist.

Bye, CYa

Kisses, eure Kiss_of_death

:sonne:

Heinz-55
03.09.2004, 18:55
Hallo Freunde !!

Wünsche allen Teilnehmern des Attersee - Treffens VIEL SPASS und GUTE LAUNE.:biere:

Heinz 55 :captain:

Karlheinz.Z
03.09.2004, 19:49
Ich wünsch Euch allen Viel Spass! - gutes Wetter habt Ihr ja schon.

Hoffe am Sonntag noch einige von Euch kennenzulernen.

Gruß
Karlheinz

brando
03.09.2004, 21:13
ist ja toll, so bekommen wir einen Live-Bericht vom Atterseetreffen. :coool:

Weiter, mehr davon und allen viel Spass.

Gruss Jörg

jholli1
03.09.2004, 21:24
Hallo,

Gruss an alle Attasee-Schlauchis

Gruss Jörg

dodl
04.09.2004, 09:44
Morgen,

Auch von mir schoene Gruesse! Wetter scheint ja super zu sein..

Ich Trottel habs verschlafen :cognemur:

cu
martin

Schlauchbootküken
04.09.2004, 21:53
Zur Zeit sind wir um di 40 - 45 Schlauchbootler. Und vielleicht kommen noch welche.

Heute gabs regen in der nacht und am Vormittag, aber am Nachmittag war schönes Wetter.

:regensee:

Am "frühen" morgen (ca. 09:30 uhr) gabs 3 Bootstaufen.

Berny's Boot heißt nun "Grey Dog", DieterW's Boot "Bonnie" und N8tfalke's Boot "Wild Thing"

Eine Stegreif Rede von allen Patinnen und 3 Sektflaschen dazu trieb das schlechte wetter aus unsren Gedanken und wir fuhren mit höchstgeschwindigkeiten von bis zu 50 km/h (Attersee, wir wollen ja nicht übertreiben...) durch den Regen. Das klatschte ein wenig ins gesicht, war aber amüsant.


Mitten am See wurde aus unsren Schlauchbooten eine riesige Gummi-Insel, wo man Getränke und Speißen (Wurst und Brot) von einem zum andren geworfen hat. MEGA GAUDI!!!


So, nun schreibt euren Teil, morgen ist noch ein Tag, und ich werde wieder ausführlich berichten!!

lg an alle schlauchis im Forum,

Eure Isa :coool:

Kapt.Bo
04.09.2004, 23:49
Hallo Ihr Atterseefahrer, :regensee:

ich wünsche Euch weiterhin viel Spass gutes Wetter :sonne: :sonne:

und allen Bootstauflingen ganz besonders dem Grandfahrer N8tfalke

mit dem " Wild Thing " viel Glück und immer eine Handbreit Wasser

unter dem Schlauch. :biere: :chapeau: :coool:


Grüße aus dem sonnigen Berlin von Boris




www.unterwasserweltberlin.de

principessa
05.09.2004, 10:31
Hallo Schlauchis

Heute ist das wetter ein wenig verzogen! Aber das hält uns nicht auf!
Die nächste Bootstur wird schon geplant!!!

Am Abend gibts noch mehr Infos!!

By by bis dahin eure Patricia :regensee: :seaman:

Schlauchbootküken
05.09.2004, 10:42
:coool:

dass du endlich angmeldet bist!

I gfrei mi schau auf's Bootfahren aufm TUBE mim Rookie!

Deutsch: Ich freu mich auf das Bootfahren mit dem Tube und Rookie!

Naja, werd dann mal gucken gehn, Bye cya Isa

Heinz-55
05.09.2004, 10:43
Hallo Patricia !!

Viel SPAß und GUTES GELINGEN !! :sonne::biere: :coool:

Heinz 55

principessa
05.09.2004, 18:54
Hallo schlauchiiiiiiis!

Ich berichte heute das letzte mal LIVE vom Schlauchboottreffen in attersee.

Am Vormittag waren wieder einmal alle Boote unterwegs, bis auf ein oder zwei.
Die Tour ging zu einem kleinen Gasthof, wo jeder eine Kleinigkeit aß oder trank.
Nach der Stärkung ging es zurück zum Campingplatz, wo schon einige abreisten.

Am späten Nachmittag packten alle noch die letzten Dinge in den Wagen, slippten das Boot und verabschiedeten sich.

Fortnox zeigte sich sentimental, da der Abschied nicht leicht fiel.
:weiner:
So viel Spaß und Spannung (und Speed) schweißte uns alle zusammen. Nun sind auch noch die letzten abgereist, und ich hoffe sie kommen alle gut zu Hause an.

Wir freuen uns alle schon auf das nächste Treffen!!

Bye Bye Eure Patricia

Ferdi
05.09.2004, 19:00
Hallo schlauchiiiiiiis!

Ich berichte heute das letzte mal LIVE vom Schlauchboottreffen in attersee.

Am Vormittag waren wieder einmal alle Boote unterwegs, bis auf ein oder zwei.
Die Tour ging zu einem kleinen Gasthof, wo jeder eine Kleinigkeit aß oder trank.
Nach der Stärkung ging es zurück zum Campingplatz, wo schon einige abreisten.

Am späten Nachmittag packten alle noch die letzten Dinge in den Wagen, slippten das Boot und verabschiedeten sich.

Fortnox zeigte sich sentimental, da der Abschied nicht leicht fiel.
:weiner:
So viel Spaß und Spannung (und Speed) schweißte uns alle zusammen. Nun sind auch noch die letzten abgereist, und ich hoffe sie kommen alle gut zu Hause an.

Wir freuen uns alle schon auf das nächste Treffen!!

Bye Bye Eure Patricia


Hallo Patricia,

super, dass DU jeden Tag Live-Reporterin vom Attersee spielst :chapeau: .

Noch superer wär allerdings, wenn DU dabei nicht jedesmal einen neuen Beitrag eröffnen würdest :zunge: :zunge: :zunge: .

lg
Ferdi :captain:

principessa
05.09.2004, 20:33
Hallo Patricia,

super, dass DU jeden Tag Live-Reporterin vom Attersee spielst :chapeau: .

Noch superer wär allerdings, wenn DU dabei nicht jedesmal einen neuen Beitrag eröffnen würdest :zunge: :zunge: :zunge: .

lg
Ferdi :captain:


Hii!

ja das hab ich doch gerne gemacht!!

das hab ich noch nicht gewuust aber jetzt weiß ich es! Hat mir reini0077 schon erklärt!!

lg Patricia

Michel
05.09.2004, 22:02
Hallo,

ich habs schon zusammen gebastelt.

:zunge: :zunge: :zunge:

principessa
06.09.2004, 09:58
Hallo,

ich habs schon zusammen gebastelt.

:zunge: :zunge: :zunge:


Daaaaaaaaaaaaankeeee!! :chapeau:

DieterM
06.09.2004, 16:20
:lachen78: :lachen78: eins unserer beiden "Kücken", einfach herrlich diese live Berichterstattung vom Attersee durch Angel of Death, muß schon sagen super!!! Danke Dir Patricia, gut gemacht!

Ciau!

reini0077
06.09.2004, 20:31
:chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau:

Aber wo bleiben die Foto's ???????????? :zwinkerer :zwinkerer :zwinkerer :zwinkerer :zwinkerer

N8falke
07.09.2004, 01:51
Also wenn da nicht Nachwuchs für unser News-Forum heranwächst, dann weiß ich nicht!!! Super Madels! :coool: :coool: :coool:

principessa
08.09.2004, 16:21
:chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau:

Aber wo bleiben die Foto's ???????????? :zwinkerer :zwinkerer :zwinkerer :zwinkerer :zwinkerer


hahaha!! wenn ich eine Digitalkamera hätte, hätte ich fotos gemacht! :D :schlaumai :schlaumai :schlaumai

Obwohl ein paar fotos hab ich mit meinem Fotoapparat gemacht nur den Film muss ich erst entwickeln lassen!!!!

principessa
08.09.2004, 16:22
:lachen78: :lachen78: eins unserer beiden "Kücken", einfach herrlich diese live Berichterstattung vom Attersee durch Angel of Death, muß schon sagen super!!! Danke Dir Patricia, gut gemacht!

Ciau!

:D:D:D:D:D: :biere: :lachen78:

Das Schlauchforums kücken Patricia :lachen78: