PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seekarte


Hansi
07.10.2003, 21:53
Hallo Leute


hat zufällig wer von euch einen Link für mich wo ich
Seekarten finde so wie der map 24. Bitte um eure Hilfe danke im voraus


mfg Hansi:banana:

Rotti
08.10.2003, 21:09
Servus Hanai!

Kannst mir mal genauer sagen was du da brauchst, und für welches Gebiet??Habe einen ganzen Stapel Seekarten zu Hause. Ruf mich mal an!

rotti

Kreiss
08.10.2003, 23:07
Hallo Hansi,
bei www.awn-watersports.com,Katalogseite 100 werden elektr. Seekarten angeboten.
Boote Pauli lässt an meiner Steuerkonsole von einem Rersenning Sattler Maß nehmen sobald die Teile für mein Boot im Hause sind.Danach bekomme ich ein Angebot und ich werde Dich unterrichten.
Wo ist bei Deinem Medlin der Geber für den Fischfinder positioniert?
wird der nicht beim Slippen beschädigt.
MfG
Klaus

Hansi
09.10.2003, 23:06
Hallo Kreiss

der Geber für den Fischfinder befindet sich bei meinem Boot gans hinten innen im Stauraum in der Bilge am tiefsten Punkt.Nicht aussen da könnte er Beschädigt werden wie Du schon geschrieben hast


grüsse Hansi:banana:

PS:: hast nicht mehr lange bis zum neuen Boot ca 6 Monate oder??????

Hansi
09.10.2003, 23:08
Hallo Mathias


ich suche Seekarten die ich im Internet anschauen kann so wie bei mab 24.de.Normale Seekarten habe ich auch danke


grüsse Hansi:banana:

charly
10.10.2003, 09:08
hallo hansi!
hab dir zu diesem thema zwar schon mal ein mailchen geschrieben, aber offensichtlich hat da irgendetwas nicht so funktioniert. na wie auch immer. hab jedenfalls auch ein medline1 und überlege den einbau eines fishfinders. hab leider keine idee, wo ich den geber am heck anbringen könnte. bleibt also nur der "einbau". welchen fishfinder hast du und wie hast du den geber eingebaut? durchbruchgeber oder so eine geber-in-der-röhre-konstruktion?
danke schon im voraus für die info.
gruß
charly.


"der Geber für den Fischfinder befindet sich bei meinem Boot gans hinten innen im Stauraum in der Bilge am tiefsten Punkt.Nicht aussen da könnte er Beschädigt werden wie Du schon geschrieben hast"

Hansi
11.10.2003, 22:48
Hallo Charly

habe einen Hummmbird Fishfinder 150 SX eingebaut hat den der Boote Pauli also weis ich nicht genau wie aber laut Aussage vom Monteur messt der geber durch den GFK-Rumpf durch aber wie gas genau funktioniert:marteau: :marteau: :marteau: weis ich nicht


mfg Hansi:banana:

PS: das mail ist leider nicht angekommen sonst hätte ich schon zurück geschrieben sooryhttp://www.ems-marine.com/onlinekatalog/bilder/230225B2.jpg

charly
13.10.2003, 12:57
hallo hansi!
danke für die info. hast du bewusst diese installation gewählt, oder wurde
dir das so vorgeschlagen?
dass das mit dem mailchen nicht so funktioniert hat, hab ich mir schon fast gedacht. trotzdem danke.
gruß
charly
ps: ich nehme an, dass du mit dem hummingbird zufrieden bist. oder?

herbert
14.10.2003, 00:32
Hallo
Wer mit elktr. Seekarten von MAP Tech arbeitet bzw. wer sich darüber informieren will, kann sich unter www.8ung.at/navigation schlau machen.
Funktionier auf jedem PC oder Schlepptopp :-)

herbert

Berny
14.10.2003, 10:22
Ist ja recht schön, eure Homepage. Aber:
Wo bekomme ich das Programm (Internet Adressse wäre nicht schlecht), was kostet es, wie schauts eigentlich mit dem Copyright der Kartenhersteller aus ?

Wie ich das verstanden habe, Scannt man eine Karte ein oder verwendet eine vorhandene digitale Karte, importiert das in das Programm und verwendet diese dort. Dazu würde man aber die Einwilligung des Kartenherstellers benötigen!

Prinzipiell finde ich diese Idee gut, ich hoffe nur, daß das mit dem Copyright auch iO ist !:kieberer:

Eine Datenbank zum Downloaden von Seekarten wäre sicher eine super Idee!!! :coool:

Nordic Sani
27.01.2013, 22:26
Falls das Thema nochmal aufkommt:

http://gpsunderground.com/forum/forum.php

und hätte nen Benutzernamen:

Xxx

und nen Passwort:

Xxx

nette Auswahl an Kartenmaterial. Link direkt zu den Seekarten:

http://gpsunderground.com/forum/garmin-gps-systems/6972-%5Bindex%5D-garmin-maps-bluecharts.html

Nordic Sani
28.01.2013, 12:57
Hallo Leute,

wer nen Blick riskieren will schickt mir ne PN dann gibts das Passwort.

Gruss Kai