PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luftkiel einkleben womit?


skymann1
22.10.2003, 23:37
Hallo, muß an meinem Zodiac Cadet einen neuen Luftkiel einkleben (der "alte" war schon beim neuen Boot undicht). Jetzt habe ich auf Garantie einen neuen bekommen, aber womit klebe ich den ein? Meinen Händler kann ich nicht fragen, der macht Urlaub. Er muß ja so eingeklebt werden, das ich ihn im Falle eines Defekts wieder entfernen kann, ohne was kaputt zu machen, aber trotzdem sicher halten. Muß ich außer dem Klebstoff noch was beachten? Für Tipps wäre ich dankbar. Falls so etwas schon irgendwo im Forum steht, entschuldigung, aber ich hab´s gesucht, aber nichts gefunden. Danke, Gruß Skymann 1

Holländer
23.10.2003, 08:09
Hallo Skymann,

Zodiac kannst du Kleben mit 2 komponenten PVC-Kleber, findest du in mein Shop (http://www.schlauchbootreparatur.de/html/online-shop.html).

Das einkleben vom Kiel geht relativ einfach da du gut an alles herankommst.

Wichtig ist dass du alte Kleberesten entfernst, und sauber arbeitetst, dan kan eigentlich nicht viel schief gehen.

Am besten rufts du mich eben an, dann erkläre ich dir dass ganze, dann ersparen wir uns hier viele zeilen... :chapeau:

Frage (sei mir nicht böse):
du schreibst dass das Boot neu ist... meiner Meinung nach wäre dass doch eine aufgabe vom Händler es zu reglen dass der Kiel wieder eingeklebt wird...

Gruß,



Frank :)
www.schlauchbootreparatur.de
Tel.: 06734 - 9146939