PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesucht - Gefunden: Geräteträger


HCC
07.11.2004, 12:21
Auf der Hanse Boot habe ich mich nach einem Geräteträger umgesehen, der folgende Kriterien erfüllen sollte:

- stabil
- leicht
- Spiegelmontage
- in der Breite verstellbar
- hohe Qualität
- für den Transport abnehmbar
- Material Edelstahl und Befestigung nebst Schrauben/Bolzen V2A
- gute leichte Montage
- diverse Gerätschaften müssen Platz finden
- einigermaßen preiswert (wobei der Punkt relativ ist)

Mein Wunsch war eine eierlegende Wollmilchsau - und ich habe es tatsächlich gefunden :coool: :coool: :coool:

Geräteträger "FOX" von Trem Marine Division. Ich möchte euch das Teil nicht vorenthalten. Kostenpunkt € 295,00 über Wassersport Moser in Speyer. Bestellung habe ich nach der Messe per Telefax geschickt und gegen offene Rechnung die Ware zwei Tage später in den Händen gehalten. Super Telefonberatung - vielen Dank Herr Moser.

Der Träger ist verstellbar von 130 -180 cm Breite über alles. Für Schlauchis ab 3,00 m geeignet. :coool: :coool: :coool:

Christian

Stefan
07.11.2004, 17:25
Hallo Christian,


das Ding macht wirklich einen guten Eindruck.
Sind die Aufnahmen für die Spiegelmontage mit dabei?

Gibt es eine Homepage oder die Telefonnr.?

Viele Grüße
Stefan

Fortnox
07.11.2004, 17:30
Das Teil gibt es bei allroundmarin in Österreich auch, sollte sich jemand dafür interessieren.

Den Preis weiss ich jetzt leider nicht.

HCC
07.11.2004, 18:28
Sind die Aufnahmen für die Spiegelmontage mit dabei?

Gibt es eine Homepage oder die Telefonnr.?

Hallo Stefan,

es ist alles dabei. Edelstahlaufnahmen für die Spiegelmontage, VA Bolzen, U-Scheiben etc. etc. etc. Du benötigst nur ein wenig Werkzeug. Homepage ist bei Mosers noch nicht vorhanden.

Hier die Adresse mit Telefon- und Faxnummer:

Wassersport Moser
Im Neudeck 7
67346 Speyer

Tel (06232) 44681
Fax(06232) 44496

(Ups - darf man das hier überhaupt. Soll keine Schleichwerbung sein - eher eine kleine Hilfestellung für alle anderen suchenden Schlauchis) :alleswird

Christian

Fortnox
07.11.2004, 18:59
(Ups - darf man das hier überhaupt. Soll keine Schleichwerbung sein - eher eine kleine Hilfestellung für alle anderen suchenden Schlauchis)

Ist in diesem Fall doch gar kein Thema Christian :zwinkerer :chapeau:

Heinz-55
07.11.2004, 22:18
Hallo Christian !!

Ich habe mir den gleichen Geräteträger auf der letzten Boot in Düsseldorf bestellt und bin SUPER zufrieden damit. :chapeau:

Gruß von der Ems
Heinz 55 :captain:

maikel
08.11.2004, 14:31
Hallo, zusammen,

diesen Geräteträger vertreibt auch die Firma Allroundmarin in Österreich, bei der ich auch mein AS 380 (in Ösiland) gekauft hatte. Der Träger ist "relativ preisgünstig" und wurde mir von einem Händler in meiner Nähe besorgt. Muß Euch recht geben, klasse Teil, bin auch suppi zufrieden damit :chapeau: .

Den Zubehörprospekt könnt Ihr Euch runterladen als pdf von www.allroundmarin.at

Grüsse


Maikel

Opa25867
18.12.2004, 20:08
Hallo,
irgendwie bin ich zu Blöd und finde das Teil bei Allroundmarin nicht.
Wollte doch mal gucken was es dort kostet.
Hält das Teil eigentlich während der Fahrt auf dem Trailer, und passt die Persenning dann noch drauf?
gruß Uwe

reini0077
18.12.2004, 20:28
sieh mal hier.

Findest du im Onlinekatalog unter Gerätebügel.

http://www.allroundmarin.at/katalog/pdf2003/22-24.pdf

Der Preis für den Artikel mit der Nummer 56 32 62 beträgt 335.- €uronen.

lg Reini

HCC
18.12.2004, 21:06
Hält das Teil eigentlich während der Fahrt auf dem Trailer, und passt die Persenning dann noch drauf?
gruß Uwe

Hallo Uwe,

der Geräteträger hält während der Fahrt - kein Problem. Ich habe mir noch 4 Distanzstücke zur Erhöhung des Trägers bestellt und montiert. Kosten ca. € 40,-. Eigentlich ist das vom Hersteller nicht vorgesehen. Auf meinem Träger sind Scheinwerfer, Horn, Radarreflektor und 4 Rundumleuchten sowie BB/SB Leuchten montiert. Allein der Radarreflektor ist schon 60 cm hoch. Hatte bisher noch keine Probleme.
Habe meine einfache Persenning im Bereich des Trägers eingeschnitten und mit Riemchen versehen. Nächstes Jahr will ich mir eine etwas stabilere Persenning machen lassen. Für alle Fälle sollen dann Abspannösen für den Träger montiert werden.

Gruß Christian