PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : führerschein


formenterra2002
14.09.2004, 15:59
hallo leute !
erst einmal euer forum ist wirklich spitze :chapeau: ich wollte mir einen motor mit 15 ps kaufen also brauch ich einen führerschein kann mir einer sagen wie teuer der ca. ist und 15 ps wieviel km/h ist das mit dem boot?? danke im vorraus
gruss
silvia

Michel
14.09.2004, 16:02
Hallo Silvia,

zum Preiss kann ich leider nichts aktuelles sagen, aber gib unter Google mal

"Sportbootführerschein Binnen"

ein, da findest Du jedemenge Fahrschulen mit Preisangabe, im Kölner Raum kenne ich leider keine.

:captain: :captain: :captain:

Ferdi
14.09.2004, 16:06
hallo leute !
erst einmal euer forum ist wirklich spitze :chapeau: ich wollte mir einen motor mit 15 ps kaufen also brauch ich einen führerschein kann mir einer sagen wie teuer der ca. ist und 15 ps wieviel km/h ist das mit dem boot?? danke im vorraus
gruss
silvia

Silvia,
mit welchem Boot ?

mit einem 3,3m Schlauchboot wirst Du damit "fliegen", bei einem 65er Zar kannst den 15er als Hilfsmotor nehmen :zunge: .

lg
Ferdi :captain:

formenterra2002
14.09.2004, 16:19
Silvia,
mit welchem Boot ?

mit einem 3,3m Schlauchboot wirst Du damit "fliegen", bei einem 65er Zar kannst den 15er als Hilfsmotor nehmen :zunge: .

lg
Ferdi :captain:

wowwwww fliegen wie geil (sry)
alsoooo wollte mir ein quicksilver 340 gad kaufen mit 2 E + 2 K welcher motor (ps)
wäre den da der beste?? es sollte schon nicht tuckern :lachen78:
gruss silvia

OLKA
14.09.2004, 17:14
hallo leute !
erst einmal euer forum ist wirklich spitze :chapeau: ich wollte mir einen motor mit 15 ps kaufen also brauch ich einen führerschein kann mir einer sagen wie teuer der ca. ist silvia

Häääh????

Die Frage habe ich dir doch gerade beantwortet :hä: :hä: :hä: :hä:

Guckst du hier (http://www.schlauchboot-online.com/forum/showthread.php?p=33359#post33359)