PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Johnson AB im Paket


skymann1
05.01.2005, 01:27
Hallo, das ist doch mal ein Angebot, oder? Wenn´s nur nicht so viele wären, 3-4 würde ich ja nehmen, aber wer kann den Rest gebrauchen?
Ebay Art.-Nr. 4517003733
Und der Preis würde sogar Nordy gefallen :biggrin: (sorry, nordy, aber ich konnte es mir nicht verkneifen, nach unserem Preisdisput letztens)
Armeeware ist ja meist gut gepflegt, klar, manche Sachen stehen sich auch kaputt, aber bei den Schweizern.....
Und ich habe jahrelang éine BW Hercules gefahren, keine Spur von Kondensschäden, obwohl nur 3000 km in 20 Jahren.
Also, nimmt jemand den Rest, 4 für mich (ist mein Ernst).
Gruß Peter

nordy
05.01.2005, 08:23
Hallo Peter,

ein frohes Neues wünsche ich dir und allen anderen noch.


Ja, bei dem Preis würde ich auch einen sofort nehmen.

Sind sogar alles Kurzschafte, nur Powertrimm und Fernsteuerung fehlt.

Die haben sogar 55 PS.

Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.

Ich befürchte nur, dass hier sehr schnell einige professionelle Verkäufer

einsteigen und die Dinger anschliessend für das Dreifache anbieten werden.

Gruss Nordy

Ex-Mitglied
05.01.2005, 09:06
Hallo Ihr beiden,

Ihr braucht doch bei der Auktion nicht zu warten, jeder kann dort einen oder mehrere der Motoren für 399 EUR kaufen,

das ist eine Sofortkaufenauktion, nichts zum bieten.

Also wenn Euch der Preis gefällt, könnt Ihr den oder die Motoren kaufen.

:chapeau: :chapeau:

Berny
05.01.2005, 10:07
Also ein bisschen komisch ist das schon:
Anzahlung, die Motoren sind noch gar nicht da, kein Rücktrittsrecht, nur für den Export, usw.

Ansich ist das sicher ein günstiges Angebot, wenn der Motor under ver Verkäufer OK sind. Aber dennoch würde ich bei der ganzen Sache Vorsicht walten lassen!

alex101068
05.01.2005, 10:26
Super Preis, hätte ich für mein altes Boot gekauft.

Gruß Alex

matte
05.01.2005, 11:18
Hallo Skyman,
mit Sofortkaufen brauchst du nur einen Motor kaufen.
Die gewünschte Anzahl kannst du selber bestimmen.
Matthias

Udo
05.01.2005, 12:10
Hi,
normal müsste man jetzt wirklich 10 Motoren kaufen,im Sommer bekommt man die sicher für 500 - 700 € wieder verkauft.
Gruß Udo

skymann1
05.01.2005, 13:05
Hallo,
Ich hatte übersehen, das die einzeln verkauft werden, dachte nur zu 25 (na ja, war schon spät oder eher früh), danke für den Hinweis, werde mal Kontakt aufnehmen.
Gruß Peter

nordy
06.01.2005, 04:51
Hallo,

das sind alles Handstarter.

An die Kaufinteressierten: Macht schon mal ordentlich Muskeltraining.

Gruss
Nordy

skymann1
06.01.2005, 19:43
Hallo,
hatte gestern mal Kontakt aufgenommen, schien mir seriös zu sein, hatte mich aber schon gewarnt, das er jemanden hätte, der vielleicht alle kaufen würde.
Na, der hat´s jetzt offensichtlich getan, schade eigentlich, hatte mir heute noch Preise von Speditionen eingeholt.
Mal sehen, ob die jetzt so peu à peu einzeln wieder auftauchen bei Ebay oder anderswo.
Nordy: Handstart hätte mich nicht gestört, hast du den Ärger mit Batterie und Kabeln und dem ganzen Gedöne nicht, Lichtspule hätten sie ja trotzdem gehabt
für Beleuchtung.
Gruß Peter