PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Größere Wohnung für Fortnox gesucht!


Rotti
10.09.2004, 20:44
Hallo Freunde!

Könnt ihr euch bitte mal in Insbruck oder Umgebung etwas umsehen. Martin - Fortonox benötigt in 3 Jahren unbedingt eine größere Wohnung, wenn das so weiter geht am Attersee!

http://www.schlauchboot-online.com/forum/gallerie/data/500/4DSCN0238.jpg


Gruß Rotti


Jedes Jahr ein Andenken - links voriges Jahr recht heuer,....wenn das so weitergeht :chapeau: :zerschepp

Michel
10.09.2004, 20:45
:zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp

Fortnox
10.09.2004, 20:50
Ich habe schon ganz leise am Bahnhof angefragt ob sie mir eine Wand leihen.

Vielen Tausend Dank nochmal an alle die mitgewirkt und teilgenommen haben am Treffen.

Ihr seid Spitze Leute, einfach Spitze.

Tausend Dank auch nochmal an die Spendeninitiative, dass war mir eine große Ehre dieses in meinen Händen zu halten und zeigt mir dass sich die Arbeit hier mit jeder Minute auszahlt.Seit mir nicht böse für den kurzen Wortwechsel, dass war mir halt einfach ein wenig peinlich, vor allem wenn ich länger gesprochen hätte wäre ich auch noch in Tränen ausgeprochen und dass wollte ich Euch ersparen.

Nochmal Danke Danke Danke an jeden einzelnen von Euch :liebhaben

DieterW
10.09.2004, 20:55
Das haben wir doch für Dich gerne gemacht. :liebhaben :coool: :biere:
Und werden es auch weiterhin machen. :biere:

N8falke
10.09.2004, 21:06
Jetzt hörst aber sofort auf, Martin! :biere: Wenn da jemandem Dank gebührt, dann wohl in erster Linie Dir für Deine einzigartige Initiative :allah: :allah: :allah: und denen, die geminsam mit Dir dafür sorgen, dass das Forum so kräftige Lebenszeichen von sich gibt!!!!! :coool: :coool: :coool: Es ist absolut großartig und sagenhaft, was Du/Ihr leistet!!! Bitte bitte bitte, macht noch lange weiter soo!!!

Sibille
10.09.2004, 21:27
Zitat von Rotti

Könnt ihr euch bitte mal in Insbruck oder Umgebung etwas umsehen. Martin - Fortonox benötigt in 3 Jahren unbedingt eine größere Wohnung, wenn das so weiter geht am Attersee!



Vielleicht sollte Martin sein Büro mit dem Wohnzimmer tauschen. Dort sitzt er eh nicht mehr. :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp

Fortnox
10.09.2004, 21:53
Ich habe den Luxus dass das Wohnzimmer und "Büro" in einem und dem selben Zimmer sind. :lachen78: :lachen78: :zunge:

DieterW
10.09.2004, 21:58
Ich habe den Luxus dass das Wohnzimmer und "Büro" in einem und dem selben Zimmer sind. :lachen78: :lachen78: :zunge:

:hä: :hä: :zerschepp :zerschepp

Ferdi
10.09.2004, 22:48
also wär dann doch eine größere Wohnung nicht schlecht :zunge: :lachen78: .
Aber was soll's Martin, kannst ja noch ein Bild am Boot aufhängen :blemblem: .

lg
Ferdi :captain:

N8falke
11.09.2004, 00:55
Ich habe den Luxus dass das Wohnzimmer und "Büro" in einem und dem selben Zimmer sind. :lachen78: :lachen78: :zunge:

Martin, jetzt solltet ihr noch das Esszimmer reinmachen, dann brauchst bald überhaupt nicht mehr aufstehen! :lachen78: :zerschepp Aber da bringst mich glatt auf eine Idee!!! Ich könnte mein Booterl ja über dem Doppelbett aufhängen! :schlafen: :cognemur:

Ferdi
11.09.2004, 09:29
Martin, jetzt solltet ihr noch das Esszimmer reinmachen, dann brauchst bald überhaupt nicht mehr aufstehen! :lachen78: :zerschepp Aber da bringst mich glatt auf eine Idee!!! Ich könnte mein Booterl ja über dem Doppelbett aufhängen! :schlafen: :cognemur:

genau Manfred,

warum sollte man ein Schlauchboot nur an der Garagendecke aufhängen dürfen ? :lachen78: . Das wär überhaupt der ideale Überwinterungsort, und Deinen Fetisch könntest dabei auch gleich ausleben :zunge: :lachen78: :zerschepp :zerschepp :zerschepp .

lg
Ferdi :captain:

N8falke
11.09.2004, 15:04
genau Manfred,

warum sollte man ein Schlauchboot nur an der Garagendecke aufhängen dürfen ? :lachen78: . Das wär überhaupt der ideale Überwinterungsort, und Deinen Fetisch könntest dabei auch gleich ausleben :zunge: :lachen78: :zerschepp :zerschepp :zerschepp .

lg
Ferdi :captain:

Sh..!!! Dumm gelaufen Decke zu niedrig, Schlafzimmer zu klein Schlauchboot zu schwer (3. Stock) :weiner: :weiner: :weiner: Nix mit Fetisch! :lachen78: :zerschepp :lachen78: aber für einen Außenborder (wenn ich einen hätte) würde ich sicher ein Platzerl finden!!! :zerschepp :lachen78:

Fortnox
11.09.2004, 23:48
So sieht mein mobiles Büros aus :lachen78: :zerschepp :zerschepp