PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tankstecker


tsunami1
28.01.2005, 20:17
Servus,

auch auf die Gefahr hin, daß es irgendwo im Archiv eine antwort darauf gibt (ich habe sie nicht gefunden) meine frage:
Ich kann einen Tohatsutank für einen appel und ein ei bekommen. Ich habe nun die Schwierigkeit einen Yamahatankschlauch an diesen tank anzuschließen. In meiner Leichtsinnigkeit habe ich da an einen Adapter mit einem Tohatsustecker an der einen Seite und einem Yamahastecker an der anderen Seite gedacht. Geht diese Rechnung auf, und wo gibt es solche Stecker? Yamaha ist leicht, ich glaube schwieriger wird es bei tohatsu durchmesser ca. 7 mm).

In der hoffnung auf gute nachricht

Knut

Matt_CDN
28.01.2005, 22:52
Servus,

auch auf die Gefahr hin, daß es irgendwo im Archiv eine antwort darauf gibt (ich habe sie nicht gefunden) meine frage:
Ich kann einen Tohatsutank für einen appel und ein ei bekommen. Ich habe nun die Schwierigkeit einen Yamahatankschlauch an diesen tank anzuschließen. In meiner Leichtsinnigkeit habe ich da an einen Adapter mit einem Tohatsustecker an der einen Seite und einem Yamahastecker an der anderen Seite gedacht. Geht diese Rechnung auf, und wo gibt es solche Stecker? Yamaha ist leicht, ich glaube schwieriger wird es bei tohatsu durchmesser ca. 7 mm).

In der hoffnung auf gute nachricht

Knut


Warum schnippst du nicht einfach den Yamaha stecker am tankende ab und klippst ein Tohatsustecker dran?

Matt

tsunami1
29.01.2005, 10:33
Servus,

Schon klar, das wäre möglich, aber ich finde keine tohatsu-Stecker. deshalb die Frage ob jemand weiß, wo man die bestellen kann, und was für angaben man für den richtigen machen muß

Knut

Rotti
29.01.2005, 10:36
Servus Knut!

Schau mal hier bei http://www.schlauchboote-kaplan.de/ . Kaplan hat Thohatsu im Programm. Oder du kannst es auch bei www.segelladen.de oder bei www.wsj24.de versuchen.

LG
Rotti

tssie
04.04.2005, 19:58
SVB Bremen oder Allpa.nl. Guter Service und Preis.

Viele Grüße

Gert