PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Software ETEC


peterausmuc
31.08.2016, 21:34
Hallo.

Ich suche dringend eine Software zum Auslesen von meinem ETEC 30 DRS/ 2010. Kabel würde ich auch selber machen. Wo kann ich die Software bekommen. Bei eBay hat es nach dem Kauf mit der Bezahlung nicht geklappt...

Danke für Eure Hilfe,

Peter

ulf_l
01.09.2016, 06:25
Hallo

Dann geh doch zu einem anderen Händler bei ebay. Ein Händler aus SLO soll da nicht schlecht sein ;-). In der Regel sind da Adapterkabel, SW, und alle Reparaturanleitungen auf CD dabei. Bevor Du lange nach den Steckern suchst und Adapterkabel lötest, bekommst Du da alles zusammen.

Gruß Ulf

Visus1.0
01.09.2016, 10:26
Welcher Händler in Slov ist das bitte?

hobbycaptain
01.09.2016, 10:30
geh bitte, schauts ins ebay, das geht über von etec sw+kabeln

man muss halt auch mal ein bisserl übern tellerrand von ebay.de oder .at schauen, .com ist da ein heisser tipp http://www.hobbycaptain.at/smileys/ferdiseiner.gif

aus monaco, polen, slowenien, russland, kroatien, ... und weit unter 100 euro

DieterM
01.09.2016, 11:46
Hallo Peter,

verstehe ich nicht. Du hast doch den Robert Jochum (Jochum Boote gleich neben dem AWN) vor der Haustür in Taufkirchen. Fahr doch mit dem Motor zu ihm hin, der liest Dir die E-Tec Werte sicher gegen einen kleinen Obulus aus! Ev. kannst Du die orig. E-Tec Software bei ihm auch kaufen. Im WEB wirst oft angeschmiert!:smileys5_

hobbycaptain
01.09.2016, 11:50
Hallo Peter,

verstehe ich nicht. Du hast doch den Robert Jochum (Jochum Boote gleich neben dem AWN) vor der Haustür in Taufkirchen. Fahr doch mit dem Motor zu ihm hin, der liest Dir die E-Tec Werte sicher gegen einen kleinen Obulus aus! Ev. kannst Du die orig. E-Tec Software bei ihm auch kaufen. Im WEB wirst oft angeschmiert!:smileys5_

Blödsinn, ist halt nur raubkopiert, das sollte einem schon bewusst sein :ka5:, deswegen funktioniert die aber genauso.
Der Jochum wird ihm die SW wahrscheinlich gar nicht verkaufen, und wenn, dann kostet die original so um die USD 300

ulf_l
01.09.2016, 13:02
Welcher Händler in Slov ist das bitte?

Der ebay-Händler/Shop heist bezeichnenderweise evinrude_diag

Gruß Ulf

turbobox1
01.09.2016, 19:57
.....,
hab meinen auch vergangenes Jahr bei Ebay erstanden, dank Ferdis Tipp.

Funzt 1A:biere: