PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : möchte mich vorstellen


mnobbe
17.09.2004, 18:57
Hallo Schlauchbootfreunde,


nun bin ich schon einige Zeit hier im Forum und habe mich noch immer nicht vorgestellt! :schlafen:

Das möchte ich hiermit nachholen!


Also, mein Name ist Michael und ich bin 39 Jahre jung/alt. Wir, das sind ausser mir noch meine Frau Barbara (39) und die beiden Jungs Christian (12) und Laurin (3), wohnen in NRW nähe Minden Westfalen. Als Bootsrevier bietet sich für uns der Mittellandkanal und die Weser an.
Angefangen bin ich 1988 mit dem Erwerb der Führerscheine (Binnen u. See). Das erste Boot war ein ca. 4 m Festrumpfboot mit einem 60 PS Johnson Außenborder. Das Boot lief echt super, aber irgendwann mußte was größeres her! :ka5: :ka5: Ende '89 wurde dann ein Glastron SSV 194 (5,70 x 2,24m / Innenborder 140 PS) gekauft! :chapeau: :chapeau: Hiermit haben wir dann auch ein paar mal Urlaub in Ampuriabrava (Spanien) gemacht. Super war das! :lachen78: :lachen78:
Leider (im nachhinein) habe ich dann 1994 das Boot verkauft um Motorrad zu fahren. Dies hab ich dann mehr oder weniger auch bis vor einem Jahr getan. :coool: Nur die Familie konnte nicht mit dabei sein. :weiner:
Also haben wir uns dann im August 2003 wieder ein Boot, ein S C H L A U C H B O O T!, zugelegt! :captain: :captain: Jetzt können wir wieder zusammen los, da ja auch alle Spaß daran haben! :lachen78: Vor kurzem habe ich das vorhandene Boot (Wiking) und Motor (Johnson 25) umgehandelt.
Jetzt warte ich noch auf die Lieferung (zugesagt zu Ende September / Mitte Oktober) meines neuen Grand Ranger 380! :zwinkerer :zwinkerer
Sofort nach Lieferung wird es aufgebaut und der Mercury 25 angebaut! :chapeau: Dann geht es noch mal ab auf's Wasser!! :regensee: Hoffentlich spielt das Wetter dann noch ein wenig mit!? :hä: :hä:

Vom Aufbau und den ersten Fahrergebnissen werde ich hier dann noch berichten! :zwinkerer

So, das soll es erstmal gewesen sein! Ich hoffe, es war nicht zu viel!! :hä:

Ich freue mich, auf dieses suuuper informative Forum gestoßen zu sein! :lachen78: :lachen78: :lachen78: Weiter so!


Viele Grüße
Michael

Rotti
17.09.2004, 19:00
Hallo Michael willkommen hier und viel Spaß mit uns Verrückten :chapeau:


LG

Rotti

Fortnox
17.09.2004, 19:02
Hi Michael!

Vielen Dank für die liebe Vorstellung :coool: :coool:

Viel Spaß weiterhin bei uns :biere:

Michel
17.09.2004, 19:39
Super Michael,

danke für die nette Vorstellung.

:chapeau: :chapeau: :chapeau:

Ferdi
17.09.2004, 19:56
:coool: , bin schon aufs neue Grand gespannt. Ich hoffe, Du postest Bilder, damit wir was zum :glotz: :glotz: haben.

lg
Ferdi :captain:

mnobbe
17.09.2004, 20:06
Ja Ferdi,


ich denke ein paar Bilder werde ich schon hinbekommen! :chapeau:
Wenn das Boot man schon da wäre! :cognemur: :cognemur:



Gruss
Michael