PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand diese Boote???


Uwe S.
21.02.2005, 10:42
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=81637&item=4529686876&rd=1

Der Preiß klingt verdächtig günstig. Mich würde mal interessieren ob jemand hier so ein Boot hat, oder irgendwas darüber weiß.

Gruss :sonne:

Uwe :seaman:

spainman
21.02.2005, 11:55
Ich weiss zwar nicht über das Boot, Sieht aber laut der Bilder wirklich nicht schlecht aus. :chapeau:

Und auch noch bis 50 PS motoriesierbar.

Gruss,

OLKA
21.02.2005, 12:06
Ich habe den Beitrag hierhin verschoben.

Udo
21.02.2005, 13:19
Hi,

na so von der Produktbeschreibung gibt es kaum ein besseres Boot :chapeau: .

Mit 47 Schlauch und 4,50 Meter Länge eine Zuladung von 1000 Kg das schafft kaum ein anderes Boot und dann auch noch bis 50 PS motorisierbar. :cognemur:

Ich habe da noch was auf der Web Seite der Firma gefunden :lachen78: :lachen78:
Sie können das Boot in eine sichere Unterkunft für die Zeit Ihrer Reise umwandeln, wenn Sie in solch einem Boot ein Zelt aufstellen. Ein solches Boot eignet sich auch gut für manche Wasserattraktionen, wie z.B. Wasserski und die Banane.



Gruß Udo

Holländer
21.02.2005, 15:14
...Mit 47 Schlauch und 4,50 Meter Länge eine Zuladung von 1000 Kg das schafft kaum ein anderes Boot und dann auch noch bis 50 PS motorisierbar...


Caribe Udo... Caribe :D

Caribe-C14 mit 4,26 Mtr. Schläuche 50cm Zuladung 1107 Kg :zunge:
und Motorisierbar bis 50 PS :lachen78:

Dazu noch 10 Jahre Garantie auf Boothaut UND Nähte :zerschepp :coool:


Gruß,


Frank :)

DieterM
21.02.2005, 15:22
Hallo Uwe & Udo,

laß Euch durch solche preiswerten Sachen nicht verwirren. Habe mir die Details angesehen, das Schlauchboot ist für 4,50 m viel zu leicht gebaut und hat einen relativ schwach V-gekielten Rumpf aufblasbar mit einem Kielschlauch. Der Spiegel ist nur für KS-Outboarder geignet.

Sorry, aber an die guten Qualitäten eines Futura kommt dieses Schlauchboot noch lange nicht dran, auch wenn die Haut aus Hypalon ist die hier recht dünn sein muß wegen dem niedrigen Gewicht. Es scheint mir nur ein besseres Anglerschlauchboot zu sein.

Ihr seit mit einem CARIBE gleich 10 x besser dran, auch wenn Ihr warscheinlich ein bischen mehr bezahlen mußt. Da kann ich Frank nur beipflichten.

Udo
21.02.2005, 15:31
Hi Dieter,

mein Beitrag war auch ironisch gemeint :cognemur: :cognemur:

Wenn ich auf deren Web. Seite so etwas schon lese.

:lachen78: :lachen78: Sie können das Boot in eine sichere Unterkunft für die Zeit Ihrer Reise umwandeln, wenn Sie in solch einem Boot ein Zelt aufstellen. Ein solches Boot eignet sich auch gut für manche Wasserattraktionen, wie z.B. Wasserski und die Banane. :lachen78: :lachen78:

dann kann das Boot höchstens für den Familienausflug auf einem See taugen.

Gruß Udo