PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harley-Treffen Faakersee/Kärnten


STM
05.09.2004, 21:19
Liebe Schlauchbooter
Leider hab ich beim Atterseetreffen nicht dabei sein können.
Kritische Stimmen behaupten, ich war auf einem ........-Treffen in Kärnten.

Ich will Euch ja nicht langweilen liebe Schlauchbootfreunde.

Aber: Gummi ist Gummi - und Chrom ist Chrom.

Hoffentlich nimmt unser Schlauchboottreffen NIE solche Dimensionen an :cognemur:

Dennoch: ein paar Bilder.

lG

STM
05.09.2004, 21:23
und weil ich Euch noch 3 Bilder nicht verenthalten möchte:

Die Gendamerie war in der Minderheit :zunge: und hat tolle Arbeit geleistet.
- hat meistens zugesehen :lachen78:

reini0077
05.09.2004, 21:30
geile Bilder. :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau:

Du hattest bestimmt auch ein schönes Wochenende, aber du hast uns am Attersee gefehlt. :erbost: :erbost:

Ferdi
05.09.2004, 21:51
pauuuuuu, jetzt weiss ich, wo ich nie hinfahren will :zunge: :lachen78:

lg
Ferdi :captain:

STM
05.09.2004, 22:04
@Ferdi: brauchst ja nicht :lachen78:

aber die chromteile sind auch "edel" :lachen78: :zerschepp
und laut, und schräg - und Hubraum kann durch nichts ersetzt werden- ausser durch -




mehr Hubraum natürlich

gesehen 5700 ccm :cognemur: :blemblem: :weissnich :sueffel:

Berny
05.09.2004, 22:14
Scheint ein lustiges Treffen gewesen zu sein.
Hast dem Kollegen eh einen schönen Gruß ausgerichtet ? :ka5:

Holländer
05.09.2004, 22:42
Hi Martin,

wir haben die Harley's auf dem Weg Salzburg - Mainz
öfters auf dem AB ansehen können :lachen78:


Gruß,

Frank :)

DieterM
06.09.2004, 11:00
Hallo Roman,

versteh Dich halt sehr gut, auch wenn wir Dich auf dem Attersee-Treff sehr vermißt haben.

Hie und da haben wir auf der AB bei der Hinfahrt über München zum Attersee bereits die eine oder andere Harley Rotte gesehen. Gestern Nacht auf der Heimfahrt zog kurz vor München auch noch eine kleine Harley-Rotte und eine US-Pickup mit geschlossenem Hänger und HARLEY-Bemalung hintendran an uns vorbei, das es nur so fetzte, sie hatten mindestens 130 kmh drauf! Alle mit MZ-Nummern (=Mainz). Dabei war ich schon garnicht langsam mit zugelassenen 100 + 15 kmh Überschreitung. Der "Sound" der Harley-Blöcke war echt Musik!

Mein Sohn (40) hat auch eine alte Harley ca. 30 Jahre alt in Top-Zustand, ohne Federung hinten, noch mit Start-"Turn"-Hebel, ein Wahnsinnsding mit Super-Bemalung! Ich kann sie auch fahren, aber setze mich nicht mehr drauf.

Viel Spaß mit diesem Hobby!!! :sonne:

Ferdi
06.09.2004, 11:21
Hallo DieterM,

zur Info - Martin, nicht Roman :zunge: .

lg
Ferdi :captain:

DieterM
06.09.2004, 16:40
Hi Ferdi & Martin,

hast Recht, und das passiert mir beim Martin jetzt schon das zweite Mal. Du meinst Martin, aber die grauen Zellen schreiben Roman wie wenn sie Martin nicht mögen. Ich habe doch noch so ein kleines Problem seit Jahren, wenn ich Texte schreibe, steuern sie (die grauen Zellen!) oft in einigen Wörtern den zweiten Buchstaben vor den ersten, ich muß immer Korrektur lesen und korrigieren. Naja, wenn es sonst nichts ist ... :lachen78:

Also STM-Martin, sorry für die Verwechselung!

Ferdi
06.09.2004, 17:33
Dieter,
ich hoffe, das hängt nicht mit dem Alter zusammen, das passiert mir nämlich auch, mit den Ubchstaben Everwechslern :lachen78: .

lg
Ferdi :captain:

reini0077
06.09.2004, 20:29
ich hab heute in der Firma von einem Arbeitskollegen eine Cd voll mit Foto's dieses Treffens gesehen. :glotz: :glotz: :glotz: :glotz:

Es wären schon einige Bikes für Vati' Sohn dabei. Waaaaaaaaau

:sueffel: :sueffel: :sueffel: :sueffel: :sueffel:

STM
06.09.2004, 23:54
Reini
wenn wir mit den Motoren so enen designkult ausleben könnten war das ja zu kitschig. aber irgendwie dürfte der Cruiser-Virus und der Schlauchboot-Virus verwant miteinander sein. nur die symptome sind ein wenig verschieden.

gemeinsam ist: spass, kostet haufenweise €s, macht Freunde, kostet Zeit........... :lachen78:

lG

N8falke
07.09.2004, 01:10
Hallo Martin!
Schade, dass ich Dich auf dem Treffen nicht kennenlernen konnte!!! Aber da ich einen AB brauche wäre so eine Harley sicher :coool: ! Da könnte man Motor und Getriebe rausreissen und eine Schraube ranbauen. Den Rest kann man ja dann wegschmeissen! :lachen78: :zerschepp :lachen78:

Ferdi
07.09.2004, 09:36
Manfred,

Den Rest kann man ja dann wegschmeissen!

der Rest ist zum Wegschmeissen :lachen78: :lachen78: :lachen78: .

lg
Ferdi :captain:

STM
07.09.2004, 11:32
@Ferdi,N8Falke: aber chrom ist doch schön :glotz:

jeter schaut sich gern einen polierten Edelstahlprop an???

ist doch ein verwanter virus :schlaumai

und Hubraum ist auch durch nichts zu..................aber das wisst ihr ja. :zunge:

lG

Ferdi
07.09.2004, 11:38
Martin,

haben wir ja geschrieben, Motor ist ok (und auch nur wegen des Hubraums :zunge: ) .

lg
Ferdi :captain:

Icing
07.09.2004, 21:01
Da würde ich ja auch mal gern hin, hab aber Angst mit meiner Drifter erschossen zu werden....... :zwinkerer
Gruß Gernot

STM
07.09.2004, 22:36
Hi Gernot
Was immer eine Drifter ist - erschossen wird dort keiner.
lGmartin

N8falke
07.09.2004, 23:18
Da würde ich ja auch mal gern hin, hab aber Angst mit meiner Drifter erschossen zu werden....... :zwinkerer
Gruß Gernot

War mal mit meiner YZF dort und leb auch noch immer. Keine Sorge! :lachen78: