PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virus Bazillus Schlauchus


Berny
12.09.2004, 11:23
Bazillus Schlauchus:
Der Bazillus Schlauchus greift immer mehr um sich, ein Virus, der nach dem derzeitigen Stand der Technik nicht zu bremsen ist.

Es ist der erste Virus, der sowohl den PC als auch den Menschen befällt.
Die Experten streiten sich, ob es sich um einen Computervirus oder um einen Medizinischen Virus handelt.

Symtome:
Der Bazillus bewegt den Menschen, oft mitten in der Nacht und stundenlang eine bestimmte Seite im Internet anzusehen, um sich über diesen Weg zu verbreiten. Dabei verwendet er heimtückische Methoden, wie das Verbreiten von visualisierten Auswüchsen anderer Artgenossen, Einschleichen durch Freundschaftsdienste und vieles mehr.
Des weiteren erzeugt er bei Menschen ein ausgeprägtes Suchtverhalten, daß darin endet, daß Leute ohne jeglichen Grund mit Gummibooten im Wasser herumdüsen und so ihre Befriedigung finden. Je stärker der Virus ausgeprägt ist, desto stärker ist das Verlangen des Menschen nach großeren und schnelleren Gummibooten.
Dabei ist ihnen für das Ziel alles recht. Sei es, durch den Einkauf von Tuningmaterialien, Elektronischen Geräten und anderem unnützen Zeugs, oder durch creative Maßnahmen wie das Bauen von eigenen ungewöhnlichen Konstruktionen.
Aber auch bei nicht so stark ausgeprägten Viren wird ein Suchtverhalten erzeugt, welches zwar nicht mit Größe und Stärke protzt, aber den Menschen zum ständigen Drang, sein Boot perfekt im Auto verstauen zu können, bewegt.

In letzter Zeit mehren sich Meldungen, wonach der Virus die Menschen zu Kommunikationsversuchen in allen Lebenslagen, sei es mit Nachthemd oder mit ganzer Familie, und zu allen Tageszeiten, sich visuell dem Gegenüber mittels Webcam zu präsentieren. Dies geht im Extremfall soweit, daß die Lebenspartner nur mehr über die bis dato noch nicht vollständig enstschlüsselte Internetseite kommunizieren.
Die Handybetreiber zittern bereits und befürchten extreme Umsatzeinbußen, da Infiszierte immer mehr über ein sogenanntes Yahoo-IM und einem kleinen, aber sehr verdächtigen Internettool mit dem zweifelhaften Namen Shoutbox kommunizieren.

Die Viren bringen Menschen auch dazu, Unmengen von Kilometern zurückzulegen, nur um andere Infizierte zu treffen und sich dadurch in ihrer Schädlichkeit wieder zu stärken.


Es seien alle gewarnt, die vom Virus infiziert werden:
Es gibt bis dato noch keine bekannte Heilmethode!!!

Deshalb mein Rat: Seit auf der Hut vor sogenannten Rubberdogs, das sind potentielle Virenüberträger.

Ferdi
12.09.2004, 11:26
:blemblem: :blemblem: :blemblem: :blemblem: :blemblem: :blemblem: :blemblem:

:lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78:
:biere: :biere: :biere: :biere: :biere: :biere: :biere:

Michel
12.09.2004, 12:14
Ich mach mich nass Berny,

saugeil geschrieben.

:zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp

Wartet Freunde,

ich muss jetzt ganz schnell in die Garage die Fender streicheln.

:lachen78: :lachen78: :lachen78: :coool: :coool: :chapeau:

:biere:

Rotti
12.09.2004, 12:34
^Hi Berny!

Ich muss da mal ein ernstes Wort dazuschreiben. Es ist wirklich nicht zum lachen. Michael mach dich darüber nicht lustig was Berny da schreibt :motzer: , das regt mich auf solche Anworten wie du gerade gemacht hast. Es ist nicht zum Spassen!!!! Seit dem letzten Treffen am Attersee geht das soweit weit , daß ich am PC keine Ruhe mehr vor meiner Gattin habe. Die will immer öfter wissen was die Leute schreiben die am Atterseetreffen teilgenommen haben und welche sie nun ja kennt. Also Michael - nochmal , es ist ein ernstzunehmender nicht zu unterschätzender Virus. Bitte sei vorsichtig dass er nicht dich auch noch ansteckt und erwischt :zerschepp :zerschepp :lachen78: :chapeau:

Gruß Rotti :sueffel: :marteau: :ka5:


Berny du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!! :chapeau:

jholli1
12.09.2004, 13:46
^Hi Berny!

Ich muss da mal ein ernstes Wort dazuschreiben. Es ist wirklich nicht zum lachen. Michael mach dich darüber nicht lustig was Berny da schreibt :motzer: , das regt mich auf solche Anworten wie du gerade gemacht hast. Es ist nicht zum Spassen!!!! Seit dem letzten Treffen am Attersee geht das soweit weit , daß ich am PC keine Ruhe mehr vor meiner Gattin habe. Die will immer öfter wissen was die Leute schreiben die am Atterseetreffen teilgenommen haben und welche sie nun ja kennt. Also Michael - nochmal , es ist ein ernstzunehmender nicht zu unterschätzender Virus. Bitte sei vorsichtig dass er nicht dich auch noch ansteckt und erwischt :zerschepp :zerschepp :lachen78: :chapeau:

Gruß Rotti :sueffel: :marteau: :ka5:


Berny du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!! :chapeau:

Hallo Rotti,

das ist ja schon bekannt, dass man sich im Familienkreis schnell anstecken kann. Du weißt doch, frührer bei bestimmten Kinderkrankheiten wurde das ja sogar mit Absicht gemacht. :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78:

Gruss Jörg

N8falke
12.09.2004, 16:12
:zerschepp :lachen78: :567: :lachen78: :zerschepp
:biere: :biere: :biere: :biere: :biere: :biere: :biere:
Verdammt Berny, ich dachte, DU wärst Beamter, aber was
Du da jetzt an analytischem, medizinisch-technischem und
psychologisch-epidemiologischen Fachverstand bewiesen hast,
:zerschepp ZUM NIEDERKNIEN!!! :zerschepp
Vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe einrichten!?!?!
:banana: Ich bin nämlich auch schon HOCHGRADIGST infiziert!!!!! :banana:
:helpme: :hiiilfe: :helpme: :hiiilfe: :helpme:
:lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78:

Ferdi
12.09.2004, 16:23
die Selbsthilfegruppe gibt's schon, als solche war nämlich das 1. (alte) Forum gedacht :lachen78: :zunge: . Und jetzt stellt sich heraus, dass genau diese Selbsthilfegruppe das Virus neu anheizt :zerschepp :blemblem: .

lg
Ferdi :captain:

elmarG.
12.09.2004, 16:33
...es hilft nur eins:

1. mit'n hammer auf'n kopf :marteau:.....und dann: :marteau:

2. ohrläppchen streicheln und WUUSAAAAAA sagen....

3. musse essen viel fisch... :sueffel:

:weissnich

Berny
12.09.2004, 16:56
Wie soeben bekannt wurde, sind die ersten Hinweise auf den Virusentwickler aufgetaucht.
Die Spur konnte bis in die Alpentäler des bisher als unscheinbar geltenden Österreichs verfolgt werden.
Eine genauere Analyse zeigt, daß bestimmte Wissenschaftler mit ihren Synonymen immer wieder auftauchen.

1) Fortnox: Perfekt getarnt versucht dieser Wissenschaftler immer wieder alle Sicherheitskontrollen zu umgehen, um den Virus entsprechend in die Welt zu setzen. Dabei dürfte er perfekt in der Tarnung ausgebildet sein. Nicht zuletzt die Erkenntnis, daß das Synonym für Sicherheit Fort Knox in einer Weise verwendet wird, die einerseits sofort die Verbindung erkennen läßt, aber andererseits durch eine leichte Abart in der Schreibweise als solche nie in Suchmaschinen des Internets mit Fort Knox in Verbindung gebracht wird. Somit ist der Wissenschaftler, welcher irgendwo in einer kleineren Stadt im Tirolerischen beheimatet sein dürfte, einfach nicht zu entdecken.

2) Rotti: Anscheined eine dubiose Gestalt, die für die Verbreitung des Viruses in das Seengebiet von Oberösterreich zuständig war. Als Fan von nordischen Virenabarten mit dem klingenden Decknamen "Wikinger" versuchte er von dort aus Zentimeter für Zentimeter das Virus zu verbreiten. Er ging sogar soweit, daß er sich über Megaviren in Italien erkundigte und in der Folge mit einem derzeit noch unbekannten Mittäter in Italien eine größere Mutation eines speziellen Virenverbreiters organisierte.

3) Michel: Derzeit eine sehr suspekte Person, deren genaue Rolle noch nicht erkannt wurde. Er schein im Westdeutschen Bereich beheimatet zu sein, der genaue Aufenthalt ist aber nicht sicher. Weiters dürfte er von den Rubberdogs mit der Kontrolle der Verbreitung beauftragt worden sein. Dabei scheint dieser Person kein Mittel zu schade, mittlerweile wurde auch bekannt, daß er infizierte Datenträger als Virenverstärker an bereits hochinfizierte verschickt.

4) Scarby: Ein aktiver Mitarbeiter der Bande, ist aber derzeit untergetaucht. Es ist noch nicht bekannt, welche schädlichen Aktionen er vorbereitet, um die Viren noch mehr zu verbreiten. Nach internen Informationen war er in erster Linie für die weniger aktiven, aber nicht mindergefährlichen Viren verantwortlich, die vorallem Leute mit dem "Wie verpacke ich das Boot im Auto" Symtomen betrafen.


Ich halte euch am laufenden !!!

Michel
12.09.2004, 17:09
:zerschepp :zerschepp :zerschepp

Hör jetzt auf Berny :erbost: :erbost: :erbost: :erbost:

Sonst haben wir hier ruckzuck eine

X-Akte

und auch noch Scully und Mulder am Hals.

:zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp

N8falke
12.09.2004, 17:34
:coool: :coool: :coool: :coool:
:lachen78: :lachen78: :lachen78:
:biere: :biere: :biere: :biere:
:banana: :banana: :banana: :banana:
:zerschepp :zerschepp Berny, bitte hör auf!!! :zerschepp :zerschepp
Ich kann nimmer!!!!!
:lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78:

reini0077
12.09.2004, 18:22
das hört sich ja gefährlich an. :sueffel: :sueffel: :sueffel: :sueffel: :sueffel:

Wann lass ma wida unsre Gummi's fetzen??? :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78:

Berny
12.09.2004, 18:37
Wann lass ma wida unsre Gummi's fetzen??? :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78:

Ich denke, nächste Woche nach dem 19., wenns wieder mal schön ist.
:sonne: :sonne: :sonne: :regensee:

DieterM
12.09.2004, 21:47
:lachen78: :lachen78: :lachen78:

:coool:

Immer diese Krimis, jetzt mit Viren, unfaßbar!!!!! :chapeau:

reini0077
12.09.2004, 22:41
du hättest Schriftsteller werden sollen. :zerschepp :zerschepp :zerschepp

DieterM
11.06.2005, 16:22
Blub blub blub!!! :biere: :biere: :biere: :nic_0075: