PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZAR 73 Skydeck


kelepaz
18.11.2004, 14:32
Wahnsinn! Ein Schlauchboot mit WC, BAD, Schlafzimmer... Also, liebe Rubberdogs- als ZAR Fahrer muss ich auf dieses Boot einfach aufmerksam machen - ich weiss, nicht jedermans Sache aber es gehört in das Forum auf jedem Fall.
Es sind viele schöne Bilder vom Boot zu sehen (siehe Link).

Gruss

Kelepaz - "nur ZAR 57" :cognemur: :cognemur: :cognemur: :cognemur:

PS. Vielleicht gibt es demnächst auch noch eine Segelversion :regensee: - da kann Ralph sein Segelboot und ZAR 65 verkaufen und dann mit 36 kn in 3 St. von Punat nach Zut segeln :blemblem: :zerschepp :lachen78:


http://www.nautikpro.de/238.html

Michel
18.11.2004, 14:50
Also sei mir nicht böse aber das ist so ziemlich das hässlichste Stück (Schlauch)Boot :lachen78: was ich je gesehen habe.

:zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp

Das Ding sieht aus wie ein Holzschuh

*Meine persönliche Meinung*

dodl
18.11.2004, 14:57
Naja, der Motor ist geil :chapeau:

Was das Boot angeht, nun ja, sieht aus wie ein Riesenjetski. Das haesslichste is es aber nicht, das kann Scanner noch besser :lachen78:

Sorry, aber das is sowieso ne Glaubensfrage. Die faktischen Qualitaeten des Zar sind sicher nicht zu negieren. Das Design polarisiert aber auf jeden Fall.

cu
martin

goeberl
18.11.2004, 15:18
hab das boot in genua gesehen (bild mir zumindestens ein dass es genau das war, foto hab ich keins geschossen)
das design ist echt gewöhnungsbedürftig. was mich am meisten stört ist, dass man von den schläuchen fast nix mehr sieht. vorallem im vorderen bereich hat das boot nix mehr von einem schlaucherl.
verarbeitung ist zar-typisch natürlich top.
lg martin

OLKA
18.11.2004, 15:53
Also das Bild hier von dem Böötchen finde ich gar nicht so hässlich.

:zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp

http://www.nautikpro.de/typo3temp/15ea7b9b8d.jpg

Ferdi
18.11.2004, 15:57
tja, nur die Liegewiese ist halt schon ziemlich öffentlich :lachen78: :lachen78: .

lg
Ferdi :captain:

DieterW
18.11.2004, 16:02
Also das Bild hier von dem Böötchen finde ich gar nicht so hässlich.

:zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp

http://www.nautikpro.de/typo3temp/15ea7b9b8d.jpg

Das beste vom ganzen Boot, ist die Dame die auf der Liegefläche liegt. :lachen78: :zunge: :biere:

frankm
18.11.2004, 16:36
Hallo zusammen.

Da könnt ihr sagen was ihr wollt.............aber ich finde das hat mit Schlauchboot nicht mehr viel zu tun.
Meine Meinung.

Da mag es schön sein, wenn man genügend Platz hat und die Frauen auch noch gut aussehen........................aber dann kann ich mir auch ein Schiff kaufen...............oder nicht?????

Gruss Frank

Bernhard
18.11.2004, 16:47
habe gehört, aber das muß nicht unbedingt stimmen, daß in italien schlauchboote steuerbegünstigt sind.
italiener müssen angeblich sowas wie eine kraftfahrzeugsteuer für boote bezahlen, bei schlauchbooten entfällt sie (angeblich) daher die vielen tollen ribs in italien.

lg bernhard

Ferdi
18.11.2004, 16:53
Hallo zusammen.

Da könnt ihr sagen was ihr wollt.............aber ich finde das hat mit Schlauchboot nicht mehr viel zu tun.
Meine Meinung.

Da mag es schön sein, wenn man genügend Platz hat und die Frauen auch noch gut aussehen........................aber dann kann ich mir auch ein Schiff kaufen...............oder nicht?????

Gruss Frank

da hast Du schon Recht. Aber andere Boote können ja auch schön sein, auch wenn sie keinen Schlauch haben :ferdis: . Da muss so ein Zwitter nicht unbedingt häßlich sein. Obwohl, wie der Dodl so schön sagt, und das ist sicher eine schöne Umschreibung für "schiach" - die ZAR-Boote polarisieren einfach :ferdis: :lachen78: .

Michel
18.11.2004, 17:08
Naja,

da sehen die BriggerlDamen doch besser aus:

http://www.schlauchboot-online.com/forum/showthread.php?t=218&highlight=panoramabild

Zweites Panorama auf Kostas Boot Beitrag Nr 12

:lachen78: :lachen78: :lachen78:

Michel
18.11.2004, 17:11
Ich weiss auch, wo ich das Zar schonmal gesehen habe:

Ich glaube in StarWars "Die Rückkehr der Jedi Ritter"

Da sind die mit sowas im Wald runmgelaufen und haben auf die Ewoks geballert.

Da hatte das Zar nur noch so Füße dran

http://www.michael-neuner.de/jedi.jpg

Naja fast

:zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp

Oder war es das?

http://www.michael-neuner.de/jedi1.jpg

Naja George Lukas ist scheinbar Chefdesigner von Formenti geworden

:zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp

frankm
18.11.2004, 17:30
Hallo Michael.

Da hast du vollkommen recht......die "Briggerl-Damen" sehen besser aus :chapeau: :coool:

Und lernen kann man bei der ganzen Diskussion auch noch was :sonne:

Ich wusste z.B. bis vorhin nicht, dass es am Attersee zwei so unterschiedliche Klimazonen gibt...........und so nah beieinander :lachen78: :lachen78: :lachen78:

Man lernt halt nie aus :cognemur: :cognemur:

Gruss Frank

DieterM
18.11.2004, 19:56
Hallo Freunde,

ich frage mich ob der nette Schmetterling auf der Liegewise zum Lieferumfang dazu gehört??? Das Kuschelbett ist doch gleich darunter, das wäre - zumindest für mich - eine echte Verjüngerungskur!!! :lachen78:

Hallo Leute und alle ZAR Anhänger,

die ZAR Boote haben schon ein sehr besonderes Design, aber sein wir mal ehrlich, Schlauchboote sind das keine mehr, und das jetzige Boot mit Kabine schon garnicht.

nordy
05.12.2004, 18:55
Hallo,

diese Zar-Boote scheinen nicht mehr wie die Schlauchboote sonst wegen der im Verhältnis zum schweren Rumpf doch zu kleinen Tragschläuche unsinkbar zu sein.

Wenn das so ist, würde ich das für einen ganz grossen Nachteil halten.

Gruss Nordy

dodl
05.12.2004, 19:02
Hallo,

Doch das muesste sich ausgehen. So viel Volumen um das Boot mit ein paar Leuten oben zu halten ist sicher da.

Ausserdem hast du ja im GFK Rumpf vermutlich noch mehrere Kammern. In die Verlegenheit dass dein Boot nur mehr von den Schläuchen getragen werden muss, solltest du ohnehin nie kommen.

UND, wann hat ein so kleines Boot schon mal ein Loch im GFK??
Naemlich nicht an der Mole sondern wirklich draussen. Das ist äusserst unwahrscheinlich, ausser du donnerst in einen Container oder aehnliches. Bei einem Aufprall der dir den Kiel durchschlägt bist du aber eh ueber Bord oder bewusstlos. Das wuerd ich also alles nicht ueberbewerten.

cu
martin