PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Landung Raumsonde GENESIS am 8.9.2004


DieterM
07.09.2004, 17:48
Hallo Freunde,

die Raumsonde GENESIS bringt den teuersten Stoff aller Zeiten zur Erde: Sonnenstaub. Stuntpiloten erledigen morgen die Bergung mit Hubschrauber und fangen auf dem letzten Abschnitt den Paraglider mit der ca. 200 schweren Raumkapsel in der Luft über dem US-Bundesstaat Oregon ab, nachdem die Sonde 1.120 Tage unterwegs war.

Die Landung wird am Mittwoch ab 18 Uhr deutscher Zeit im Internet gesendet unter http://www.jpl.nasa.gov/webcast/genesis

rotbart
07.09.2004, 20:39
Hallo Freunde,

die Raumsonde GENESIS bringt den teuersten Stoff aller Zeiten zur Erde: Sonnenstaub. Stuntpiloten erledigen morgen die Bergung mit Hubschrauber und fangen auf dem letzten Abschnitt den Paraglider mit der ca. 200 schweren Raumkapsel in der Luft über dem US-Bundesstaat Oregon ab, nachdem die Sonde 1.120 Tage unterwegs war.

Die Landung wird am Mittwoch ab 18 Uhr deutscher Zeit im Internet gesendet unter http://www.jpl.nasa.gov/webcast/genesis

Ist das echt oder auch wieder eine Täuschung wie die erste Mondlandung ? :567:

Ferdi
07.09.2004, 20:41
Ist das echt oder auch wieder eine Täuschung wie die erste Mondlandung ? :567:

hast wohl auch zuviel "Unternehmen Capricorn" geschaut, was ? :lachen78: :zerschepp :zunge:

lg
Ferdi :captain:

DieterM
07.09.2004, 20:45
Hallo Roland,

Wie wäre es, wenn Du mal in den link schaust. Da hast mehrere Schaltmöglichkeiten. Habe heute z.Bsp. in den Sprechverkehr mit der ISS Station reingehorcht. Das ist viel spannender als das "Raumschiff Enterprise"! Das Internet bietet schon sagenhafte Möglichkeiten! :sonne:

rotbart
07.09.2004, 23:08
hast wohl auch zuviel "Unternehmen Capricorn" geschaut, was ? :lachen78: :zerschepp :zunge:

lg
Ferdi :captain:
Neeee,
aber die ganzen Verschwörungstheorien im Internet und die Frage warum ein Fußabdruck der Astronauten UNTER dem Lunar Landing Modul ist, obwohl das garnicht geht, hat die NASA bis heute nicht beantwortet :schlaumai und das obwohl dies Fotos offizielle NASA Fotos sind!!!!!!!!!! :regensee:

Berny
08.09.2004, 08:26
Vielleicht hat die Nasa es gar nicht not, auf irgendwelche Fakes lustiger Leute zu antworten.
Und Verschwörungstheorien gibt es viele, zB daß dieses Forum lediglich ein Fake ist und die Leute am PC sitzen, Bilder fabrizieren, und sich mächtig amüsieren.

Vielleicht gibt es ja eh nur einen einzigen Poster in diesem Forum und du bist der zweite.

:blemblem: :blemblem: :blemblem: :blemblem:

Auch ja, und seit langem bekannt, die meisten Virenschreiber stammen von Symantec, H+BEDV, Sophos, Kaspery und wie die Antivirensoftwareschreiber alle noch heißen!

Chester
08.09.2004, 09:35
Hallo Berny - da liegst Du falsch. Es gibt eine fantastische BBC-Dokumentation zu dem Thema, die nichts mit Spinnerei zu tun hat. Die Mondlandung seinerzeit und die Original-NASA-Fotos dazu zeigen hunderte Widersprüche, zu denen die NASA noch NIE Stellung genommen hat.

Zum Beispiel das berühmte Foto mit der Landefähre und dem Astronauten davor. Trotz Sonne im Gegenlicht ist die Schattenseite wunderbar aufgehellt - im Weltraum ist das aber nicht möglich. Es gibt sogar Landschaftsfotos vom gleichen Standpunkt mit deckungsgleicher Landschaft - mal mit der Landefähre, mal mit Astronauten OHNE Landefähre (wer mag sie für das Foto wohl weggeschoben haben?). Oder Astronauten verdecken die Passermarken, die das Kamera-Rückteil einbelichtet hat - sie wurden also dilletantisch einkopiert. Und, und, und, und .....

Wer die BBC-Doku gesehen hat, hält "Unternehmen Capricorn" für einen Dokumentarfilm! Wenn die Amis zu diesem Zeitpunkt oben waren sind zumindest die der Welt vorgesetzten Bilder getürkt gewesen.

Eine Klärung wird's wohl noch dieses oder nächstes Jahr geben - die Japaner starten noch eine Sonde, die die Mondoberfläche genau fotografiert. Da wird man sehen, ob es Überbleibsel der Landung gibt!

Ist ein sehr interessantes Thema auch für Realisten wie mich.

Gruss Reinhard

Michel
08.09.2004, 09:56
Hey mein Liblingsthema,

klasse:

Weiteres Beispiel,

es existiert ein Foto auf dem zwei Astronauten drauf sind, der Dritte, der fotografiert hat, spiegelt sich im Visier eines der beiden fotografierten.

Der Dritte müsste aber eigentlich weiterhin in der Raumkapsel in der Mondumlaufbahn kreisen, da nur zwei mit der Mondfähre gelandet sind.

:hä: :hä: :hä:

Den Rest denkt Ihr Euch selber

:ka5: :ka5: :ka5:

Die Amis waren niemals auf dem Mond

:zwinkerer :zwinkerer :zwinkerer

Berny
08.09.2004, 10:19
Daß die Amis Manipulationsperfektionisten sind, ist schon lange bekannt.
Man sieht das ganze auch in den letzten Jahren, wo es um den Irakkrieg gegangen ist.
Andererseits ist es auch möglich, ein komplettes Unternehmen in Frage zu stellen, in dem man mittels Beispiele alle anderen Fakten in Frage stellt.
Derartiges wird immer wieder im Gerichtssaal praktiziert, indem man einen Zeugen mittels schwieriger Fragen aus dem Konzept bringt, einmal nachweist, daß er falsch ausgesagt hat, und genau mit diesem Beispiel den ganzen Zeugen als nicht vertrauenswürdig einstuft.

Die Leute sind sicher aufgeklärt genug, daß sie die "Fakten", die ihnen gezeigt werden, auch entsprechend mißtrauisch begutachten.

Die Amis sind am Mond gelandet, eventuell hat man bei der Berichterstattung entsprechend nachgeholfen (manipuliert), damit das ganze spektakulärer und interessanter wird.
Dennoch, daraus abzuleiten, daß die Amis nie am Mond waren, ist sehr verwegen!

rotbart
08.09.2004, 18:34
Daß die Amis Manipulationsperfektionisten sind, ist schon lange bekannt.
Man sieht das ganze auch in den letzten Jahren, wo es um den Irakkrieg gegangen ist.
Dennoch, daraus abzuleiten, daß die Amis nie am Mond waren, ist sehr verwegen!
Is nicht verwegen sonder (fast) tatsache !!!
und nu' haben Sie auch das Projekt GENESIS noch abstürzen lassen, weil Absturz ist besser als Fehlschlag zuzugeben :567:

DieterM
09.09.2004, 00:03
Hallo Freunde,

nachdem ich Euren Beiträge gelesen habe, frage ich mich ob die Raumsonde Genesis nicht vielleicht an der Erde vorbeigeflogen ist und das Bild in der Sandwüste von der sogenannten Absturzstelle nicht vielleicht eine raffinierte Staffage ist? Wo sind die Glühspuren vom Eintritt in die Athmosfere? Warum ist sie nach dem Aufschlag in der Sandwüste nicht zerschellt nachdem sich der Fallschirm angeblich nicht geöffnet hatte?

Michel
09.09.2004, 09:01
Nunja,

ich schätze die haben da einige Millionen / Milliarden $ in den Sand gesetzt.

:567: :567: :567: :567: :567:

Jetzt gieße ich noch etwas Öl ins Feuer und stelle eine Frage:

Wer braucht Sonnenstaub?

:weissnich :weissnich :weissnich

Chester
09.09.2004, 12:41
Nunja,


Wer braucht Sonnenstaub?

:weissnich :weissnich :weissnich


:lachen78: :

Etwas ins Wohnzimmer gestreut und Du kannst abends beim Fernsehen das Licht auslassen!

Reinhard

Michel
09.09.2004, 12:42
:zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp

rotbart
09.09.2004, 13:27
Hallo Freunde,

nachdem ich Euren Beiträge gelesen habe, frage ich mich ob die Raumsonde Genesis nicht vielleicht an der Erde vorbeigeflogen ist und das Bild in der Sandwüste von der sogenannten Absturzstelle nicht vielleicht eine raffinierte Staffage ist?

Hallo Dieter,

klick doch mal hier => http://www.die-energie.com/Pntag/erreurs-ge.htm :coool:

Erich der Wikinger
09.09.2004, 14:22
Hallo Rotbart,

also ich kenne mich mit Flugzeugen ein wenig aus, bin vorbelastet, da ich vor vielen vielen Jahren einmal bei der Luftwaffe längere Zeit mit interessanten Sachen betraut war, auf die ich hier nicht näher eingehe.

Während die beiden "Türme" in Manhattan zweifelsfrei von 2 Flugzeugen getroffen wurden, (davon gibt es auch absolut sichere Amateuraufnahen), scheint die Pentagon-Sache doch wohl zumindest mysteriös. Da hätte das Flugzeug schon vorher aufschlagen und die Flügel verlieren müssen, um dieses
schmale Loch zu verursachen. :weissnich

Aber dann müssten vorher Wrackteile und die Flügel auf dem Rasen liegen, wenn man die Bilder der Feuerwehr sieht. :weissnich

Erich

marcus
09.09.2004, 21:20
als Ergänzung noch eine weitere Frage,
In unmittelbarer Nähe zum Pentagon gibt es eine Tankstelle, die Video Überwacht wird. Das Videoband unmittelbar vor dem Einschlag des "Flugzeugs" wurde sichergestellt und nie öffentlich gezeigt; ob da was anderes drauf ist?
Der Pilot, der die Maschine ins Pentagon gesetzt haben soll, hat mangels fliegerischer fähigkeiten nicht mal eine einmotorige PIper alleine fliegen dürfen! und der soll jetzt einen Großen Jet aufBodennähe in ein Gebäude fliegen???
Warum wurden die Stahlteile des WTC so schnell eingeschmolzen, damit man keine Beweismittel mehr hat?
Warum wurde für die Untersuchung der Lewinski Affäre ein mehrfaches an Geld zur Verfügung gestellt wie für die Untersuchung der Anschläge am 11.09.
Wie kann ein Flugzeug ins WTC fliegen komplett verbrennen und den Pass eines der Entführer findet man zufällig in der Trümmern die auf der Straße liegen?
Warum waren die Piloten an der Flugschule in Florida immer in der Nähe
einer Gruppe von israelischen Kunststudenten?
Es gibt ein interesantes Buch die CIA und der 11. September ist von einem deutschen Minister (ehemaligen) für Geheimdienstfragen geschrieben,
Wenn man das gelesen hat, hat man hinterher große Zweifel an der offiziellen Geschichte
Das das WTC von 2 Flugzeugen getroffen wurde, steht außer frage, aber wem nützt es (außer El Kaida)

Gruß
Marcus

rotbart
09.09.2004, 21:58
Es gibt ein interesantes Buch die CIA und der 11. September ist von einem deutschen Minister (ehemaligen) für Geheimdienstfragen geschrieben,
Wenn man das gelesen hat, hat man hinterher große Zweifel an der offiziellen Geschichte
Das das WTC von 2 Flugzeugen getroffen wurde, steht außer frage, aber wem nützt es (außer El Kaida)

Gruß
Marcus

Hallo Marcus
wem es nutzt ist doch klar Bush/Cheney und der US ÖL - Mafia siehe
http://www.newamericancentury.org
aber wir sollten hier abbrechen, denn dies ist ein Schlauchbootforum

Michel
09.09.2004, 21:59
Hallo Freunde,

schaut mal hier könnt Ihr Prima über die Pentagon Theorie weiter reden:

http://31944.forum.onetwomax.de/topic=100783333866

Hierher passt das nicht wirklich und es zeigt uns das es für jedes Gebiet ein Forum im Netz gibt.

:ka5: :ka5: :ka5:

Aber bitte nicht hier sonst sagt irgendwann noch einer das Loch im Pentagon stamme von einem Schlauchboot.

:zerschepp :zerschepp :zerschepp

Michel
09.09.2004, 22:00
Sorry hat sich überschnitten rotbart,

:chapeau:

Ferdi
09.09.2004, 23:05
Hallo Freunde,

schaut mal hier könnt Ihr Prima über die Pentagon Theorie weiter reden:

http://31944.forum.onetwomax.de/topic=100783333866

Hierher passt das nicht wirklich und es zeigt uns das es für jedes Gebiet ein Forum im Netz gibt.

:ka5: :ka5: :ka5:

Aber bitte nicht hier sonst sagt irgendwann noch einer das Loch im Pentagon stamme von einem Schlauchboot.

:zerschepp :zerschepp :zerschepp

kann man ein Anagramm draus machen :zunge: -
das Loch in meinem Schlauchboot hat die Form eines Pentagon, kann man das noch flicken :zunge: :lachen78: :lachen78: :lachen78:

lg
Ferdi :captain:

PS: und wir wären schon wieder beim Thema :zunge:

rotbart
10.09.2004, 19:31
Sorry hat sich überschnitten rotbart,

:chapeau:

No problem :chapeau: