PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Packtasche für Bombard Aerotec 380


HaraldGesser
26.01.2005, 17:11
Hallo,

nachdem ich gesehen habe, daß doch scheinbar ausser mir noch mehr Forumsmitglieder ein Bombard Aerotec 380 besitzen habe ich eine Bitte:

Ich habe mein Boot gebraucht gekauft und, wie´s so ist, fehlte natürlich ein Teil des "Standardzubehörs". Am schmerzlichsten vermisse ich die Packtasche. Scheinbar gibt es die auch nicht einzeln nachzukaufen, es wäre für mich aber auch kein Problem, mir so etwas selbst zu bauen. Nur: Ich habe keine Ahnung, wie das Original aussieht.

Meine Frage:
Kann mir jemand mit den Massen und eventuell auch noch ein oder zwei Photos der Tasche aushelfen? Eine Schnittplan muss es ja gar nicht mal sein...

Ich bedanke mich schon mal für Tips,

Grüße
Harald

Matt_CDN
26.01.2005, 17:56
Na klar, ich werde mal ein paar fotos schiessen wenn ich nach hause komme

Matt

Johann_M
26.01.2005, 19:33
Orginal Bombard Packtasche kostet 30 Euro, einfach bestellen. Wenn du willst, kann ich dir auch noch die Bestellnummer geben. muesste aber erst nachseehen.

Johann

HaraldGesser
26.01.2005, 19:41
Hallo Matt,

würde mich freuen, wenn das ginge, wenn ich die Tasche allerdings für 30 Euro original bekäme würde mich selbst machen am Ende mehr kosten. Mal abwarten...



Hallo Johann,

kann ich kaum glauben, daß die so billig sein soll, aber wäre toll. Wenn Du mir die Bestell-Nr. und eine Bezugsadresse sagen könntes......

Schon mal vielen Dank,

Harald

Holländer
26.01.2005, 19:50
Hi Jungs,

also :

Bombard Aerotec 380 Pack-Tasche...
Bombard / Zodiac Nummer Z-3800
Kostet Lt. Zodiac Preisliste 65,65 € zzgl. MwSt. :zwinkerer

Bombard Aerotec 380 Bugtasche
Bombard / Zodiac Nummer Z3362
Kostet Lt. Zodiac Preisliste 47,17 € zzgl. MwSt. :zwinkerer
Ösen zum Einhangen Nummer Z6167 (brauchst 4 x)
Kostet Lt. Zodiac Preisliste 7,32 € pro Stück zzgl. MwSt. :zwinkerer

Bezugsadresse .... Ask your Zodiac / Bombard Repair Station (http://www.schlauchbootreparatur.de/shop/index.php?op=hp&groupid=5&cid=9&sub=Links) :lachen78:


Frank :)

Matt_CDN
26.01.2005, 19:51
wenn es die fuer 30 euronen gibt, dann schlag zu! Das ding hat eine recht komplizierte form damit es in den bug passt ... innen ist eine isolationsschicht ...

nicht einfach herzustellen ....

Las mich wissen falls du die bilder noch brauchst

Matt

HaraldGesser
26.01.2005, 20:00
Hallo,

am Ende habe ich mich missverständlich ausgedrück:

Ich suche nicht die Bugtasche, die vorne eingehängt wird, sondern die Packtasche, in die das Boot selbst verpackt wird.

Wer meint jetzt was?????? :ka5:

Entschuldige mich für etwaige Verwirrung

Harald

Holländer
26.01.2005, 20:04
Hi Harald,

habe gerade mein Posting oben überarbeitet...
und beide Taschen reingestellt


Frank :)

HaraldGesser
26.01.2005, 20:12
Hallo Frank,

ich nehme jetzt mal an, daß Du die besorgen kannst, auch wenn ich sie in Deinem Shop nicht gefunden habe.

Das können wir ja dann klären wenn ich mein Boot bei Dir abhole, so wie es aussieht ist es wohl demnächst fertig.


:sonne:

Gruß
Harald

Holländer
26.01.2005, 20:19
Genau...

Kann alles was Zodiac / Bombard / Avon / Zoom etc. betrifft dort bestellen...
kein Problem... :chapeau:

Nur alles im Shop aufzuführen geht mir zu weit...

Sie Fragen... wir Antworten...:D


Frank :)