PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .. mal ein echt billiges RIB!!!


ribfreak
22.11.2004, 21:53
Hallo Leute,

ich lese hier ab und zu immer mal wieder Sätze wie:".... wenn ich mal ein billiges RIB finde..." oder "... billige RIB`s gibt`s anscheinend gar nicht.." usw.- nun denn:
Hier ist mal eines zum Verkauf! Das Teil wurde mir vor etwa 2 Wochen angeboten von einem Herrn Heinz Nitschke aus Hamburg, es ist wohl ein Ost- Fabrikat, hat einen Gfk- Festrumpf (der Dank der breiten Kielsohle wohl auch ziemlich schnell gleiten müßte?) und den guten, alten Wicher hintendran- aber mit E-Start! Der Jockeysitz ist selbstgebaut, macht aber eigentlich einen guten Eindruck, oder? Das Boot ist 4m lang. Der Trailer gehört nicht dazu, kann aber evtl. mit verkauft werden. Seine Preisidee waren 950,- für Boot und Motor- in dieser Preisregion bekommt man sonst nicht allzuviel angeboten und evtl. kann man ja noch ein bißchen handeln...... Boot ist dicht und der Motor startet und läuft angeblich 1a! Kann vorgeführt bzw. ausprobiert werden.
Ruft ihn doch mal an: Handy 0171-3234067 oder henitz@web.de

So, nochwas: Ich stecke da in keinster Weise mit drin! Ich bekomme keine Provision und ich verkaufe dem Anbieter auch kein anderes RIB- er hat meines Wissens schon ein neues Festrumpf- Angelboot geordert (und das bekommt man nicht bei mir!)... nur, damit das klar ist. Alle Angaben natürlich ohne Gewähr, aber nach bestem Wissen!! Evtl. kann`s ja ein Anfänger gut gebrauchen?
Viele Grüße,
Wolfgang

Matt_CDN
22.11.2004, 22:01
Die Farbe versprueht so den charme der 60'er :zerschepp :zerschepp :zerschepp

Freiheit
22.11.2004, 23:20
Ost-Fabrikat! :sueffel: Das Boot zeigt eindeutig den Werdegang unserer Nachbarn. :zerschepp :zerschepp :zerschepp
Mit etwas Tarnfarbe und einer bewegten Geschichte könnte man bei
E-bay bestimmt noch mehr erzielen :coool: :biere: .

Gruß Michael

ribfreak
14.12.2004, 03:27
Na ja, so schlecht sind die Dinger nicht!

Shovelhead
14.12.2004, 15:12
War das ein Fluchtfahrzeug? :ferdis: :ferdis: :ferdis:

alex101068
14.12.2004, 16:18
War das ein Fluchtfahrzeug? :ferdis: :ferdis: :ferdis:


Ja, Flucht in die farbenblindheit.

Gruß Alex

ribfreak
15.12.2004, 01:31
Da dieses Teil ja echt Emotionen freisetzt, überlege ich jetzt schon, ob ich es nicht doch selber kaufen sollte..... mittlerweile sind Trabbis ja auch schon wieder echtes Geld wert!

Goodbye Lenin!
Wolfgang

DieterM
15.12.2004, 02:03
Hallo Wolfgang,

ich meine dieses DDR-Exot-Schlauchboot schon mal vor einem halben Jahr irgendwo gesehen zu haben. Bist Du erst jetzt drauf gestoßen oder weißt Du schon länger davon? Kennst Du den Verkäufer? Hat er das Boot schon länger?

Fortnox
15.12.2004, 14:50
Habs hierher verschoben da es nicht selbst verkauft wird und auch nicht für einen Nachbarn o.ä. verkauft wird.

Deswegen unter "ebay und andere net-Angebote" :5bouncy:

ribfreak
18.12.2004, 13:04
@ Dieter M

Hallo Dieter,
nee, ich habe das aus einer Anzeigenzeitung gehabt- ob es davor allerdings schon mal woanders inseriert war, weiß ich nicht. Der Mensch, der es verkauft, ist so am Telephon ein ganz netter, habe mich länger mit ihm drüber unterhalten. Ich will mich aber auch nicht weiter dafür stark machen, es war halt nur ein billiges Boot, welches doch vielleicht einer, der anfangen will, brauchen kann?
mfg,
Wolfgang