PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stelle mich vor


euclid
17.09.2004, 07:51
Hallo

Bin draufgekommen dass ich mich nicht einmal vorgestellt habe bei euch, vielleicht ein Grund warum es immer :marteau: gibt :lachen78: .

Zu mir: Bin Anfang 20 (genauer 29) und gelernter Kfz-Mechaniker. Habe aber vor Jahren meinen Beruf an den Nagel gehängt und bin nun Bit-schlichter in einer Wiener Grossbank (und täglich grüsst das Giebelkreuz :zwinkerer )
Zum Boot fahren kam in eigentlich weil ich (wir) schon seit Jahren nach Kroatien gefahren sind und irgendwann war es klar> ein Boot muss her.
Gesagt getan ein (altes) Semperit Feuerpfeil war bald gefunden. (Das sollte jetzt noch ein paar Jahre halten bis was besseres nachkommt)
voriges Jahr hab ich dann noch das"Donaupatent" und das kroatische gemacht.

Bei der Gelegenheit möcht ich mich nochmal für die herzliche Aufnahme und die Antworten hier bedanken

georg

Michel
17.09.2004, 09:46
Super Georg,

:coool: :coool: :coool: :coool: :coool:

Bit-schlichter :lachen78: :lachen78: :lachen78:

Super AUsdruck das habe ich ja noch nie gehört :daumenhoc

OLKA
17.09.2004, 12:14
Hallo georg, willkommen im Forum



Bit-schlichter :lachen78: :lachen78: :lachen78:

Super AUsdruck das habe ich ja noch nie gehört :daumenhoc


Da mache ich wohl was verkehrt, wenn ich mich mit den Bits beschäftige streiten die sich immer ganz schön und der Rechner verabschiedet sich :marteau: :marteau:

:lachen78: :lachen78: :lachen78:

Mir sind die Bits, die man leeren kann lieber.

Hat schon mal jemand darüber nachgedacht wie lange man für 64 KBits benötigt :hä: :hä:

Chester
17.09.2004, 12:22
Hallo georg, willkommen im Forum






Mir sind die Bits, die man leeren kann lieber.

Hat schon mal jemand darüber nachgedacht wie lange man für 64 KBits benötigt :hä: :hä:


Mit 'ner 3000er Leber gehts zügig !!!!!!!!!!!!!

:lachen78: :lachen78: :lachen78:

Reinhard

OLKA
17.09.2004, 12:44
zügig


Joo, wenn du jeden Tag eine Kiste inhalierst, bist du schon in 9 Jahren fertig

:glotz: :glotz: :glotz: