PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ... und wieder ein neuer!!!


peter_pim
21.09.2004, 23:44
Moin Moin an alle Schlauchbootfreunde!!!

Ich bin Timo aus Hedendorf (bei Hamburg) und möchte mich einfach mal kurz vorstellen.

Zu meiner Person: Ich bin 16 Jahre alt und Schüler. Ich besuche die elfte Klasse des Wirtschaftsgymnasiums und beschäftige mich viel mit meinem Rennrad, meinem Computer, gehe öfter mal Angeln und treffe mich viel mit Freunden.

Zu einem Schlauchboot bin ich, wie sollte es auch anders sein, in Kroatien gekommen. Vor 5 Jahren fuhren wir das erste mal dorthin und zwar nach Porec auf den Lanternacamp ( achso hier ist noch zu sagen, dass ich und meine Familie leidenschaftliche Camper sind). Dort wurde uns klar, dass wir ein Schlauchboot brauchen. Kaum waren wieder in Deutschland, haben wir schon die Bootsboerse durchblättert und sin auf ein etwas älteres Zodiac Futura MK 1 mit 8 PS Yamaha gestoßen und haben uns dieses dann auch zugelegt. Doch dieses Jahr in Kroatien (wieder Porec - wieder Lanternacamp) wurde uns klar, dass wir ein größeres und schnelleres Boot brauchen (wir sind immerhin 6 Personen) und auch den Schein machen wollen. Vor 2-3 Wochen haben wir uns jetzt ein gebrauchtes Zodiac Futura MK II mit 30 PS gekauft und den Schein mache ich zusammen mit meinem Vater in den Herbstferien.

Joa das wars von mir.

Gruß
Timo

reini0077
22.09.2004, 00:09
willkommen hier im Forum. :chapeau: :chapeau: :chapeau:

Der Schlauchbootvirus hat euch also auch erwischt. :lachen78: :lachen78:

Ferdi
22.09.2004, 00:09
super :coool: , willkommen ! Ich hoffe, Du und ihr habt noch viel Spaß mit Eurem Boot und natürlich auch, dass Du hier im Forum bleibst :zunge: .

lg
Ferdi :captain:

skymann1
22.09.2004, 00:20
Hallo timo,
schön, mal von neuen zu hören, was sie so machen.
Viel Spaß mit Eurem Zodiac und hier im Forum.
Gruß Peter :chapeau:

Michel
22.09.2004, 09:14
Hallo Timo,