PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfach nur ein dckes Lob


hyperbulist
07.10.2004, 14:56
Hallo, hoffe mal das es auch erlaubt ist einfach mal danke für die entgegengebrachte Hilfe zum Ausdruck zu bringen :coool:

Bin gestern beim stöbern zufällig auf den "Holländer " aufmerksam geworden....ich habe noch ein etwas betagtes Wiking Schlauchboot mit leichtem defekt..dachte ich halt :hä: der könnte doch vielleicht helfen.
Hab ihm dann auf seiner Page was geschrieben und siehe da heute kam schon Antwort. :chapeau:

Also ich bin echt begeistert vom Forum.

Gruss Uwee aus Koblenz

alex101068
07.10.2004, 15:39
Hallo Uwe,

wartemal ab wenn Du Frank arbeiten und kleine Wunder vollbringen siehst :chapeau:

Gruß Alex

Holländer
07.10.2004, 17:57
Hopla,

da fühle ich mich, eigentlich Wir (Nicole und Ich) sehr vereehrt :allah:

Danke... Danke... :liebhaben

Frank & Nicole

timo
07.10.2004, 20:36
hallo

ich kann mich dem lob nur anschließen frank seine arbeit ist erste klasse und die preise sind auch in ordnung. :daumenhoc

gruß timo

Smalte 1
07.10.2004, 20:55
hallo

ich kann mich dem lob nur anschließen frank seine arbeit ist erste klasse und die preise sind auch in ordnung. :daumenhoc

gruß timo
Na dann schließé ich mich auch an..Frank ist der Fachmann und die Zuverlässigkeit in Persona..Er hat mir etwas besorgt was scheinbar unmöglich war zu bekommen.
Dodl hat sich auch sehr bemüht,aber es nicht geschafft.
Verbindungdprofile für mein Achilles..für den Boden.Achilles ist ja lange nicht mehr auf dem europäischem Markt und mit Ersatzteilen kann es schwierig sein.
AberFrankyboy hats geknackt..Danke ihm..müssten die Tage bei mir sein.
So genug gelobhudelt..Frank ist Spitze :chapeau: Gruss Werner