PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt hab ich mal ne Frage


Michel
15.09.2004, 14:13
Sagt mal Freunde,

habt Ihr Euch eigentlich schon mal über folgendes Szenario Gedanken gemacht.







Wenn wir alle unsere Schlauchboote gleichzeitig aufpumpen würden,

ist dann überhaupt noch genug Luft (Sauerstoffe) für uns zum Atmen da?

:weissnich :weissnich :weissnich

Oder kommt deswegen aus den Zodiacs die Luft wieder raus, damit die Besitzer der Boote nicht ersticken?

:weissnich :weissnich :weissnich

Das würde doch irgendwie Sinn ergeben. Wenn wir alle "dichte" Boote hätten, wären wir glücklich aber Tod oder

:weissnich :weissnich :weissnich

Hmmmmmmmmmmmmmm

:zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp

Ferdi
15.09.2004, 14:19
bin ich froh, dass es Zodiac gibt, sonst wären wir ja wirklich am Ersticken :zunge: :lachen78: :lachen78: :lachen78: .

Michel - :blemblem: :blemblem: :blemblem:

lg
Ferdi :captain:

Michel
15.09.2004, 14:32
Ha ich hab die Lösung,

man Nehme: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einen Schlauch auf den Abgaskrümmer des Motors, mehrere Y-Adapter, so kann man die Abgase dann des laufenden Motors zur Befüllung der Schläuche nehmen

:naughty: :naughty: :naughty:

Dann bleibt mehr Sauerstoff für den Fahrer über und die Abgase wären sinnvoll genutzt. Auch hätte das Schlauchi dann bei laufender Maschine immer den richtigen Betriebsdruck.

:coool: :coool: :coool:

Ihr dürft jetzt Daniel Düsentrieb zu mir sagen.

:sueffel: :sueffel: :sueffel: :lachen78: :lachen78: :lachen78:

Ferdi
15.09.2004, 14:34
geht aber nur bei den Luftverlierventil-Booten, die anderen würden platzen :lachen78: .

lg
Ferdi :captain:

goeberl
15.09.2004, 14:41
und was machen wir bei elektro- und ruderbooten? :weissnich

BOHNENGULASCH :essen: :567: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78:

Michel
15.09.2004, 14:53
Mir ist nochwas total unklar?

Rettet die Wale in der Sahara

Wale sind besonders große Fische, wobei sie eigentlich gar keine Fische sind, obwohl sie im Wasser leben und aussehen als ob sie Fische wären. Walfische - zugegeben, der Name ist verwirrend - können trotzdem gut schwimmen, denn sie haben wie Fische Flossen, jedoch haben sie keine Schuppen* und sind demnach keine richtigen Fische (ich erwähnte es schon weiter oben). Ich meine wenn Wale Fische wären, dann wäre so eine Aktion ja auch absolut blödsinnig, denn in der Sahara gibt es keine Fische. Natürlich nicht, denn es ist eine Wüste und in einer Wüste gibt es viel Sand und wenig Fische. Aber wie gesagt Wale sind keine Fische und deshalb ist dies hier auch ein sinnvolles Projekt.

* Anmerkung:

Alle Fische haben Schuppen**

** Anmerkung:
Ok, Haie sind Fische und haben keine Schuppen, aber es sind auch besonders bösartige, hinterhältige und gemeine Fische, die andere Lebewesen täuschen, um sie dann zu fressen. Haie sind eine Ausnahme***

*** Anmerkung:
Äh, ok, also Tintenfische haben auch keine Schuppen, aber das sind auch merkwürdige Fische. Also die Tierwissenschaftler (Grizmeck & Co.) haben ja schon merkwürdige Ansichten, wenn's nach mir ginge wären alle Tiere, die im Wasser leben, Schuppen haben und irgendwie glitschig sind, Fische und der Rest halt nicht. Aber warum einfach wenn es auch kompliziert geht.

Infos über Walfische, oder was Ihr schon immer mal über diese Fische Tiere wissen wolltest

Wahle sind keine Fische
Waale schreibt man nicht mit h
und man schreibt es auch nur mit einem a
Wale haben keine Schuppen
Wale leben trotzdem (erstaunlich!!!) im Wasser
Wale sind sehr groß, viel größer als Sardellen und Thunfische
Wale kommen auf keine Pizza und in keinen Salat (auch nicht in einen italienischen)
Wale sind nicht glitschig (glaub ich jedenfalls)
In der Sahara gibt es keine Fische (ok, es gehört nicht hierher, ich wollte es aber mal erwähnt haben)

Kleines Wüsten-Wal-Lexikon

Walhalla
Die großen Grabhallen der Wüstenwale. In Ägypten werden sie irreführend Pyramiden genannt.

Walurne
Aufbewahrungsort verstorbener und mumifizierter Wale. Wegen der ernormen Größe, meißt aus sehr sehr dünnem Holz angefertig.

WalStreet
Karawanenstraße der Wale in der Sahara. Wale verzichten aus humanitären Gründen auf Kamele als Reittiere. Zerquetschte und tief im Wüsetensand steckende Kamelknochen deuten jedoch darauf hin, daß dies in der Vergangenheit nicht immer so war.

Walentinstag
Der Tag des Wals. Was Wüstenwale an diesem besonderen Tag machen ist bis heute noch ungeklärt, denn man hat sie noch nie am Walentinstag beobachten können.

Walium
Starkes Beruhigungsmittel. Wird aus Walfett hergestellt. Gilt in Japan und China als Potenzmittel, dies ist der Hauptgrund für die systematisch Ausrottung.
Walfahrt Organisierte Walbeobachtungstouren für Touristen.

Wal Kilmer Berühmtester Wal in der Filmgeschichte. Auszeichnung für den Film: The Saint, der Wal ohne Namen.

Walach
Gezähmter und kastrierter Wal. Wird von Beduinen als Reittier verwendet.

Walpaper
Dünnes Pergamentpapier aus Walhaut. Der Import ist seit 1998 in Europa verboten.

So Leute das wollte ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten

:lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78:

Ferdi
15.09.2004, 15:12
:blemblem: :blemblem: :blemblem: :blemblem: :blemblem: :blemblem: :blemblem: :blemblem:

Chester
15.09.2004, 15:20
:blemblem: :blemblem: :blemblem: :blemblem:

Und was ist mit

Walther (spez. Sahara-Bodenbelag)
Walking (König der Wale)
Walzer (spezielles Schlauchboot für Wale aus der Zar-Gruppe)
Wales (Stephen-King-Roman für Wale)
Wal-Lokal (Pause muss sein)
Wallach (Wal-Gesang in Witzform)

Ist das ein Virus? Reinhard, hör jetzt auf!!!

:blemblem: :lachen78: :blemblem:

Berny
15.09.2004, 15:25
Hats ihm heute einen Hitzschlag verpasst (wundert mich, bei dem Wetter)

Oder zeigt der Bazillus Schlauchus (http://www.schlauchboot-online.com/forum/showthread.php?t=3499&highlight=Bazillus+Schlauchus) neue Mutationserscheinungen ???

Chester
15.09.2004, 15:50
Hats ihm heute einen Hitzschlag verpasst (wundert mich, bei dem Wetter)

Oder zeigt der Bazillus Schlauchus (http://www.schlauchboot-online.com/forum/showthread.php?t=3499&highlight=Bazillus+Schlauchus) neue Mutationserscheinungen ???

Wir sind doch alle ein bischen Bluna !!!!!!!!!

Frank hat mir heute mitgeteilt, dass meine holländischen Anbauteile für meinen Harbeck eingetrudelt sind. Dieses Glücksgefühl hab ich wohl noch nicht so ganz verarbeiten können. Michel hat da irgendeine Fehlschaltung ausgelöst! :lachen78:

Reinhard

Walkampf, Walwiederholung, Walsertal, Walversprechen. Schluss !!!!!!!!!!!!!

Michel
15.09.2004, 15:51
Wir sind doch alle ein bischen Bluna !!!!!!!!!

Frank hat mir heute mitgeteilt, dass meine holländischen Anbauteile für meinen Harbeck eingetrudelt sind. Dieses Glücksgefühl hab ich wohl noch nicht so ganz verarbeiten können. Michel hat da irgendeine Fehlschaltung ausgelöst! :lachen78:

Reinhard

Walkampf, Walwiederholung, Walsertal, Walversprechen. Schluss !!!!!!!!!!!!!

:lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78:

Chester
15.09.2004, 15:56
Und wisst Ihr, wo Wale einkaufen?

Bei Wal-Mart !!!!

Michel
15.09.2004, 15:57
Wal Mart,

in der Sahara???

Du spinnst ja Reinhard :blemblem:

:lachen78: :lachen78: :lachen78:

Auf was für Ideen Du auch immer kommst

:biere:

Chester
15.09.2004, 16:49
Pah? Dann schau aber mal!

Chester
15.09.2004, 16:56
Noch'n Versuch !!!

elmarG.
15.09.2004, 18:36
....ich leb' nur von luft und cherokee :sueffel:


...außerdem kommt die luft ja aus der pumpe- oder?

Heinz-55
15.09.2004, 20:34
Hallo !!
Was ist denn plötzlich mit Euch los?? :blemblem::blemblem::blemblem:
Beim Michel wahrscheinlich die Nachwirkungen vom Atterseetreffen und beim
Chester die vom Leukermeertreffen.:sueffel::biere::sueffel::biere:
:lachen78::lachen78::lachen78::lachen78::lachen78:

Gruß
Heinz 55

reini0077
15.09.2004, 21:59
:sueffel: :sueffel: :sueffel: :sueffel: :sueffel: :sueffel: :sueffel: :sueffel: :sueffel: :sueffel: :sueffel: :sueffel: :sueffel: :sueffel: :sueffel: :sueffel: :sueffel: :sueffel: :sueffel: :sueffel:

:blemblem: :blemblem: :blemblem: :blemblem: :blemblem: :blemblem: :blemblem: :blemblem: :blemblem: :blemblem: :blemblem: :blemblem: :blemblem: :blemblem: :blemblem:

DieterW
15.09.2004, 23:09
Und was ist mit dieser Luft ? :moon: Hebt das Schlaushboot dann ab ? :lachen78:

wasch
16.09.2004, 08:07
ok ferdi,ich nehms wieder raus :weissnich

Ferdi
16.09.2004, 08:16
Wasch,

bei dem Bild musst aufpassen, ein Beitrag mit dem Bild wurde mir vor einem Jahr einmal gelöscht, weil es ungustiös ist :zunge: :lachen78: .
Aber genau so einen Wal hab ich auch einmal gesichtet :zunge: :coool: .

lg
Ferdi :captain: