PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interessantes Boot bei eBay


Michel
21.09.2004, 21:23
Hoffentlich entlässt er mich jetzt nicht, :tuer: :tuer:

da hier aber sowieso jeder in eBay mitließt ist es eh nur ne Frage der Zeit.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2490762899

:captain: :captain: :captain:

Berny
21.09.2004, 21:32
ja, was kommt denn dann nach ???? :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz:

Da bin ich aber gespannt auf einen neuen Thread "mein Neues" :ka5: :biere:

DieterM
21.09.2004, 21:35
Ooohhh, jetzt bin ich aber auch neugierig .... :glotz:

Fortnox
21.09.2004, 21:35
Na jetzt is es eh aufgedeckt.

@Berny

Darum mache ich mir jetzt erstmal keine Gedanken.Dieses Boot verkaufe ich weil ich das Geld brauche.Wann und ob ein neues bzw wie groß usw.. dieses sein wird weiss ich überhaupt noch nicht.

Den Honda will ich mir erstmal behalten, vielleicht habe ichg nochmal Verwendung dafür. :chapeau:

reini0077
21.09.2004, 21:51
:glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz:

Honda, wo :glotz: :glotz: :glotz:

reini0077
21.09.2004, 23:13
jetzt weis ich warum du den LKW-Führerschein brauchst. :lachen78: :lachen78:

Ob das Boot noch auf den Attersee passt?? :blemblem: :blemblem:

Da ist dein Honda aber zu schwach dafür. oder Hilfsmotor?????

:zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp

na wir werden ja sehen.

Fortnox
22.09.2004, 18:55
Hi Reini!

Ja jetzt weisst Du auch warum ich gleich noch den Hängerschein dazumache. :zwinkerer

Aufs Zugfahrzeug kommt das Beiboot (8m Rib) und auf den Tieflader die dazupassende Yacht. :naughty: :lachen78:

Nein im Ernst.

Momentan brauch ich das Geld weil ich mich zugegeben nach etwas größerem umschaue.Aber nicht zu groß , sodass ich meinen Honda noch mit Freude verwenden kann. :biere: :zunge:

Ich finde die 5000 für mein Cherokee sind ein faires Angebot wenn man bedenkt was dass Zubehör alleine gekostet hat.Gerätebügel über 400 € Beleuchtung,Fishfinder,Liegewiese, da komm ich alleine schon auf über 1000€ :cognemur:
Motor mit viel Zubehör und erneuerten Teilen (also frisches Komplettservice mit neuem Impelle,Thermostat..) 1200€,Trailer sagen wir mal 500€ (reifen neu,seitenbeleuchtung neu,zusätzlicher Kupplungsstecker), dann kostet das Boot ca. 2300@ , bei dem aber auch ein paar Sachen neu gemacht wurde und dass für ein Rib finde ich in Ordnung.

Natürlich ist es alles älteren Baujahrs, aber der Motor läuft,Boot hält 100 die Luft und der Trailer liegt mit seiner tiefen Bauweise und den 14" Reifen auch bei 130 km/h noch astrein auf der Straße.

Ich muss halt alles Schritt für Schritt machen und darum verkaufe ich jetzt mein Cherokee. :weiner: :biere:

DieterM
22.09.2004, 19:34
Hallo Martin,


hast Recht. Dein Boot hat Dir auch schon 2 Saisons viel Spaß und Freude bereitet. Außerdem hast Du ja auch einiges reingesteckt um dieses oder jenes wieder auf Vordermann zu bringen bzw. überhaupt zu verbessern.

Geh es langsam an, hast ja noch reichlich Zeit bis zum nächsten Frühjahr. Der Preis ist angemessen und der Zeitpunkt geht gerade noch. Erst ab Mitte OKT wird es etwas schwieriger weil dann auch das allgemeine Angebot zunehmen wird.

Drücke Dir die Daumen! :zwinkerer

Rotti
22.09.2004, 19:59
Hi Rubbers, also wer aufmerksam den Thread versteht zu lesen, der weis auch was der Martin bekommt :lachen78:

Viel Spaß Martin - ich schaue es mir bei der CBR an :chapeau:

Gruß Rotti


...oder was sagst du DieterW - du bist so ruhig.... :hä:

Fortnox
22.09.2004, 20:03
:hä:

Versteh ich nicht was aus diesem Thread rauszulutschen ist :sueffel:

Weisst Du mehr als ich Mathias? :lachen78:

DieterW
22.09.2004, 21:11
Das wird Martin sein neues Boot :zunge: :lachen78: :biere: