PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ist ein Yam500 RBI zu empfehlen?


hyperlite
13.01.2005, 21:19
Hallo,
ich möchte mir ein YAM 500 zulegen -
ist so ein Boot empfehlenswert,da es ja nicht mehr gebaut wird.

Bekomme ich noch E-Teile.(Habe beim YAMAHA Händler nachgefragt und mir gesagt das er für dieses Boot keine E-Teile mehr bekommt)

Danke um jede Hilfe
Peter

Rotti
13.01.2005, 21:47
Hi Peter!
Ich kenne ein YAM500 von einem ASC - Mitlgied von der Tour Venedig-Triest . An und für sich sind das ganz nette Boote und es gibt eigentlich nichts daran auszusetzen . Du weist ja - je nach Gechmack. Irgendwo hab ich in Erinnerung dass anscheinend die Boote bei Selva in italien gebaut wurden. Frag mal nach bei dieser Werft oder frag mal bei einem der Selva Vertretungen nach ob das stimmt. Z.Bbsp. bei Allroundmarin in Wien. die müssten das wissen. WArum soll es ausgerechnet ein Yam sein? Welche Gründe hast du - vielleicht kann man da was anderes auch finden welches deinen Wünschen entspricht. Wenn du genaueres bekannt gibst, dann kann ich dir auch einiges vom YAM sagen.

LG
Mathias

hobbycaptain
13.01.2005, 22:22
Yams sind Capellis keine Selvas :ferdis: .

Rotti
13.01.2005, 22:43
Yams sind Capellis keine Selvas :ferdis: .


Echt Ferdi - na dann wissen wir wenigstens das die Ersatzteillieferung gesichert sind.

Danke Mathias

Michael G.
27.01.2005, 15:52
Frag doch mal Antonio S. im Cayo-forum.de was er von Yam- Booten hält. :cognemur:

OLKA
27.01.2005, 16:13
Hallo Michael, dann schreib doch bitte mal, was du davon hälst, oder zitiere die Aussage von Antonio, damit Peter eine weitere Entscheidungshilfe hat.

hobbycaptain
27.01.2005, 16:55
hat sich glaub ich schon erledigt, wenn ihr auf Peter's (Hyperlite) Avatar schaut :ferdis: .