PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Narwhal Nk300


Ralph-Erich
03.11.2004, 17:53
Moin moin, wir haben vor kurzem ein NARWHAL NK300 bekommen in nicht mehr so guten Zustand . Es hat einen festen Kiel der sich löst, einen Spiegel der sich löst und die umlaufende Naht die sich auch löst, sie ist auch undicht, wie sich nach einer Probe mit Spülmittel herausstellte. Kann mir jemand ein paar Tipps geben wie ich am besten vorgehe bei einer Reparatur? Habe noch einige Bilder angefügt, hoffe das man darauf etwas erkennen kann.
Gruss Erich

spainman
03.11.2004, 18:57
Hallo Erich,

Es wird leider viel über die Probleme der Narwhal Boote diskutiert, bzw. über die schlechte Verarbeitung die diese Boote hatten. :weiner: , so viel ich aber weiss sind diese Probleme heuer behoben, aber leider ist wohl dein Boot noch eins der älteren Modelle.

Ich kann dir nur wärmstens unseren Frank Dr. Kleber empfehlen, er wird sich aber sicherlich noch zu deinem Beitrag melden.

Ich glaube fast alle hier im Forum werden dir Frank empfehlen, er ist ja auch ein Profi auf dem Gebiet, bzw. klebt alles was noch zu kleben ist.

Gruss, :sonne:

Holländer
03.11.2004, 19:47
Hi Erich,

...Danke Spainman :chapeau:

Sende mir doch mal ein par nicht (!) verkleinerte Bilder auf info@schlauchbootreparatur.de

Dann schauen wir mal.. aber mache dich darauf gefaßt... :cognemur:


Frank :)

Ralph-Erich
04.11.2004, 09:59
Moin Frank, ich schick Dir Bilder so bald wie möglich grösser und in besserer Auflösung. Vielen Dank für Dein Hilfsangebot. Gruss Erich