PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standard Wer kennt die schönsten CPs zum Zelten für Familien an der Nordsee?


desmo
02.06.2015, 13:36
Dies ist ein Doppelpost mit dem Blauen, ich würde mich aber sehr freuen, wenn ich eure Ideen auch hier sammeln darf, Danke! :-)

Moin, liebes Forum,

ein ähnliches Thema hatte ich schon mal zur Müritz 2008 im Blauen erstellt, wow ist das lange her: http://www.schlauchboot-forum.com/fo...ead.php?t=8946

Die alte Boys-Out Truppe gibt es in der Form leider nicht mehr, aber mich hat aktuell das Campingfieber erwischt. Nachdem mein altes Zelt in den vergangenen Jahren gute Dienste geleistet hatte, bin ich am vergangenen Wochenende zum Hockeyturnier meiner Tochter mit einem neuen Outwell Clipper L komplett neu durchgestartet und will jetzt eigentlich nur noch Zelten! :lachen78:

Wer hat schöne Tipps für mich wo man an der friesischen Nordsee Region wirklich schön ZELTEN kann? Ich möchte einfach am Wochenende mit den Kids los, kurze Anfahrt, schöner Platz, und dann Campen :banane:
- mit sauberen Sanitäranlagen
- kiinderfreundlich
- familiengerechtes Freizeitangebot
- nette Betreiber ohne Blockwartmentalität

ich bin ja bekanntermaßen bisher nicht der Camper und habe keinerlei Erfahrungen bei der Suche nach passenden Plätzen. Eure Unterstützung bei der Boys Out Planung war wirklich sehr hilfreich, auch wenn es dann ein benachbahrter Platz wurde.

Für eure vielen Vorschläge bedanke ich mich schon einmal im vorhinein! :chapeau::cool:
__________________

freddi
02.06.2015, 13:54
Hallo Peter
schön ist es in Dangast.
Viele Grüße von der Nordsee
Brigitta

Idrian
02.06.2015, 14:23
Moin Peter,

Lauwersoog ist ein schöner Platz. Dazu gibt es dann auch noch einen Bootshafen.

http://www.lauwersoog.nl/accommodaties/kampeerplekken/

desmo
02.06.2015, 17:20
@ Brigitta: Danke für den Dangast Tipp! Den Ort kenne ich vom Moppedfahren, ... ich sach nur Kurhaus! ;-) Ist mir zum Campen aber vielleicht zu viel Jadebusen und hoffe für Dangast, dass der CP inzwischen besser geworden ist. Ich war früher öfter im Banther See in der Brühe Tauchen, da haben wir in Dangast gecampt, ist aber schon Ewigkeiten her.

@ Anton: Lauwersoog sieht großartig aus, das ist ja mal mit richtig viel Grünzeug an der Küste und nicht so viel Kasernengelände. Da könnte ich mir spontan einen Komfortplatz in Wassernähe vorstellen. :cool:

Ich würde mich aber trotzdem über weitere Ideen und Orte freuen:cool:

deputy13
11.06.2015, 11:43
Hallo,

uns gefällt Dornumersiel sehr, deshalb sind wir dort gern über Feier und Brückentage. Keine Campinfabrik, saubere Sanitäranlagen usw. immer wieder toll da.

Gruß, Frank